Betreff: Hacker in Apex mit reaktion des Supports?

von TKayGER
Antworten

Originalbeitrag

Hacker in Apex mit reaktion des Supports?

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Hallo Leute,

 

Also ich bin wirklich stink sauer Frown In Apex laufen einige Hacker rum, von Speedhack über standart Aimbot bis hin zu Life Hack. Also habe einige Spiele hinter mir, aber so dermaßen gehackt wurde nicht mal in CSGO. 

 

Das Report System:

 

Also bevor jetzt jemand ankommt, gibt ja das Report System.. Ja schön das es dieses Knöpfchen gibt, aber was genau bringt das? Der Spieler wird dann in 2 Monaten gebannt? Also wir haben die Funktion wirklich gespammed bei dem Typen, der läuft heute noch rum xD

 

Support schreiben mit Video: ?

 

Also auch das musste ich lernen ist hoffnungslos, da das Game in der FAQ nicht aufgeführt ist, schrieb ich dem Support. Das ganze natürlich mit Video und Namen.. Also eine witzigere Antwort habe ich bisher nicht bekommen, in so ziemlich keinem Spiel.

 

"Ich solle das FAQ für Cheater melden befolgen" 

 

So ziemlich genau dieser Satz wurde dort in einem 4 Zeiler geantwort. Das ganze nicht 1x sondern 3x, 2 verschiedene Hacker Videos...

Ich hab da kein Bock drauf, man gibt sich die Mühe das Leute wirklich bestraft werden und dann wird man vom Support bestraft xD

 

Das Video damit keiner sagt, vll war es ja kein Hacker: EDIT: LINK ENTFERNT. NAME AND SHAME. 

 

Wäre sehr Nett, wenn das mal die Leiter weiter hoch geht, falls ihr Interesse daran habt das Game am laufen zu halten. Wäre aufjedenfall ein Anfang.

 

Bei Möglichkeit diesen Thread nicht wieder als Spam markieren, danke.

 

Grüße 

Dennis

Nachricht 1 von 5 (336 Ansichten)

Betreff: Hacker in Apex mit reaktion des Supports?

★★★★ Apprentice
Moin Dennis,

gut geschrieben du denkst aber falsch!

Natürlich wäre es gut wenn der Cheater sofort gebannt wird bzw der Support umgehend handelt, allerdings wird damit nicht das grundlegend Problem mit Cheatern gelöst.

Es gibt sehr wenige Leute die sich wie du, solche Mühe machen um dafür zu sorgen das diese Person gebannt wird. Allerdings ist es nicht die Aufgabe der "Spieler" dafür zu sorgen das diese "Menschen" verschwinden sondern viel mehr die Aufgabe des Entwicklers.

Natürlich gibt es da auch keinen 100% Schutz, ich bin aber genau wie du der Meinung das es in Apex im Moment echt zum Problem wird.

Wir können nur hoffen das bald etwas passiert.

Schönes Wochenende noch
Nachricht 2 von 5 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hacker in Apex mit reaktion des Supports?

★ Apprentice

Moinsen und danke für Antwort,

 

Ja im großen und ganzen sind wir nicht dafür zuständig, aber für mich ist es ein wohl tuendes Gefühl, wenn ich von einem Hacker gekillt werde und diesem zum Urlaub verhelfe :D

So fern das zum Urlaub verhelfen klappen würde, aber selbst das hat ja nicht funktioniert, was mich halt nochmal doppelt sauer macht xD.

Im großen ganzen muss die höchste Priorität das Anti Cheat jetzt haben und nicht Map Änderungen wie im Bunker, die sind nebensächlich und unwichtig.

 

Ebenfalls schönes WE

 

Grüße

Nachricht 3 von 5 (300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hacker in Apex mit reaktion des Supports?

★★★★★ Guide

Ich finde es hat massiv abgenommen und ja es rennen trotzdem noch welche rum. Am besten über anticheat melden. Die intere Funktion ist nicht komplett ausgereift. Gestern in 5 std 2x meldung gemacht. Es war schon schlimmer. Drüber stehn und weitermachen. 

Nachricht 4 von 5 (292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hacker in Apex mit reaktion des Supports?

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Im gegenteil, finde es hat extrem zu genommen, wir hatten jede 2 Runde einen drinne. Bis wir dann aus Frust aufgehört haben o.O?

 

EDIT: Ein Aussuchen der Spieler dem man zu gucken möchte, aufgrund von Verdacht wäre auch sehr nice. Ansonsten wird man oft von einem ohne Cheat gekillt und der Cheater läuft weiter ^^

Nachricht 5 von 5 (288 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe