Hauptsache neuer Shop

von Breitseite_-88
Antworten

Originalbeitrag

Hauptsache neuer Shop

★ Guide

Hi, ich kann es irgendwie nicht ganz glauben, gestern Abend kam ja ein kleines Update und ich hab mich gefreut endlich mal irgendwas an diesen ganzen Errors oder Bugs behoben.... Irrtum haben einfach mal den Shop aktualisiert mit den Event-Skins für je 18€, unfassbar erst diese Packs für übeteuertes Geld verscheuern und jetzt auch noch in den Shop... Wieso hat man die nicht einfach von Anfang an rein gemacht?

 

Langsam versteh ich die Entwickler nicht mehr, wollen Geld verdienen aber verarschen die Community von vorne bis hinten.. 

Nachricht 1 von 3 (245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hauptsache neuer Shop

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@Breitseite_-88  schrieb:

Hi, ich kann es irgendwie nicht ganz glauben, gestern Abend kam ja ein kleines Update und ich hab mich gefreut endlich mal irgendwas an diesen ganzen Errors oder Bugs behoben.... Irrtum haben einfach mal den Shop aktualisiert mit den Event-Skins für je 18€, unfassbar erst diese Packs für übeteuertes Geld verscheuern und jetzt auch noch in den Shop... Wieso hat man die nicht einfach von Anfang an rein gemacht?

 

Langsam versteh ich die Entwickler nicht mehr, wollen Geld verdienen aber verarschen die Community von vorne bis hinten.. 


Die Nummer war angekündigt, weil es Beschwerden gab.

 

Um die Skins aus dem Event zu bekommen, hätte man 22 Crown Boxes (zu 700 Coins je Box!) kaufen müssen, da man sich nur 2 erspielen kann.

 

Im Endeffekt habe die nun aber doppelt abgezockt, so ein Zufall aber auch...

Schließlich gab es viele, die sich stumpf alle Boxes gekauft haben, weil es zunächst hieß, mann könne die Skins nur über die neuen Event Loot Boxes bekommen.

 

Nach massiven Beschwerden seitens der Community, hat man bei Respawn/EA reagiert und bietet diese nun auf zum Verkauf, für lächerliche 1.800 Apex Coins, wie auch die normalen legenadary Skins.

 

Man könnte auch vermuten, die ganze Nummer war so geplant, in Woche 1 werden erstmal die Wale abgezockt, die eh alles blind kaufen.

In Woche 2 werden nochmal die zur Kasse gebeten, die sich einige überteuerte Packs gekauft haben, aber Ihren Wunschskin nicht erhalten haben.

 

 

Ich mache den Scheiß nicht mit, auch wenn mich 1-2 Skins schon reizen. Aber nicht zu diesen lächerlichen Preisen!

Nachricht 2 von 3 (223 Ansichten)

Betreff: Hauptsache neuer Shop

★ Guide
@JjumpingJjack Selbst schuld, ich hab in das Spiel noch kein Cent gesteckt und die werden auch kein Cent bekommen bis das spiel einigermaßen gut läuft!
Respawn ignoriert alle Probleme und ignoriert alle Spieler.
Nachricht 3 von 3 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe