Betreff: Heulthreads

von cpthoschi81
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Heulthreads

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Hallo zusammen,

 

ich habe zu dem Thema hier noch kein Thread gefundenen habe, dachte ich mir schreibst du doch was dazu.

 

Was ich vermehrt hier im Forum sehe sind die sogenanten "Heul Threads".

Durch diese Posts kann man leider nicht mehr vernünftig nach was schauen oder interesannte Threads sehen außer die Suchfunktion zu benutzen.

So viele Threads befassen sich mit dem immer dem gleichen Fehler, meine Frage dazu, WARUM?!

Haben diese Leute nie gelernt wie man etwas such alleine wenn ich nach "Spielabsturz ohne Fehlermeldung" suche, kommen unzählige Posts die sich mit dem Thema befassen.

 

Das Spiel ist seit knapp 3 Wochen draußen und es ist ein Free to play Spiel.

Warum muss man, wenn man hier in das Forum geht, irgendwelche Beleidigungen an der Firma/Publisher vorallem aber an den Programmierer/Menschen lesen, die versuchen ein gutes Spiel zu bieten und zwar KOSTENLOS!

 

Ich verstehe ja das man vielleicht frustriert ist, wenn nur noch zwei Squads übrig ist und einer aus dem Team ein Disconnect hat oder man vielleicht halben Tag nicht ins Spiel kommt.

Alles schon gehabt.

Doch dazu müsst ihr doch nicht sofort ein neuen Thread aufmachen und jemanden Beleidigen oder weinen weil euch etwas passiert ist.

Apex Legends ist ein Battle Royal Spiel, BR Spiele sind nicht für jeden und nicht jeder egal wie viele Stunden er/sie gespielt hat wird gut.

Warum also ein Thread aufmachen nur um zu flennen, das die Leute zu gut/schlecht sind und die ein Ranking Matshmaking erstellen.

Sowas ist sehr kompliziert/aufwending an sich zu programmieren/umzusetzen und in einem BR spiel sogar noch schwierieger und bitte kommt mir nicht mit 10 Klasse IT Untericht und versucht nicht zu erklären wie falsch ich da liege und "ist doch voll easy".

Habe genung mit programmieren zu tun um zu behaupten das ich mich ein "bischen" in der Materie auskenne.

 

Wenn ihr ein Problem habt benutzt die Suchfunktion, gibt es noch nichts zu dem Thema, startet eins.

Doch bleibt Sachlich und versucht anstatt irgendetwas dummes zu sagen, vielleicht konstruktive Kritik oder ein verbesserungs Vorschlag abzugeben.

 

 

Ich weiß mein Thread hört sich für den ein oder anderen alten Forenhasen wie ein Heul Thread an, ist es auch ein bischen da bin ich sogar selbstkritisch.

Mit diesem Post wollte ich euch nur nochmal auf die "Netiquette" hinweisen, einige werden das Wort kennen, einige warscheinlich nicht. 

Wenn ihr zu der Gruppe der Leute gehört die das Wort nicht kennt, hier ein Wikipedia Eintrag: https://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

 

Ich bitte euch nur darum keine unnötigen Post/Threads aufzumachen oder irgenwenn zu Beleidigen/runter zu machen.

Vergesst nicht das sich hinter ein Account immer ein Mensch befindet und dieser ob Game Designer oder Spieler sich über Beleidigungen nicht wirklich erfreut.

Als Abschlusssatz noch, wünsche allen die sich durch diesen Post durchgerungen haben, einen schönen sonnigen Tag euch!

 

Gruß

Hyabushi

Nachricht 1 von 33 (750 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Heulthreads

Anonymous

Hallo an alle hoffe euch geht es gut Wir die Champions wie auch die EA-Mitarbeiter versuchen unser bestes damit man sich im Forum, Normal unterhalten kann zur zeit ist es etwas viel als normal, wir versuchen auf auf die Spieler einzugehen, auch wenn mal der eine oder andere sich im Tonfall vergreift müssen wir Trotzdem Freundlich blieben , wir sind ja da zum Helfen es ist im mom, halt so das es Probleme gibt es gibt in jedem spiel sowas denkt aber immer daran ES IST NUR EIN SPIEL ich wurde auch schon oft als ...... bezeichnet  trotzdem versuche ich dem denjenigen zu helfen, nur wenn wir keine Infos haben was los ist können wir auch nicht helfen oder Wie seht ihr das .

Zeige in Konversation

Nachricht 17 von 33 (753 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Heulthreads

★ Guide
danke wünsch ich dir auch. du hast mir aus der seele gesprochen, gj.
hatte auch schon einen neue waffen thread auf gemacht und promt kommt ein 2er.
glaub die wollen nur oben stehen mit ihrem titel oder so, ka und das geheule find ich auch schlimm. kaum zu glauben das es ein fsk 18 ist.
Nachricht 2 von 33 (733 Ansichten)

Betreff: Heulthreads

★ Apprentice

antwort warum heulthreads?

 

 

ganz einfach weil seitens entwickler nichts kommt, keine patchnotes von patches die bereits kamen, keine ersichtliche aktion der entwickler ob es ihnen scheiß egal ist wie ihr spiel grad ist oder ob sie versuchen ihren start erfolg weiter aufrecht zu halten, die moderation/administration fügt lieber "suche nach spieler" threads zusammen als deine so genannten "heul threads" interessante aktion.... 

 

ja es ist erst seit 3 wochen draußen, und doch machen diese fehler das game unspielbar weil in jeder runde mindestens einer dabei ist der rauß fliegt, und damit meine ich von allen spielern - vom gesamten, in jeder runde fliegt mindestens ein spieler irgendeines squats raus, es gibt mittlerweile 3 fehlermeldungen bzw crash arten, und so kanns nicht weiter gehen, das frustet mega, und ein spiel das einen solch enormen erfolg hatte bzw start hatte, ist es noch mehr schade drum dass man durch sowas die laune verliert und manche spieler scheißen dann komplett auf das spiel und rühren es nie wieder an weil sie keinen bock auf eine 50 50 % spaß spiel haben, wenn spieler spaß haben wollen dann wollen sie nicht hoffen müssen dass es das spiel zulässt ob sie spaß haben werden - seitens crashs und bugs - 

 

 

hoffe das war deutlich genug um zu verstehen warum so geflamet wird

Nachricht 3 von 33 (727 Ansichten)

Betreff: Heulthreads

Anonymous

Hallo Hyabushi,

 

das würde ich so glatt unterschreiben!

 

Leider ist so ein Verhalten schwierig zu unterbinden. Menschen werden überall einfach viel zu emotional und schreiben ihre Kommentare und Threads ohne wirklich zu überlegen oder sich Gedanken zu ihrem "Problem" zu machen (Problem in Anführungsstrichen, da nicht unbedingt alles ein Problem ist...). Und die "gewisse Anonymität" im Netz / vor dem Bildschirm trägt noch dazu bei, dass Hemmschwellen viel niedriger sind und Leute eher bereit sind, sich abfällig zu äußern.

Es ist zudem einfacher und bequemer, eine neue Diskussion zu eröffnen als sich die Mühe zu machen, ob nicht vielleicht zu dem Thema bereits ein Posting da ist. Aber letzten Endes sind Foren auch dazu da! Man hilft sich gegenseitig.

 

Die einzige Antwort, die da wirklich hilft, ist: Nimm es dir nicht zu Herzen, ärgere dich nicht darüber und ebenfalls einen sonnigen Tag! Standard smile

Nachricht 4 von 33 (726 Ansichten)

Betreff: Heulthreads

★★★★★ Guide

Was würdet ihr machen wen es Early Acess wäre.

 

Wer sagt , dass Alle Fehler Seitens des Spiels sind oder eben des Puplishers EA

Wer sagt , dass die Fehler nicht im Bereich der Leistung sind

oder der Treiber, des Quellcodes, Grafikkarte usw.

Fehler müssen erstmal eruiert werden und auch diese fehlersuchenden MENSCHEN brauchen ihre RUHE und SCHLAF.

 

Zivilisierte Menschen benehmen sich anständig anderen gegenüber und Argumentieren sachlich.

Jammern nützt nichts und macht es nicht besser auch wen es auf der Seele brennt.

 

Wen es Gewisse so stört , dann macht mal ne Pause , spielt was anderes und wartet ab. So müsst Ihr euch nicht nerven und anderen mit den Treads auf den Zeiger gehen.

Sorry ich bin mittlerweile 40 Jahre und mit 20 war ich villeicht auch Hibbelig aber irgendwie Empfinde ich die heutige Gamergesellschaft als Kindergarten.

Natürlich nicht alle aber viele, leider auch Ingame.

 

Ich wünsch euch mehr innere Ruhe.

gruss

Nachricht 5 von 33 (720 Ansichten)

Betreff: Heulthreads

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@phill732nein das liegt alleine da dran das die heutigen kinder, die hier rumheulen nichts mehr gewohnt sind und zu sehr verwöhnt. früher war das auch schon so, nur da haben die leute nicht so geheult und haben das game trotzdem gespielt.
wenn mein m8 und ich spielen, dann ist es uns egal ob der 3. rausfliegt, weil die meistens 150 dmg im ganzen game haben und wir bei über 1300 sind.
gewinnen kann man locker auch zu 2.
also nur weil man es dann nichts gebacken bekommt, braucht man nicht gleich heulen.
wenn einer am start bei dir rausfliegt, dann sprech mit deinem mate und sag das du neue runde startest, geht ja eh schnell. aber vorsicht die heuler wollen das man bald nen time ban fürs leaven bekommt.
an die heulsusen, mann oder memme?

Nachricht 6 von 33 (711 Ansichten)

Betreff: Heulthreads

★ Guide

Wollte gerne hinzufügen, dass Apex Legends einen offiziellen Discord hat : https://t.co/w9QEAwbg98?amp=1

 

Da stehen die Patch Notes drinnen, sofern man der englischen Sprache mächtig ist. Ansonsten kann dort auch an Community Turniere teilnehmen.

Nachricht 7 von 33 (699 Ansichten)

Betreff: Heulthreads

★★★★★ Novice

Geht mir da sehr ähnlich wie dir, allerdings scheint das inzwischen irgendwie die normale "Diskussionskultur" geworden zu sein. Zumindest in den Foren in denen ich mich in letzter Zeit mal so rum treibe. Teilweise habe ich das Gefühl dass Threads mit normalem Tonfall und wirklichen Informationen und Diskussionen inzwischen eher die Ausnahme als die Regel sind. Ändern wird man aber daran sowieso nichts können, von daher, so gut es geht ignorieren und sich das rauspicken was einem interessiert.

Nachricht 8 von 33 (687 Ansichten)

Betreff: Heulthreads

★★★★★ Guide

Ist wie beim Fussball!

Wer am lautesten schreit kriegt das Faul!

Also immer schön weiter rumwälzen und das Knie festhalten.

 

SONST PASSIERT ÜBERHAUPT GAR NICHTS!

 

 

P.S. zu Disconnects:
Wenn diese Spiel/Serverseitig verursacht sind, müssten diese nicht alle Spieler gleichermaßen betreffen?
Bzw. Warum werden einige PC-System dann nicht betroffen andere schon?
Also die Netzwerkschnittstelle ist doch bei 99,9% der PCs ein identischer Mainboardcontroller, das ist 0815 Technik auch Treiberseitig.

Meiner Meinung nach ist da eine SEHR HOHE Dunkelziffer an absichtlichen Leavern!

Nachricht 9 von 33 (678 Ansichten)

Betreff: Heulthreads

★★★★ Apprentice

Danke an alle die sich hier rege beteiligen.

 

Leider, wie einige schon erwähnt haben, ist es heutzutage zum Normalfall geworden nicht mehr an die Netiquette zu halten.

 

Danke an @VN_Noct, das es die Patch notes irgendwo gibt wusste ich, hatte mich aber bisher nicht interessiert dort rein zugucken Wink .

 

Ich finde es aber gut, das es doch noch hier Spieler gibt, die sich vernünftig artikulieren können und nicht direkt angreifen.

Wie ich oben schon erwähnt habe ist AL erst sein knapp 3 Wochen draußen, weshalb ich das geflamme/Gejaule nicht verstehe.

 

Aber sei es drum, wie ihr schon erwähnt habt wird sich das wohl nicht mehr ändern.

 

Gruß

Hyabushi

Nachricht 10 von 33 (672 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe