Grauenhafter ea kundendienst

von Italihengst
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Grauenhafter ea kundendienst

★★ Newbie

Hey Leute Standard smile und zwar geht es erstmal um folgendes Problem. Ich habe in der weekendleague 5:0 geführt und mein Gegner hat die Partie verlassen. Als das Spiel beendet war sah ich, dass das Match nicht in der Weekendleague aufgeführt war: Sprich weder Lose noch Win. Daraufhin nahm ich Kontakt zu EA supportern auf Mithilfe der Textkommunikation. Zuerst landete ich Bei dem supporter Bogdan. Der schrieb mir plötzlich der Feueralarm sei ausgebrochen und er müsse das Gebäude evakuieren. Ich suchte einen neuen Supporter und landete wieder bei Bogdan. Ich konfrontierte ihn mit seinen Feueralarmsatz. Er schrieb daraufhin wieder der Feueralarm sei ausgebrochen. Ich suchte einen neuen Supporter und lange Rede kurzer Sinn, ich wurde mit einer 0815 problembehebung abgewimmelt, die jeder mitdenkende Mensch ausschließen hätten können. Ich suchte wieder einen neuen Supporter und landete bei der supporterin Alice und konfrontierte sie mit den verhalten ihrer Kollegen was sie gekonnt ignorierte. Sie ließ mich auch ziemlich lang immer warten ich war fast 40 min mit Ihr im Chat und habe gerade mal ca. 10 Nachrichten von ihr empfangen. Auch sie wimmelte mich mit einer 0815 Antwort ab und als ich nach einer Entschädigung für das wirklich grauenvolle Verhalten aller supporter fragte verneinte sie auch dies,( die mich 2 Stunden lang hingehalten hatten) . Also ich finde das wirklich eine Frechheit. Mich so Stundenlang hingehalten und mich an der Nase rumzuführen. Wenn man mit nicht helfen hätte können weil es zu schwierig nachzuvollziehen ist hätte ich vollkommen verstanden aber so eine Frechheit dann abzuziehen ist mir gänzlich unverständlich. Ein Glück habe ich ein paar Stellen gescreenshoted Frown was sagt ihr dazu habt ihr ähnliche Erfahrungen mit den Support gemacht?! Kann man da irgendwas gegen tun?! 

Nachricht 1 von 18 (2.751 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Grauenhafter ea kundendienst

Community Manager (retired)

Hallo @Italihengst

 

vielen Dank für deinen Report. Es tut mir Leid, dass du eine negative Erfahrung mit dem Kundendienst hattest. 

Es werden reguläre Feueralarm Drills in jedem unserer Gebäude durchgeführt, es wundert mich sogar, dass der Agent noch Zeit hatte, dir eine Erklärung zu schreiben. Normalerweise heisst es: Alles stehen und liegen lassen und rausgehen. 

 

Ich habe deine Fallbearbeiter zur Qualitätsprüfung gesendet, das Ergebnis dessen oder Prozess wird hier nicht weiter besprochen. 

 

Dein Feedback bezüglich des Disconnects bei Führung habe ich dem Report hinzugefügt, bedanke mich für dein Beispiel! 

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 18 (2.613 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Grauenhafter ea kundendienst

Champion (Retired)

Hallo @Italihengst

 

Falls du Probleme mit Fifa bei der Verbindung hast, würde ich dir diesen Artikel hier empfehlen https://help.ea.com/de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/

 

Und ich glaube bei Feueralarm würdest du auch gehen und nicht an deinem PC bleiben Standard smile

 

Greetings,

Babyhuehnchen


Answeres provided by real chickens

Nachricht 2 von 18 (2.722 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grauenhafter ea kundendienst

Champion (Retired)

Hallo @Babyhuehnchen

Ich glaube den Feueralarm hast du falsch verstanden.

Bei einem Feueralarm nimmt ein Supporter der ein Gespräch beendet mit der Begründung Feueralarm nicht einen neuen Call auf.

Nachricht 3 von 18 (2.700 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grauenhafter ea kundendienst

Champion (Retired)

@maxi002b

 

Du weißt aber schon, dass es eventuell einen anderen EA-Berater mit dem gleichen Namen gibt. Ich garantiere dass es bei dir in der Schule/Auf Arbeit auch 2 Leute gibt die den gleichen Namen haben :D

 

Greetings,

Babyhuehnchen


Answeres provided by real chickens

Nachricht 4 von 18 (2.690 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grauenhafter ea kundendienst

Champion (Retired)

@Babyhuehnchen

Du ließt anscheinend oberflächlich. Er schrieb (und das nehme ich erst mal als gegeben, oder aber ich schreibe das ich es anzweifele ) "Ich suchte einen neuen Supporter und landete wieder bei Bogdan."

nicht irgend ein Bogdan    sondern der Erste. Sonnst wäre die Sache ja schnell geklährt gewesen ..

Nachricht 5 von 18 (2.649 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grauenhafter ea kundendienst

Community Manager (retired)

Hallo @Italihengst

 

vielen Dank für deinen Report. Es tut mir Leid, dass du eine negative Erfahrung mit dem Kundendienst hattest. 

Es werden reguläre Feueralarm Drills in jedem unserer Gebäude durchgeführt, es wundert mich sogar, dass der Agent noch Zeit hatte, dir eine Erklärung zu schreiben. Normalerweise heisst es: Alles stehen und liegen lassen und rausgehen. 

 

Ich habe deine Fallbearbeiter zur Qualitätsprüfung gesendet, das Ergebnis dessen oder Prozess wird hier nicht weiter besprochen. 

 

Dein Feedback bezüglich des Disconnects bei Führung habe ich dem Report hinzugefügt, bedanke mich für dein Beispiel! 

Nachricht 6 von 18 (2.614 Ansichten)

Betreff: Grauenhafter ea kundendienst

★★ Apprentice

Habe vor wenigen Tagen genau das selbe erlebt, eine völlig überforderte und dazu leider nicht sehr kompetente Alina, die auch mit dem Feueralarm kam. War auch nicht das erste mal bei mir. Sobald jemand kritisch etwas hinterfragt, oder die Frage überfordert , bricht anscheinend ein Feueralarm aus. Dazu kam nach meiner Beschwerde Mail eine Rüge von Richard W , dass er das gar nicht gut von mir findet, dass ich das mit dem Feueralarm in Frage stellen würde! 
Seit Tagen kann ich nicht online spielen, weil sich im Spiel alles auf manuell umstellt und ich die Spieler kaum steuern kann.

 

Nachricht 7 von 18 (2.491 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grauenhafter ea kundendienst

Community Manager (retired)

Hallo @hibasa85 , wenn du auf solch alte Threads antwortest, fällt es unter "Necroposting" und ist in den Forenregeln untersagt.

 

Es tut mir Leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Bitte schreibe mir eine PN und nenne die Fallnummer, ich würde mir gerne deine Fallbearbeitung anschauen. 

Nachricht 8 von 18 (2.467 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grauenhafter ea kundendienst

★★ Novice

Ja, ich habe ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht.

Hatte bisher 5 bis 6 Probleme, doch die Fälle wurden nie gelöst.

Die Berater konnten die Probleme, auch nach ewig langen Chats, nicht lösen.

Meist wurde dann ein "Spezialist " hinzugezogen, der aber besser Waschmaschinen reparieren sollte.

Auf Mailanfragen kommen vorkonfigurierte Antworten, die man nicht beantworten braucht, da die nächste Antwort deutlich zeigt, der Mitarbeiter hat sich nicht mit dem Problem befasst

oder sogar die Mail gelesen, man erhält wiederum eine Standardantwort.

Die Probleme werden dann so lange hinausgezogen, bis sie aufgrund der vergangenen Zeit als gelöst markiert werden.

Solltest du ein Problem haben, lebe damit, dieser Kundendienst ist der Schlechteste, den ich erlebt habe.

 

Nachricht 9 von 18 (2.335 Ansichten)

Betreff: Grauenhafter ea kundendienst

Community Manager (retired)

Hallo @waits4mt , es tut mir Leid , dass deine Erfahrung negative war. Magst du mir erklären, was passiert ist?

 

Nachricht 10 von 18 (2.325 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe