Herstellungsteile

von Heldencharakter
Antworten

Originalbeitrag

Herstellungsteile

★★★★ Apprentice

Hat jemand eine Info darüber was nach dem Update am Mittwoch mit den Herstellungsteilen sein wird?

Gibt es sie noch? Wie bekomme ich neue? Werden sie in Fähigkeitenpunkte umgewandelt? 

Da ich ungefähr 2000 angespart habe weil ich die immer nur nach einer Kisten-Session ausgebe und möglichst nicht nur um das Level zu pushen stellt sich mir nun die Frage ob ich nicht lieber heute alle Herstellungsteile verbrauchen sollte. Das wäre schon ein Verlust wenn die ohne Gegenwert einfach verschwinden oder unbrauchbar werden und in den Patchnotes lese ich nichts darüber.

Nachricht 1 von 10 (1.181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herstellungsteile

★★★★★ Novice
Mit dem april patch kannst du 40 craftingparts für 1 skillpunkt eintauschen...also warten Wink
Nachricht 2 von 10 (1.147 Ansichten)

Betreff: Herstellungsteile

★ Apprentice

Ach das kommt erst mit dem April Patch, so ein misst. Hab mich schon gefreut, wollte sie grade alle umtauschen XD

Nachricht 3 von 10 (1.129 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herstellungsteile

Champion (Retired)

Sammel einfach weiter deine täglichen Kisten,dort sind ja bis zum April weiterhin Herstellungsteile drin.

So gibst Du keine aus und bekommst sogar noch weiterhin welche nachgeschmissen,frei nach dem Motto Geht aufs HausAngel

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 4 von 10 (1.111 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herstellungsteile

★★★★ Apprentice
Ich erhalte nur Credits und keine Teile mehr.
Und für welche Klasse sollen die Teile dann verfügbar sein? Denn mit dem neuen Konzept ist das nicht vereinbar...da können sich die Sparer jetzt munter ihre Helden/Schiffe/Truppler aufmotzen und müssen sie nicht erspielen....hmm wenn das mal dem Einen oder Anderen nicht sauer aufstößt...
Nachricht 5 von 10 (1.074 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herstellungsteile

Champion (Retired)

Muß mich leider korigieren,was meinen letzten Post angeht.Habe am Patchday noch eine normale Kiste mit Herstellungsteilen erhalten,am nächsten Tag nicht mehr.Nur noch 500 Kredits.

Sorry für meine überschnelle Reaktion diesbezüglich.Angel

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 6 von 10 (1.071 Ansichten)

Betreff: Herstellungsteile

★ Apprentice

Was ist mit den Kristallen und den Kredits? Da hat man sich an ein System gewöhnt und jetzt machen die etwas komplett Neues. Fähigkeitspunkte, was soll das? Noch eine vierte Währung hat das Spiel definitiv nicht gebraucht. Mir ist das Spiel heute  wieder abgestürzt beziehungsw. das Spiel hat sich einfach ausgeschaltet, ohne Fehlermeldung, was ich schon vor 2 Monaten gemeldet hatte. Da ist doch mir egal mit welcher E-Währung ich aufrüsten kann. Ja man sollte vielleicht die Gehirne benutzen bevor man ein Spiel auf den Markt bringt. Für mich ist das Spiel immer noch in der BETA , also in der Testphase und wir sind die Tester. Früher hat man Leute fürs testen bezahlt, heute ist es genau umgekehrt.

 

 

Nachricht 7 von 10 (1.058 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herstellungsteile

Champion (Retired)

Kristalle konnte man damals,nur kurz zum Release,für Echtgeld kaufen.Mit diesen Kristallen widerrum konnte man die Kisten kaufen,die es noch vor dem letzten Patch gab.Und in diesen Kisten waren nun mal Sternenkarten und Herstellungsteile.Wenn also jemand viel Geld investieren wollte,um schneller an die Karten und Herstellungsteile zu gelangen als ein normaler User,der sich das über die Ingamewährung erspielen mußte,so war es halt PaytoWin,in manchen Augen der User.....

Und nun gibts es halt nur noch Kredits für Kisten,die aber nur noch kosmetische Sachen enthalten werden.Und diese Kisten kann man dann wieder über Kristalle kaufen,für Echtgeld.

Und die Fähigkeitspunkte bekommt nun durch das Leveln der einzelnen Klassen oder Fahrzeuge.Man kann aber immer nur die Punkte einsetzen,für die Klasse,die man auch gespielt hat.Wenn ich einen Sturmtruppler spiele und einen Levelaufstieg hatte,so bekommt nur der Sturmtruppler einen Fähigkeitspunkt, und sonst keine andere Klasse,gutgeschrieben.

So ist es auch viel einfacher seine Lieblingskarten schneller aufzuwerten.Pro Karte also nur 4 Fähigkeitspunkte oder 4 Levels.Da es aber nicht zu schnell gehen soll,so wurden die Voraussetzungen für die höchsten Kartenstufen angepasst.

https://www.youtube.com/watch?v=dNjlQPGAqH8

 

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 8 von 10 (1.056 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herstellungsteile

★★★★★ Apprentice
Seit dem neuen Patch kannst du keinen Herstellungsteile mehr in Kisten bekommen. Du behältst aber die die du bis jetzt hast. Beim nächsten Patch im April, werden diese Herstellungsteile in Fähigkeitenpunkte umgewandelt je 40 Teile bekommst du 1 Fähigkeitenpunkt.

Diese Punkte kannst du dann nach belieben auf deine Charaktere verteilen.

Aber Vorsicht, deine Charaktere brauchen einen gewissen Grundlevel um die Karten auf blau bzw lila aufzurüsten.

D.h. Das wenn dein Han Solo erst Level 20 ist und du deine freien Fähigkeitenpunkte dafür einsetzen willst um alle Karten bei Han auf lila zu machen, musst du diesen Charakter vorher so lang spielen bis er auf Level 25 ist. Erst dann geht das.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende.
Nachricht 9 von 10 (1.043 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herstellungsteile

★ Apprentice

Kristalle und Herstellungsteile kann man sich immer noch bei Karriere verdienen.

Es hätte doch völlig gereicht die käuflichen Kristalle rauszunehmen.

Jetzt geht es viel schneller und einfacher, lila zu erreichen.

es wird einfach zuviel Zeit und Ressourcen in dieses Thema investiert, anstatt das Gameplay, Bugs und glitches zu reparieren.  

Nachricht 10 von 10 (1.024 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe