Betreff: Geleaked: Fahrzeuge in Apex?!

von Der_hippe_Hugo
Antworten

Originalbeitrag

Geleaked: Fahrzeuge in Apex?!

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Wir haben uns gestern im Teamchat darüber unterhalten: Offenbar wurde geleakt, dass Fahrzeuge mit einem der kommenden Updates ihren Weg ins Spiel finden sollen.

Genauer gesagt wurde diese Tatsache von Dataminern in ihre Fund hineininterpretiert: Es wurden Passagen von Dummy-Sitzpositionen im Quellcode ausfindig gemacht, die auf eine zukünftige Implementierung von Fahrzeugen schließen lassen.

 

Nehmen wir an, die Damen und Herren interpretieren richtig: Würdet ihr nutzbare Fahrzeuge in Apex gutheißen?

 

Ich für meinen Teil denke, dass es diese nicht braucht: Wir haben Jumptowers, wir haben zahlreiche Ziplines im Spiel. Wir haben Pathfinder und Wraith mit ihren Fähigkeiten. Wir haben den Lab-"Whirlpool", den Geysir...es gibt bereits zahlreiche Möglichkeiten im Spiel, um sich über große Distanzen hinweg zu bewegen.

Vom Spieler nutzbare Fahrzeuge braucht es nicht.


Es sei denn, sie werden auf der Map "Olympus" notwendig werden, da wir dort in der Lage sein werden, auf verschiedenen Ebenen (Hochhäuser) zu kämpfen.

Für meinen Geschmack wurde aber auch das den Spielfluss deutlich stören.

EDIT: Mittlerweile ist es kein Leak mehr sondern von Respawn offiziell gemacht - das Trident wird mit Season 7 kommen: https://www.ea.com/games/apex-legends/season-7?isLocalized=true

Damit bleibt meine Frage: Was haltet ihr von Fahrzeugen in Apex Legends?

 

Nachricht 1 von 4 (200 Ansichten)

Betreff: Geleaked: Fahrzeuge in Apex?!

★★★★ Guide

Wer freut sich nicht drauf, von nem Fahrzeug überfahren zu werden?!

Hab nichts weiter gelesen...hoffe nicht, dass man damit Gegner plattfahren kann...

 

Hört sich auf jeden Fall nach ner großen map an...bin gespannt.

 

Ansonsten könnten mir neue Features derzeit nicht egaler sein, so lange die Server weiterhin so * laufen.

Ruckeln wir halt alle paar Runden mit 50 % packet loss über Olympus...yeahh!

 

 

Steam freu ich mich drauf...kann ich mich endlich von dieser Krankheit namens Origin entledigen!

Nachricht 2 von 4 (166 Ansichten)

Betreff: Geleaked: Fahrzeuge in Apex?!

★★★★★ Expert
@W3stminst3r
Oh man... mal sehen wie das wird, Hauptsache es gibt dann kein Schaden beim Rammen... kennt man ja von den anderen Titeln schon, kann sehr nervig werden, ich denke das ganze würde das momentane Apex feeling massiv stören, aber als weitere Map für die Rotation wäre es wohl ganz Nett.

Wo du das Thema ansprichst... dass einzige was ich mir positiv vorstellen könnte, wäre eine art Katapult-System, eine "Rettungskapsel" mit der Mann sich von A nach B schießen lassen kann. ^^
Nachricht 3 von 4 (164 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Geleaked: Fahrzeuge in Apex?!

★★★★ Pro

Wenn die Map wirklich so groß ist, dann kann ich mir Fahrzeuge für gewisse Strecken durchaus vorstellen. Nur wie soll das laufen? Spawnen die immer neu nach? Müssen die gegraftet werden? Nur an bestimmten Stellen (Straßen) nutzbar oder überall?

Kollisionsschaden wäre zu übertrieben. Das darf nicht kommen.

 

Und wenn man dann denkt, die nächste Map könnte sicher nicht bunter als World´s Edge werden, dann beweisen sie das genaue Gegenteil. Die Bilder von Olympus (Titanfall), die ich im Internet gefunden habe, ließen auf eine düstere Hochhaus-dominierte Stadt schließen. Laut Trailer hat sie damit aber nichts gemeinsam.

Abwarten...

Nachricht 4 von 4 (112 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe