Betreff: Helden Showdown 1 vs 1

von pazer123
Antworten

Originalbeitrag

Helden Showdown 1 vs 1

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Hallo an alle,

 

der neue Modus Helden Showdown ist ja ein bisserl "gewöhnungsbedürftig".

2 gegen 2 hört sich auf den ersten Blick ja ganz gut an,

bzw. hier muss man zusammenarbeiten, aber mir ist in den letzten Spielen

ein viel besseres System über den Weg gelaufen.

 

Spielt hier doch nicht 2 vs 2 sondern 1 vs 1.

Hääääh??? denkt ihr wohl jetzt.

 

Um 1 vs 1 zu spielen, muss man sich im Vorfeld natürlich mit seinem

Mitspieler und Gegnern absprechen. (Zeit hat man ja, da es ewig dauert,

bis die Runde voll ist und dann noch ein 60 Sekunden countdown beginnt :-)

 

Wenn jeder mitmacht und man sich nach der Helden/Schurken Auswahl

geeinigt hat, wer gegen wen kämpft, macht es richtig Laune.

Und sollte es mal so sein, dass ein Held und ein Schurke übrig bleiben,

kämpfen die zwei dann halt gegen einander.

 

So kann man sich auf seinen Gegner konzentrieren und wird nicht

"hinterrücks" vom zweiten Gegenspieler geplättet.

 

Nur so mal als Anregung für euch (Evtl. auch für EA + Dice :-)

 

Probiert es einfach mal aus und gebt hier Rückmeldung,

wie es euch gefällt. Würd mich interessieren.

 

Viele Grüße an euch alle.

Wir sehen uns im outer rim

Nachricht 1 von 4 (1.608 Ansichten)

Betreff: Helden Showdown

Hero (Retired)

Hallo @1Daredevil,

ich hatte vorgestern auch zwei 1vs1 Matches. Allerdings kamen die nicht durch Absprache sondern durch Zufall zustande. Hat schon echt Spass gemacht, auch wenn wir uns gegenseitig nicht killen konnten xD

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 4 (1.594 Ansichten)

Betreff: Helden Showdown

★★ Pro

Hallo ihr beiden und an alle anderen!

 

Was mir bei Helden Showdown und HvV in letzer Zeit aufgefallen ist,dass man sehr viel zeit benötigt, bis ein Spiel überhaupt zustande kommt, und dann noch mitunter Spieler schnell wieder aussteigen. Sofern es die EA Serverressourcen zulassen, warum nicht einfach beide Helden und Schurken Spielversionen zusammenfassen und für Interessenten auch ein 1vs1, neben den bekannten 2vs2 und 4vs4, ermöglichen? Ich habe oft genug lange mit einem Gegenspieler auf weitere Gegner gewartet und musste mir dann einen neuen Server suchen. Wieso kann bespielsweise nach eine HvV Partie, nachdem nur noch 2 Spieler warten direkt mit einem Duell angefangen werden, sofern beide zustimmen. Gleiches würde auch für den Helden Showdown gelten nach einer partie HvV. Leider lassen sich nicht immer 8 oder 4 Spieler finden, also wie wäre es dann mit einem Duell? Mann kann ja entweder solange Spielen bis man keine Lust mehr hat, oder eben bis einer 10 Siege errungen hat. 

Konkret mene ich, HvV und Helden Showdown, fasst man zusammen zu einem HvV, bei dem die bekannten Modi mit einem Duell Modus angeboten werden, je nachdem wie die verbleibende Spieleranzahl ist und ob daran Interesse besteht. So lassen sich ja auch ganz konkret Duell mit Freunden organisieren. Da ich persönlich am liebsten mit Helden/Schurken spiele, wäre es mir auch egal, ob es nun 4 gegen 4, 2 gegen 2 oder eben ein Duell wäre. Zudem würde ich eine Verkürzung der Wartezeit erwarten. Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber ebentuell könnte dies auch ein Modell für Gefecht und Angriff sein, da bei ja, soweit ich das Überblicke, recht ähnlich sind.

 

Sicher müsste etwas am Spiel seitens EA bearbeitet werden, um eine Möglichkeit zu schaffen, wie komplex dieses ist, kann ich als Laie selbstverständlich nicht abschätzen. Ebenfalls fehlt mir jedes Gefühl dafür, welche Serverressourcen EA für SWBF2 zu Verfügung stehen hat.

Ist nur mal so ein Gedanke meinerseits, hoffe der passt hier in diesen Thread und wird von den richtigen Personen gelesen.

Besten Dank und Grüße!

Nachricht 3 von 4 (1.554 Ansichten)

Betreff: Helden Showdown 1 vs 1

★ Apprentice
@1Daredevil

da stimme ich dir zu ich hatte auch schon öfters 1vs.1 spiele bringen richtig spass aber ohne absprache

da die meisten spieler sinlos einfach zum angriff hinlaufen um ep zu bekommen ohne als team zu arbeiten finde ich immer schade so würde es ja nicht passieren bei 1vs.1

gr.pazer
Nachricht 4 von 4 (1.456 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe