Gegenvorschlag: keine bestrafung fürs verlassen

von Vyhvn
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Gegenvorschlag: keine bestrafung fürs verlassen!

★ Guide

Was für verzweifelte ausreden, das ist alles legitim was ich hier geschrieben habe du schmock.

Nachricht 11 von 35 (401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gegenvorschlag: keine bestrafung fürs verlassen!

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Was für widersprechen? Wo widerspreche ich mich? Ihr, nicht ich  sondern Ihr die leaver bestrafen wollen, sollt nicht mehr mit randoms spielen und alle probleme sind gelöst. Verstehst du? Dann braucht es keinen leaver booster und probleme sind gelöst. Sie verstehen?

Nachricht 12 von 35 (397 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gegenvorschlag: keine bestrafung fürs verlassen!

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Ich spiel andauernd mit randoms. Ich bring dir mal beispiele die mir gerade in den sinn kommen.

 

Jetzt passiert: ich bin jumpmaster, pinge wo wir hin gehen. Ich und random mate an dem ort angekommen nach 3min sind wir beide genockt. Wo ist der dritte? Ganz wo anders. Da soll ich noch im spiel bleiben? Lol 

 

Der jumpmaster pingt einen ort an, ich bin dort, sie irgendwo anders, wenn ich jetzt genockt werde soll ich noch im spiel bleiben und meine zeit verschwenden?

 

Erst gestern passiert: ich und jumpmaster an einem ort, der dritte irgendwo anders, ich werde getötet und der typ holt mein abzeichen nicht obwohl er paar cm daneben war. Dann wurde er genockt und der dritte ist halt wo anders. Da soll ich noch im spiel bleiben?

 

Random mates: spielen lieber ego looting statt ego shooter.

Da gehe ich halt auf solo tour. Ich folge denen doch nicht die ganze zeit und langweile mich. Jetzt gibts verschiedene varrianten. Entweder ich mache kills die kommen nach oder ich gehe zurück oder ich sterbe. Wenn die sich jetzt nicht auf den weg machen,soll ich noch im spiel bleiben und meine zeit verschwenden?

 

Meine güte ich habe letzten funken hoffnung das leave booster nicht eingeführt wird.

Nachricht 13 von 35 (395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gegenvorschlag: keine bestrafung fürs verlassen!

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Bei dem, was du so von dir gibst, bekommt man Kopfschmerzen...je mehr du schreibst, desto mehr bekommt man den Eindruck - du würdest von dieser Änderung massivst betroffen sein und dir jedes zweite Spiel eine Strafe einfangen...


@Vyhvn wrote:

Ihr, nicht ich  sondern Ihr die leaver bestrafen wollen, sollt nicht mehr mit randoms spielen und alle probleme sind gelöst. Verstehst du? Dann braucht es keinen leaver booster und probleme sind gelöst. Sie verstehen?


Nur nochmal für alle - damit jeder hier sehen kann, dass eine Diskussion mit dir Zeitverschwendung ist. Das Problem sind also Leute wie SuperBobba, Teribian und (z.B.) Ich,

  • die kein Problem damit haben mit potentiell schlechteren Spielern zu spielen
  • die Spiele nicht verlassen, solange es noch eine realistische Chance gibt irgendwie gerettet zu werden
  • die nicht wie trotzige kleine Kinder ein Spiel verlassen, weil man unseren Lieblingschar verwendet.

Wir sollen uns also feste Squads zum Spielen suchen, damit wir uns nicht mit Leuten wie dir rumärgern müssen, die aus einer Laune heraus einfach ein Team im Stich lassen und damit den Spielspaß anderer kaputt machen? Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja - läuft bei dir...

Nachricht 14 von 35 (383 Ansichten)

Betreff: Gegenvorschlag: keine bestrafung fürs verlassen!

★ Guide

Du hast wohl gar nichts verstanden. Du hast recht, macht kein sinn mit dir zu diskutieren. Deinen beitrag lese ich nicht mal fertig.

Nachricht 15 von 35 (374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gegenvorschlag: keine bestrafung fürs verlassen!

★★★★ Apprentice

@Vyhvn  schrieb:

Was für widersprechen? Wo widerspreche ich mich? Ihr, nicht ich  sondern Ihr die leaver bestrafen wollen, sollt nicht mehr mit randoms spielen und alle probleme sind gelöst. Verstehst du? Dann braucht es keinen leaver booster und probleme sind gelöst. Sie verstehen?


Was ist das bitte für eine Lösung? Du kannst doch nicht erwarten das zig tausende Spieler sich jetzt feste mates suchen nur damit du nicht fürs leaven bestraft wirst oder ist das dein ernst grade? Falls ja macht eine Diskussion hier echt keinen sinn...

Nachricht 16 von 35 (358 Ansichten)

Betreff: Gegenvorschlag: keine bestrafung fürs verlassen!

★ Guide
"Du hast wohl gar nichts verstanden. Du hast recht, macht kein sinn mit dir zu diskutieren. Deinen beitrag lese ich nicht mal fertig."

Zeigt mir eindeutig, dass du nicht mal fähig bist, normal eine Diskussion zu führen sowie konstruktive Kritik anzunehmen.

Deswegen ist der Thread schon allein ein bodenloser Abgrund.
Nachricht 17 von 35 (345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gegenvorschlag: keine bestrafung fürs verlassen!

★ Guide

Ich erwarte das ihr es so annehment sollt wie es ist, weil das völlig unnötig ist. Wem das überhaupt nicht passt soll sich feste mates suchen und nicht so egoistisch sein

Nachricht 18 von 35 (328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gegenvorschlag: keine bestrafung fürs verlassen!

★ Guide
Tja Klaus, ich suche mir immer Mates per Gruppensuche. Aber hier geht es ums Prinzip, dass Leaver bestraft gehören, nur weil ihr schnell eine Runde nach der anderen machen wollt und dadurch die realen Chancen eurer anderen Mates in die Tonne kickt.

Aber wie schon oben erwähnt, bist du nicht mal fähig eine normale Diskussion zu führen.

Diese Idee ist egoistisch, nicht wir. Wink
Nachricht 19 von 35 (320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gegenvorschlag: keine bestrafung fürs verlassen!

★ Guide

Alles klar danke das sie nun aus meinem theard verschwinden. Bitte melden sie sich kicht mehr hier 🙂😉

Nachricht 20 von 35 (305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe