Großes Lob an die Apex-Spieler!

von ArtefaktZulu
Antworten

Originalbeitrag

Großes Lob an die Apex-Spieler!

★ Pro

Hallo zusammen!

Vor ein paar Tagen habe ich hier noch herumgejammert, dass es kein umfangreicheres Trainingsprogramm gibt und die „Superspieler“ keine Rücksicht auf die Newbies nehmen.

Von wegen... !

Was ich die letzten Tage gelernt habe... war nicht von einem Trainingsprogramm... es waren die Apex-Spieler.

Bis auf sehr wenige Ausnahmen haben mich alle mitgeschleppt, mir alles gezeigt, sogar Nachrichten geschrieben und geduldig wiederbelebt. 

Dankeschön... 

 

Nachricht 1 von 1 (147 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe