Betreff: Hacker ohne Ende

von BestNoob
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Hacker ohne Ende

★★★★ Novice

Also in CS:GO hab ich knapp 5000 Stunden und da hatte man maximal, wenn man sich hinter her die Demo angeguckt hat, mal starke Zweifel, ob da nicht sowas wie ein Softaimer an ist. 

Aber sowas, wie jetzt bei Apex, wo ich in knapp einer Woche/8 Spielstunden definitiv 5 Leute mit einem Auto-Aim gesehen hab ... das hat ich glaube ich noch nie bei einem Shooter. Vor allem müsste einem gescheiten Anticheat sowas sofort auffallen. 

 

Gestern der Bloodhound der mich in Skulltown auf 150m während des Sprunges mit einer Longbow weggeholt hat, hat anschließend durch Baumkronen, Smoke und Büsche geschossen und gut sichtbar die Gegner durch Wände "verfolgt" ... das war sowas von 1000% ... sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

 

Das so ein Account überhaupt 1 Tag überlebt, wo es so offensichtlich ist, das bringt mich sehr ins Grübeln und verdirbt mir auch den Spaß gerade. Wenn Leute nicht mal versuchen, es zu verstecken und trotzdem mit einem Account Level 50-150 rumlaufen, ohne das was passiert ist. 

Und dann davon 5 Stück in einer Woche ... wie gesagt ... hab ich bei CS:GO in ca 5000 Stunden vielleicht 1x erlebt und dann war der Account neu.

Nachricht 11 von 20 (650 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Hacker ohne Ende

★★★★★ Guide

Leute, die sind tortal hilflos und überfordert bei Easycheat...

Eine absolute noname Firma vor Apex... jetzt bei mehreren neuen Spielen schon gesehen... "The Cycle" und noch ein anderes....

 

Sie wissen nicht was sie tun und fangen jetzt erst  an zu lernen....

Auch beim neuen Archage riesen Probleme!

Die sind einfach nur planlos...

 

EA hat leider selber alle Kompetenzen outgesourced, könne  auch nicht mehr helfen...

Die machen haben nur noch nutzloses autoantwort support-center....

 

Ganz ganz schlechte situation...

Darum lasse ich in Zukunft echt die Finger von EA!
Die mache  n ix mehr selber, da fehlt das Herzblut und offensichtlich auch der skill richtige Vertragspartner zu finden...

Nachricht 12 von 20 (609 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Hacker ohne Ende

★★★★★ Guide

Hab jetzt gesehen "The Cycle", "Crossout" und "Post Scriptum" benutzen auch Easycheat...

Bei den ersten beiden habe ich definitiv noch keine offensichtlichen Cheater gesehen.

Vielleicht macht Apex den Leuten von Easycheat besondere Probleme...

Nachricht 13 von 20 (570 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Hacker ohne Ende

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

 asda

Nachricht 14 von 20 (512 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Hacker ohne Ende

★★★★★ Guide

Cheatern und Hackern sind alle Türen und Tore offen hier bei Apex!

Easycheat und EA sind absolut machtlos und planlos!

 

KLar wird es besser werden, easycheat beschäftigt 90% studenten und Erstsemestler die sich in den Sommerferien etwas dazu vewrdienen.

Da gibt's keine Expertise aber viel Manpower...

 

Glaubne trotzdem nicht das dies Firma lange am Markt bleibt, bei diesen miesen Resultaten...

 

Sie machen halt super billige Dumpingangebote dank Praktikanten die versuchen etwas zu reißen...

 

Echt ne dubiose Frima wenn man vergleicht mit echten Anbietern...

Nachricht 15 von 20 (456 Ansichten)

Betreff: Hacker ohne Ende

★★ Guide

@Flashshark1980 

 

Ja ist echt traurig.

Ich bin extra zur PS4 gewechselt, dachte dort kann man noch Spaß haben, vonwegen dort gibt es zwar weniger echte Cheater dafür spielt in jedem 3. Game einer mit Maus + Tastatur.

 

Dachte EAC ist in Verhandlung mit Epic Games vonwegen aufkauf ?

 

Ich glaube die Zeiten von Gaming sind vorbei, zumindest für ehrliche Spieler die faire und ausgeglichene Wettkämpfe haben möchten.

Und ich denke das wissen die meisten auch, wollens nur nicht realisieren.

 

Es ist Zeit die Maus an den Nagel zu hängen und mitm Gaming auf zu hören. (Außer ner schönen SP Story eventuell Cyberpunk .. wer weis)

Nachricht 16 von 20 (416 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Hacker ohne Ende

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Had 1 hacker heute Mittag Der  war lv 10 Phatfinder Bronze 4 Name [Name&Shame entfernt] Pls Fix your Game @Apex  Disappointed Disappointed

Nachricht 17 von 20 (312 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Hacker ohne Ende

★★★ Newbie

Bitte bannd ihn @Apex Legends 

Nachricht 18 von 20 (309 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Hacker ohne Ende

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@KawaiiMartin
Benutze die Report Funktion im Spiel, Videos sind auch hilfreich, mit dem Bild kann man nichts anfangen.
Was genau hat er gemacht?
10 Kills im Bronze Rang sind nicht schwer, könnte auch ein Smurf Account sein.

Nachricht 19 von 20 (260 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Hacker ohne Ende

EA SPORTS FC Team

Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~rephii

 

 



Nachricht 20 von 20 (214 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe