Heirloom - Es ist so weit

von Bronsn
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Heirloom - Es ist so weit

★★ Guide

Jaaaa nach 3 Jahren endlich !

 

Aber nun kommt die Frage...welcher Legende spendiere ich es xD.

Verdammt war schon mal jemand in dieser Lage?

 

Ist ja einfach für Leute die nur eine Legende spielen...ich spiele derzeit aber die gute Maggie xD.

Mist, Bangalore gefällt schon gut, die Legende ist aber nie wirklich top...

 

Lifeline war in den ersten Season mein Main, danach Bang, Octane ist nur ein Spaß Char, Bloodhound sieht zwar cool aus ist aber spielerisch etwas langweilig.

Die großen Kerle fallen raus, Rampart mähhh, Wattson määhhh, Mr. Robot nicht meins, Revenant ist cool aber nur 100 kills drauf, Mr. Bamboozled naja nicht wirklich alleine das Heirloom ist schon n Witz xD und Wraith ist nicht meins...

 

Also hab ich echt nur die Wahl zw. Bang und Bloodhound... hmm

Könnte man doch nur in die Zukunft sehen, welche Legende hat gute Chancen auf nen fetten Buff :P.

 

Mist, vielleicht spare ich sie bis ich die Nächsten bekomme xD.

Nachricht 1 von 12 (798 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Heirloom - Es ist so weit

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@BronsnDer 2. Split der Season ist auf Stormpoint. Und da ist Bangalore sehr wohl ne ziemlich gute Wahl. Gerade durch die offenen Flächen sind ihre smokes umso wertvoller fürs Team.

Ob sie nun gebuffed oder generved wird ist doch völlig egal.

Sie macht die am meisten Spaß? Dann go for it. Du wirst es nicht bereuen.

Ich habe 2 Heirlooms und keins davon für meinen Main (Horizon hat halt keins) und ich habe versucht sowohl octane als auch wraith auf Grund des Heirlooms zu mainen. Es klappt einfach nicht, weil Horizon einfach zu 100% mein Playstil ist und keine andere Legende auf Dauer so viel Spaß macht. Du wirst also
1. Dich eh relativ schnell ans heirloom gewöhnen und damit verliert es den Reiz (Menschen sind halt leider so)
2. es bereuen, wenn du es nicht für deinen Main nimmst.. (trust me)

Freue dich doch darüber, wenn du die Möglichkeit hast, deinen Main mit heirloom zu spielen Standard smile

Und ganz ehrlich. Lieber hab ich ne Banga im Team, die weiß was sie tut und Spaß am Spiel hat, als nen Gibby, der n Noob ist und absolut nichts hinbekommt, es aber auf Krampf versucht, nur, weil er ein heirloom hat…

 

und übrigens .. Shiv spielt Banga seit je her und das auch in der pro Szene …. Aaaaaalso go for it?

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 12 (789 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Heirloom - Es ist so weit

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@BronsnDer 2. Split der Season ist auf Stormpoint. Und da ist Bangalore sehr wohl ne ziemlich gute Wahl. Gerade durch die offenen Flächen sind ihre smokes umso wertvoller fürs Team.

Ob sie nun gebuffed oder generved wird ist doch völlig egal.

Sie macht die am meisten Spaß? Dann go for it. Du wirst es nicht bereuen.

Ich habe 2 Heirlooms und keins davon für meinen Main (Horizon hat halt keins) und ich habe versucht sowohl octane als auch wraith auf Grund des Heirlooms zu mainen. Es klappt einfach nicht, weil Horizon einfach zu 100% mein Playstil ist und keine andere Legende auf Dauer so viel Spaß macht. Du wirst also
1. Dich eh relativ schnell ans heirloom gewöhnen und damit verliert es den Reiz (Menschen sind halt leider so)
2. es bereuen, wenn du es nicht für deinen Main nimmst.. (trust me)

Freue dich doch darüber, wenn du die Möglichkeit hast, deinen Main mit heirloom zu spielen Standard smile

Und ganz ehrlich. Lieber hab ich ne Banga im Team, die weiß was sie tut und Spaß am Spiel hat, als nen Gibby, der n Noob ist und absolut nichts hinbekommt, es aber auf Krampf versucht, nur, weil er ein heirloom hat…

 

und übrigens .. Shiv spielt Banga seit je her und das auch in der pro Szene …. Aaaaaalso go for it?

Nachricht 2 von 12 (790 Ansichten)

Betreff: Heirloom - Es ist so weit

★★★★ Pro

Nuja, spielt man im Team, dann ist ein Bloodhound Gold wert.

Früher war er das "Must have" im Ranked, heute können alternativ Seer, Crypto oder teilweise Fuse aushelfen.

Bangalore ist vielseitiger: Man kann sie gut alleine spielen aber auch das Team durchs EInsmoken gut unterstützen.

 

Da ich mich aktuell irgendwie an Diamond im Solo heranschleiche, ist (mit Randoms) meine Wahl immer Bangalore.

Beissen sie ins Gras oder lassen mich im Stich, dann bin ich mit Bang auch gut alleine unterwegs:

Wird es heikel smoke ich mich ein und mache mich aus dem Staub.

Oder smoke zwei kämpfende Teams ein und gehe mit Digis dazwischen.

Der Speedbuff ist auch nicht zu verachten.

 

Wraith ist und bleibt meine Main, weswegen sie auch das Heirloom bekommen hat.

 

Wenn sie aber nicht deins ist, dann würde ich abwägen zwischen a) viel Ranked und Team-supprt b) oder viel mit Randoms oder solo unterwegs.

Wenn a), dann Bloodhound (der im eingespielten, festen Team echt sinnvoll ist) oder wenn b) Bangalore.

 

Meine Meinung.

Nachricht 3 von 12 (765 Ansichten)

Betreff: Heirloom - Es ist so weit

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@Bronsn 

Ach, willkommen im Club!
Habe mein Heirloom auch total unerwartet vor ein paar Tagen bekommen! 😁

Mir hatte das Video ganz gut geholfen:
https://www.youtube.com/watch?v=67QzEIoRyXA

 

Habe keinen richtigen Main Charakter... von den Kills her wäre es Pathfinder, mir gefallen die Boxhandschuhe aber nicht.... dann wurde es doch Lifeline mit den zweitmeisten Kills, der "Laser Sound" ist einfach Hammer:
Heirloom.jpg

 

Viel Spaß & nicht vergessen uns zu Berichten was es geworden ist. 😎✌

Nachricht 4 von 12 (751 Ansichten)

Betreff: Heirloom - Es ist so weit

★★ Guide
@Tom0ve Hey, danke u werde ich machen, schlafe aber noch ne Nacht drüber.
Hatte schon Angst aus zu loggen nicht dass ich sie durch nen bug noch verliere xD.

Was ich aber komisch finde ist dass ich erst gestern im en Forum auf einen Post geantwortet habe der meinte er hat immer noch kein Heirloom.
Ich sagte dass ich seit S1 hier spiele u auch keines habe u heute bekomme ich sie...
Hmm kann das Zufall sein oder is Big Brother watching you :P.

Nachricht 5 von 12 (739 Ansichten)

Betreff: Heirloom - Es ist so weit

★★★★★ Expert
@Bronsn
Ich denke da werden wir jetzt nicht die einzigen sein, ich hatte ein paar Events verpasst... ansonsten eigentlich jeden Battle Pass mitgenommen, deswegen war ich mir nicht sicher wann es denn soweit ist.

Hatte noch ~ 30 - 40 Packs durch Bundle Angebote günstig bekommen, damit war der Counter bei mir nun wohl auch so ca. bis zum 500. Pack angekommen.

Ich war da eh nicht scharf drauf... aber "Nice to have" ist es schon. 😅
Nachricht 6 von 12 (738 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Heirloom - Es ist so weit

★★ Guide
@Tom0ve Das Video ist schon ziemlich cool bzgl. der Heirlooms, wenn ich nach dem gehe muss ich mich für Revenant entscheiden, das sieht Hammer aus :P.

@W3stminst3r dein Tipp hilft auch, wenn ich nach dem gehe dann wird es wohl Bang bekommen da ich selten Ranked spiele und nur wenn ich auf einen Dive Tail hin arbeite, ansonsten bin ich nur random unterwegs.

Wäre noch interessant zu wissen ob demnächst die neuen Legenden auch noch Heirlooms bekommen.
Nachricht 7 von 12 (657 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Heirloom - Es ist so weit

★★★★ Guide

@Bronsn @Tom0ve @W3stminst3r 

 

Glückwunsch euch , ich warte noch.....

Nachricht 8 von 12 (635 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Heirloom - Es ist so weit

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

@PeaceTankHey, ich würde nicht explizit drauf warten sonst dauert es noch länger.
Gab bei mir auch mal eine Zeit da wollte ich unbedingt eines, habe mir einige Packs gekauft aber nie eines bekommen und nun durch Zufall...

Habe dies auch nie verstanden dass so gut wie alle Streamer auf mehreren Legenden eines hat, aber entweder haben die zu viel Geld was sie investieren können oder einen Vorteil da sie für das Spiel ja werben u da etwas Nachhilfe bekommen haben Wink.

Wie dem auch sei, ka wie lange du schon spielst, aber irgendwann hast du auch deines u weißt dann hoffentlich schneller als ich welche Legende es bekommt xD

Nachricht 9 von 12 (616 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Heirloom - Es ist so weit

★★★★ Guide

@Bronsn Beim Thema warten hast Du mich wohl falsch verstanden. Ich kann auch ganz gut ohne !!!

Ist jetzt nicht so das ich keine Augen mehr zu machen kann vor Aufregung Lol....

 

 

Nachricht 10 von 12 (479 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe