Gold-Team Glitch - Wann wird dieser behoben?

von NoFearDirk
Antworten

Originalbeitrag

Gold-Team Glitch - Wann wird dieser behoben?

★ Apprentice

Moin,

 

da sich der Glitch ja mittlerweile rumgesprochen hat, spielen sehr viele nur noch mit reinen Gold-Teams. 

Der Boost gegen deutlich teurere Teams ist natürlich auch verlockend.

 

Wann wird das behoben? 

Nachricht 1 von 9 (548 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gold-Team Glitch - Wann wird dieser behoben?

★★★★ Pro

Nabend @NoFearDirk ... Standard smile

 

Ich würde meinen, dass es etwas mehr als eine bloße Behauptung benötigt ... um EA zu einer Aussage oder Reaktion zu bewegen!? Vielleicht solltest du andere Quellen oder Nutzer benennen, die einen ähnlichen Verdacht hegen oder ihn sogar untermauern können. Was ich damit sagen will: Du kannst durchaus recht haben, wirst aber ohne Beweise oder eine gewisse Anzahl Nutzer mit ähnlichen Erfahrungen, nichts verändern.


Keine Ahnung, ob es da einen Bezug zu deinem Thema gibt.... aber ich hatte vorhin in den Squad Battles gegen ein rein brasilianisches 82er (Gold-)Team (mit 100 Chemie | ohne Informs) gespielt, die völlig unerwartet übermachtig wirkten. Allerdings könnten in den SB noch andere Hintergründe dafür verantwortlich sein!? Am Ende war ich froh 1:0 gewonnen zu haben.

Nachricht 2 von 9 (534 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gold-Team Glitch - Wann wird dieser behoben?

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Als Glitch würde ich sowas nicht bezeichnen.  Und SB ist eine Sache für sich. Dieser Modus ist für mich weit entfernt von Logik, da dieser willkürlich agiert. Wer zusätzlich noch an die Werte auf den Karten glaubt...viel Spass weiterhin. Für mich alles Hokuspokus. Schön bunt und sonst nichts. Für einen normalen Spieler...bis Gold 1 in der Weekend League...absolut nicht relevant. Ob ich mit reinen Goldteams, Informs oder Legenden spiele, das Ergebnis wird +-2 Spiele immer das selbe sein. Müsste eigentlich der Letzte bereits erkannt haben.

Nachricht 3 von 9 (528 Ansichten)

Betreff: Gold-Team Glitch - Wann wird dieser behoben?

★ Apprentice

@simsa77 

Ist auch so und würde ich genau so unterschreiben

 

@Ayreco 

Das gibt aber nicht genug XP um zum Hero / Champion aufzusteigen / ernannt zu werden! 

;-)

Nachricht 4 von 9 (506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gold-Team Glitch - Wann wird dieser behoben?

★★★★ Pro

@NoFearDirk  schrieb am ‎23-04-2019 09:33 AM:

 

@Ayreco 

Das gibt aber nicht genug XP um zum Hero / Champion aufzusteigen / ernannt zu werden! 

;-)


@NoFearDirk  ... Höchstwahrscheinlich werden sich die Beweggründe für deine und meine Aktivität im AHQ mehr oder weniger deutlich unterscheiden!? Ob du eventuell Hero oder Champion werden möchtest, ist für mich nicht maßgeblich, solang eine achtungsvolle, sachliche, konstruktive und im Idealfall freundliche und wertschätzende Kommunikationsebene gewahrt bleibt. Wink


Nabend simsa77...  könnte es sein, dass sich der folgende Satz auf die Einschätzung des Themenerstellers bezog?


@simsa77  schrieb 22-04-2019 10:52 PM:

Als Glitch würde ich sowas nicht bezeichnen.


 

Nachricht 5 von 9 (489 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gold-Team Glitch - Wann wird dieser behoben?

★ Apprentice

@Ayreco 

Ich bin für eine achtungsvolle, sachliche, konstruktive und im Idealfall freundliche und wertschätzende Kommunikation sogar bekannt!

Frag mal einige der anderen Heroes / Champions hier, die lieben mich sogar!!

 

Liegt sicherlich daran das ich, bei allem gebührendem Respekt und in aller Freundlichkeit, Euch schlicht und einfach nichts von dem glaube was ihr schreibt - Das ist allerdings auch mein Recht und habe ich, um es nochmals zu betonen, mit angemessener Freundlichkeit geschrieben.

 

 

Aber es freut mich, Deine Bekanntschaft zu machen und ich werde fleissig Deine Beiträge verfolgen um zu sehen ob Du anderen hier helfen kannst. Bisher steht bei allen Heroes / Champions leider noch die "0".

Spielst Du selber aktiv Fifa im mindestens Gold- 2 Bereich für fundierte Antworten?

Habe Dich bisher hier noch nie so wahrgenommen, aber das hat sich ja geändert und wie gesagt: Ich freue mich!

 

 

Schade das hier vom Thema abgewichen wird.  Bezüglich des bekannten Anstoß-Bugs hat sich ja auch keiner gemeldet der (zumindest offiziell) etwas dazu beitragen "könnte".

 

Zum Thema "DDA" leider auch niemand. Vermutlich, weil auch die Foren-EA-Mitarbeiter es gar nicht wissen / wissen können.

 

Oder auch zu dem Thema, was die Werte der Karten eigentlich bedeuten?

Wenn jemand 82 SPD und 82 ACC hat, wie kann er dann 84 PACE haben?

Was genau bedeutet der OVR Wert 

In welcher Relation stehen z.b. 50 TMP und 90 TMP?

 

So viele Fragen aber nie Antworten... 

Nachricht 6 von 9 (476 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gold-Team Glitch - Wann wird dieser behoben?

Champion (Retired)

@NoFearDirk  schrieb:

@Ayreco 

Ich bin für eine achtungsvolle, sachliche, konstruktive und im Idealfall freundliche und wertschätzende Kommunikation sogar bekannt!

Frag mal einige der anderen Heroes / Champions hier, die lieben mich sogar!!

 

Liegt sicherlich daran das ich, bei allem gebührendem Respekt und in aller Freundlichkeit, Euch schlicht und einfach nichts von dem glaube was ihr schreibt - Das ist allerdings auch mein Recht und habe ich, um es nochmals zu betonen, mit angemessener Freundlichkeit geschrieben.

 


Ich habe es zur Kenntnis genommen.

Nachricht 7 von 9 (456 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gold-Team Glitch - Wann wird dieser behoben?

★ Apprentice

@ProNoobH  schrieb:

@NoFearDirk  schrieb:

@Ayreco 

Ich bin für eine achtungsvolle, sachliche, konstruktive und im Idealfall freundliche und wertschätzende Kommunikation sogar bekannt!

Frag mal einige der anderen Heroes / Champions hier, die lieben mich sogar!!

 

Liegt sicherlich daran das ich, bei allem gebührendem Respekt und in aller Freundlichkeit, Euch schlicht und einfach nichts von dem glaube was ihr schreibt - Das ist allerdings auch mein Recht und habe ich, um es nochmals zu betonen, mit angemessener Freundlichkeit geschrieben.

 


Ich habe es zur Kenntnis genommen.


Das glaube ich Dir nicht. Muss ich schreiben, würde sonst ja unglaubwürdig werden.

Nachricht 8 von 9 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gold-Team Glitch - Wann wird dieser behoben?

★ Apprentice

Immer noch keine Antwort eines Admins hier?

 

Selber schon gefrustet aufgrund der Eingriffe? :-)

 

Schon wahnsinn wie Ikonen über den Platz stolpern gegen reine Gold-Teams. Ist sicherlich meine Internet-Verbindung, oder ? 

Nachricht 9 von 9 (436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe