Helligkeit einstellen PS4

von gamefreak04
Antworten

Originalbeitrag

Helligkeit einstellen PS4

★★★ Pro
Hallo zusammen ich hätte da eine Frage zu NFS Payback auf der PS4.
Entweder finde ich die Einstellung nicht oder es gibt sie nicht, aber wie stelle ich die Helligkeit bzw. die Game/Kontraststärke in dem Spiel ein.

In jedem anderen Spiel gibt es diese Einstellugen wieso nicht in Payback? HDR support fehlt auch.
Und nein ich möchte nur für dieses eine Spiel nicht die Einstellungen vom Fernseher ändern.


Mir kommt das Spiel teilweise sehr dunkel vor, z.b den Diffuser mancher Autos ist teils kaum erkennbar, in der Sonne wohl bemerkt.
Bei Nacht oder im Schatten ist das ja annehmbar, weshalb ich gerne die Helligkeit oder den Kontrast anpassen möchte.

Will hier EA wieder schwachsinnig Geld sparen in dem man an Programmierungskosten an den Einstellungen spart?

Und hier soll mir ja keiner erzählen die Microtransaktionen sollen das Spiel fertig finanzieren, so teuer kann das Spiel nicht gewesen sein wenn schon sowas fehlt.....
Nachricht 1 von 3 (19.430 Ansichten)

Betreff: Helligkeit einstellen PS4

★ Guide

Alles beides kannst du voll knicken.

 

Der Chat wird entweder von Amis mit Google Übersetzer geführt oder es sind dort einfach Leute die nicht der deutschen Sprache mächtig sind. Wie man es dreht es geht so nicht.

 

Die Hotline ist definitiv zu 80% von Leuten besetzt die nicht der deutschen Sprache mächtig sind und sich mit sämtlichen Produkten zu denen man Anliegen hat NICHT auskennt.

 

Der Einzige Weg eine Antwort zu bekommen ist hier. Und das dann auch zu 90% nur von anderen Spielern.

 

Was den Support angeht muss EA 95% nachlegen.

 

Kein anderer Spieleentwickler ist SOOO dermaßen unfähig seine Kunden zu betreuen und unterstützen.

 

 

Ich selber komme direkt aus der Kundenbetreuung in der ich schon lange arbeite und SO einen Support hätte ich mir im Leben nie erträumt.

 

 

Ich habe das gleiche Problem wie du Gamefreak, habe aber auch seit Release bis heute keine Abhilfe gefunden. Wir müssen uns wohl damit abfinden

 

Nachricht 2 von 3 (17.899 Ansichten)

Betreff: Helligkeit einstellen PS4

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

@Maggot8SlipKnoT glaube so einfach ist das nicht. 

 

Das ist eine Sache die vom Entwickler einfach nicht ein programmiert wurde, was soll mir da der Kunden Support helfen?

Sollen die dass einfach mit einem Patch ein programmieren?
Das Problem habe ich seit Dezember bzw. seid Release des Spiels, schätze mal daher kommt da auch kein Patch mehr der das an passt, Thema ist daher für mich erledigt.

Nachricht 3 von 3 (17.892 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe