Hacker

von sasnok
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Hacker

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich möchte gerne den Spieler ********* melden. Dieser hatte angeblich 90 abschüsse während die anderen grade mal die hälfte hatten. Zudem stand er die ganze Zeit dei der MAp Forschungstation 9 auf dem AT-AT und konnte alle mit einem SChuss killen. Bitte um handeln

 

EDIT: No Name & Shame, angelehnt an die FORENREGELN.

Nachricht 1 von 7 (923 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Hacker

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

@sasnok.

 

Hallo. Ich habe deinen Beitrag geändert, da es in solchen Fällen nicht gestattet ist Spielernamen zu veröffentlichen. Wenn du einen Spieler melden möchtest verwende bitte folgenden Link hier.

 

Gib dort bitte als nächstes noch an auf welchem System du spielst. Bei Thema gib bitte "Bedenken oder Belästigungen melden" an und bei Problem wählen "Meldung eines Spielers". (siehe auch angehängte Screenshots)

 

Wenn du dann bei deiner Meldung noch weitere Informationen angeben kannst umso besser. Wie Datum, Zeit, etc...

Screenshots oder Videos sind als Beleg auch immer hilfreich.

 

Der Spieler ist mir bei BF2 bereits auch schon über den Weg gelaufen. Hatte immer recht hohe Killraten. Es gibt auf der Endor Map mehrere Möglichkeiten auf den At-At zu kommen und die sind meines Wissens regulär. Ich selbst bin dort nie raufgeklettert. Wenn Spieler dort oben standen habe ich sie meist abgeschossen wenn ich sie bemerkt hatte.

One Hit Kills sind durchaus möglich. Ich kann allerdings nicht sagen welche Klasse bzw. welchen Helden er in deinem Fall gespielt hat.

 

Gruß happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (914 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Hacker

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

@sasnok.

 

Hallo. Ich habe deinen Beitrag geändert, da es in solchen Fällen nicht gestattet ist Spielernamen zu veröffentlichen. Wenn du einen Spieler melden möchtest verwende bitte folgenden Link hier.

 

Gib dort bitte als nächstes noch an auf welchem System du spielst. Bei Thema gib bitte "Bedenken oder Belästigungen melden" an und bei Problem wählen "Meldung eines Spielers". (siehe auch angehängte Screenshots)

 

Wenn du dann bei deiner Meldung noch weitere Informationen angeben kannst umso besser. Wie Datum, Zeit, etc...

Screenshots oder Videos sind als Beleg auch immer hilfreich.

 

Der Spieler ist mir bei BF2 bereits auch schon über den Weg gelaufen. Hatte immer recht hohe Killraten. Es gibt auf der Endor Map mehrere Möglichkeiten auf den At-At zu kommen und die sind meines Wissens regulär. Ich selbst bin dort nie raufgeklettert. Wenn Spieler dort oben standen habe ich sie meist abgeschossen wenn ich sie bemerkt hatte.

One Hit Kills sind durchaus möglich. Ich kann allerdings nicht sagen welche Klasse bzw. welchen Helden er in deinem Fall gespielt hat.

 

Gruß happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 7 (915 Ansichten)

Betreff: Hacker

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Ich melde ********* .... Und ist mir egal ob erlaubt oder nicht! Ihr tut nix gegen Hacker, also nehmen wir es selbst in die Hand!!!

 

EDIT: No Name & Shame, angelehnt an die FORENREGELN.

Nachricht 3 von 7 (849 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hacker

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Es ist ja nett von euch wenn ihr Spieler melden wollt welche scheinbar gegen die Richtlinien verstossen. Allerdings wären genauere Informationen zur weiteren Überprüfung recht hilfreich.

Wie z.B. auf welchem System, in welchem Spielmodus, die ungefähre Uhrzeit, Informationen darüber wie verstossen wurde... umso mehr desto besser.

Videos oder Screenshots zum Belegen wären weiterhin hilfreich!

Das ganze dann bitte unter folgendem Link melden.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 7 (841 Ansichten)

Betreff: Hacker

★★★★★ Apprentice
Der braucht nur die Leia gespielt haben... Da ist das locker möglich. Ich habe schon runden gesehen da haben Spiele 160 Eliminierungen und die anderen nicht mal 30.

Nachricht 5 von 7 (823 Ansichten)

Betreff: Hacker

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice
Bitte melde diesen Spieler über diesen Link:

https://help.ea.com/de/contact-us/?product=star-wars-battlefront-ii

Bitte beschreibe den Vorfall genau. Am besten mit Videos und Fotos.

Videos kannst du am einfachsten auf YouTube hochladen und dann in deiner Nachricht an EA verlinkten.

Lasst euch die Freude am Spiel nicht verderben.

Beste Grüße
Nachricht 6 von 7 (822 Ansichten)

Re: Hacker

★★ Novice

Its very easy to one shot kills with Leia (hero) which is what I was playing. judging by this post you are obviously new to the game and have absolutely no idea what you are talking about. I suggest you play the game for several hours and explore around the maps for potential spots that can give you an advantage over others. Don't jump to conclusions. 

Nachricht 7 von 7 (735 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe