Re: Diamond Globa Series

von Tom0ve
Antworten

Originalbeitrag

Global Series Diamond

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo liebe Apex Entwickler!

 

ich muss hier mal meinen Frust loslassen und Dinge ansprechen, die meiner Meinung nach überhaupt nicht in Ordnung sind.

Ich hoffe, einer von Euch liest das oder gibt das weiter!!!

 

Ich spiele super gerne Apex und gebe auch gerne mein Geld aus. Es ist mein Ziel bei den Turnieren mitzumachen, wofür gerne neben meiner Arbeit auch viel Zeit investiere.

Beim letzten Turnier waren die Bedingungen, dass man Gold erreichen musste. Das war machbar!

 

Ab sofort geht es nur wenn man Diamond erreicht!?!?!?!?!

Wie bitte?????????

 

Allein in Apex diese Stufe zu erreichen, ist mit der Vielzahl an Spieler, die sich überhaupt nicht als teamfähig erweisen nicht möglich. Besonders für die Leute, die nebenbei arbeiten müssen. Am Ende haben nur die Leute eine Chance, die in die Schule gehen, arbeitslos sind oder davon leben können. Alle anderen dürfen damit leben, dass sie immer wieder etliche Spiele und Punkte verlieren.

 

Es ist für die arbeitende Bevölkerung unmöglich "Diamond" unter diese Umständen zu erreichen!!!

Meiner Meinung nach geht das nicht.

 

Beste Grüße

 

 

P.S Dann braucht man eben kein Turnier anzukündigen mit "Jeder kann mitmachen!" Sonder mit "Für jeden, der den ganzen Tag zocken kann!"

Was spricht gegen ein paralleles Turnier mit Spielern ab Gold bis Platin oder so?

Nachricht 3 von 4 (288 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Diamond Globa Series

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@Mythenmetz2014 wrote:

Hallo liebe Apex Entwickler!

 

Ich muss hier mal meinen Frust loslassen und Dinge ansprechen, die meiner Meinung nach überhaupt nicht in Ordnung sind.

Ich hoffe, einer von Euch liest das oder gibt das weiter!!!

 

Ich spiele super gerne Apex und gebe auch gerne mein Geld aus. Es ist mein Ziel bei den Turnieren mitzumachen, wofür gerne neben meiner Arbeit auch viel Zeit investiere.

Beim letzten Turnier waren die Bedingungen, dass man Gold erreichen musste. Das war machbar!

 

Ab sofort geht es nur wenn man Diamond erreicht!?!?!?!?!!?

Wie bitte!!!!

 

Allein in Apex diese Stufe zu erreichen, ist mit der viel Zahl an Spieler, die sich überhaupt nicht als teamfähig erweisen überhaupt nicht möglich. Besonders für die Leute, die nebenbei arbeiten müssen. Am Ende haben nur die Leute eine Chance, die in die Schule gehen, Arbeitslos sind oder davon leben können. Alle anderen dürfen damit leben, dass sie immer wieder damit Leben müssen etliche Spiele zu verlieren und Punkte zu verlieren.

 

Es ist für die arbeitende Bevölkerung unmöglich Diamond unter diese Umständen zu erreichen!!!

Meiner Meinung nach geht das nicht.

 

Beste Grüße


 

1. Du bist hier im englischsprachigen Forum, würde den Thread evtl. nochmal im deutschen aufmachen

2. Wenn Du nur mit Randoms spielst, kannst Du beim Turnier ohnehin nicht viel machen. Soweit ich weiß, muss man sich da als Team anmelden.

3. Es ist sehr wohl möglich, nur mit Randoms Dia zu erreichen. Ich bin auch schon ein älteres Kaliber, habe Familie und einen Vollzeit Job. Machbar ist es dennoch.

4. Diese Season wurde der zusätzliche Rank Master eingeführt, natürlich müssen die entsprechend mindestens eine Stufe nach oben springen. Gut, nun sind es 2 Stufen.

5. Wenn Du nicht die Zeit oder den Skill hast, alleine auf Dia zu kommen, dann wirst Du auf so einen Turnier ohnehin wenig Chancen auf Erfolgt haben, Team hin oder her. Dort sind Leute die den ganzen Tag nichts anderes machen. Die lasern dichweg, bevor Du überhaupt siehst, wo die sind.

Nachricht 1 von 4 (296 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Diamond Globa Series

★ Novice

Hallo,

 

vielen Dank für Deine Antwort.

Aber ganz ehrlich, dann brauche ich das Turnier nicht ankündigen mit "Jeder kann mitmachen!"

 

Dann kann ich gleich schreiben, für alle die den ganzen Tag zocken!

 

Außerdem was spricht dagegen ein Turnier für Leute bis Ranked Platin parallel zu veranstalten?

 

BG

Nachricht 2 von 4 (286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Diamond Globa Series

★★★★★ Expert
@Mythenmetz2014
Was hat man denn von einem Turnier?
Nachricht 4 von 4 (223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe