Betreff: Gegenvorschlag: keine bestrafung fürs verlassen!

von Vyhvn
Antworten

Originalbeitrag

Gegenvorschlag: keine bestrafung fürs verlassen

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Tag miteinander

 

Wie wir alle wissen, bestehen einige spieler darauf das wenn spieler den squad verlassen, bestraft werden. 

Mein vorschlag ist es, dies nicht einzuführen.

 

Warum?

 

Wir sollten erstmal nicht vergessen das Apex nur ein spiel ist.

Es soll spass machen und diese bestrafung würde ziemlich nerven.

Wenn ein spieler nun gestorben ist und verlässt, dann hat er halt kein bock mehr, wieso sollten wir ihn "zwingen" weiter zu machen. Es besteht ja immer noch die chance zu gewinnen. 

Vorallem finde ich es unsinnig spieler zu bestrafen die leaven, bevor es richtig angefangen hat. Nun haben wir auch die möglichkeit zu leaven, wenn wir kein bock haben es zu zweit durch zu machen.

 

Nachricht 1 von 35 (818 Ansichten)

Betreff: Gegenvorschlag: keine bestrafung fürs verlassen!

★ Guide
Spaß machen tut es aber den anderen Mitglieder nicht, wenn die Mates leaven.

Wieso glaubst du, dass die kein Bock haben? Einige haben die Deathmatch - Mentalität. Wenn sie abkratzen, joinen sie einfach neu rein. Das hat für mich nichts mit "Kein Bock" zu tun.

Also, anscheinend willst du nur den Gegenvorschlag bringen, weil es dich halt hart treffen würde. :D Ich unterstelle nicht, sondern schlussfolgere einfach aus deinem Text.

Ich meine, wer nicht frühzeitig leaved sondern bis zum bitteren Ende durchzieht, hat davon ja nichts zu befürchten. Wink
Nachricht 2 von 35 (796 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gegenvorschlag: keine bestrafung fürs verlassen!

★★★★★ Guide

So, letzens in dem Auswahlmenu der Legenden, keine Angaben was die Mats spielen wollen. So nehm ich den Phadfinder.

Kaum im Spiel werde ich beleidigt mit verf... noob ich hätte seine legende gestohlen. Blopp raus nächste Lobby . Solche Menschen brauch ich nicht , will ich nicht.

Wegen solchen * soll ich nun bestraft werden, am besten noch mit einem 20min Bann.

Ich denke auch es wurde hier schon genug Begründet warum man selber leavt.

 

 

Nachricht 3 von 35 (776 Ansichten)

Betreff: Gegenvorschlag: keine bestrafung fürs verlassen!

★ Guide

Dann hast du auch die möglichkeit zu leaven. Und fängst halt neu an. Wo ist das problem, in einer minute hast du eine neue lobby.

 

Wie gesagt wenn einer stirbt und er kein bock mehr hat dann darf er leaven. Es ist nur ein spiel. Und dann joinen sie halt in eine neue lobby. Auf die alte hatten sie kein bock mehr weil sie gestorben sind. Also hat es was mit "kein bock" zutun.

 

Wie gesagt, wieso sollte man bis zum bitteren ende durch ziehen, wenn man kein bock mehr hat? Spielt man dieses spiel um spass zu haben oder um zu schwitzen?

Nachricht 4 von 35 (769 Ansichten)

Betreff: Gegenvorschlag: keine bestrafung fürs verlassen!

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Beispiel:

Ich habe letztens mit einem Mate (der andere war AFK und ging daweile aus der Lobby) und einem Random gespielt. In der Stadt vor Luftwaffenbasis starb ich und der Random, aber mein Mate konnte das Squad noch erledigen. Derweil ist der random geleaved, obwohl seine Marke noch zu retten war.

Wir sind bis Platz Zwei gekommen. Hätten es sogar geschafft, wenn der Random nicht geleaved wäre.

Diese Mentalität zu unterstützen mit "...wenn einer stirbt und er kein bock mehr hat dann darf er leaven" ist absolut unnötig und wie bereits geschrieben, mindert es den Spaß der anderen Mitspieler.

Klar, man hat vielleicht nicht immer das Golden Squad, aber man kann selbst versuchen etwas "Stärke" zu zeigen indem man nicht gleich dauernd nachgibt, weil einem was nicht passt.

Grunzen die nur Schotter? Muten. Machen die nur Mist? Melden.

So einfach ist das.


Schönes WE!

 

Edit: Es müssen ja keine drakonischen Strafen sein, aber dennoch sollte man schon versuchen so gut wie möglich im Game voran zu kommen. Bei mir ist es z.B. bei HotS oder Plannetary Annihilation auch so: Nur weil meine Mates vielleicht doof sind, spiel ich es trotzdem zu Ende. Ich handel mir doch wegen anderen doch keine Strafen ein. Zum Glück hat ja jeder das Recht auf Meinungsfreiheit. Tongue out

Nachricht 5 von 35 (721 Ansichten)

Betreff: Gegenvorschlag: keine bestrafung fürs verlassen!

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Ihr hättet auch ohne den Random erster werden können.

 

Diese mentalität zu unterstützen ist überhaupt nicht unnötig. Es ist nur ein spiel..es scheint mir als wäre das mehr als nur ein spiel für dich. Spielt einfach nicht mehr mit randoms und Eure probleme sind gelöst. (Für alle die es mehr als nur ein spiel ist) beeinträchtigt und nervt uns gelegenheit gamer nicht mit diesem system.

Wie gesagt spielt nicht mehr mit randoms und alle probleme sind gelöst.

 

 

Nachricht 6 von 35 (707 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gegenvorschlag: keine bestrafung fürs verlassen!

★★★★ Apprentice

Schwachsinn!

 

Apex ist ein Team Spiel - Wer unbedingt bock auf Deathmatch hat soll sich ein anderes Spiel suchen, du spielst in einem 3er "Squad" und nicht solo.

 

Du widersprichst dir selbst, zum einen willst du das leaven nicht bestraft wird sagst aber im gleichen Satz "Spielt nicht mit randoms und all deine Probleme sind gelöst" - Die Probleme entstehen ja grade weil "Randoms" die Mentalität haben einfach zu leaven, gibt es also härtere strafen für leaver löst sich diese Problem ganz von selbst =)

 

Nachricht 7 von 35 (687 Ansichten)

Betreff: Gegenvorschlag: keine bestrafung fürs verlassen!

★★★ Apprentice

@Vyhvn  schrieb:

Diese mentalität zu unterstützen ist überhaupt nicht unnötig. Es ist nur ein spiel..es scheint mir als wäre das mehr als nur ein spiel für dich. Spielt einfach nicht mehr mit randoms und Eure probleme sind gelöst. (Für alle die es mehr als nur ein spiel ist) beeinträchtigt und nervt uns gelegenheit gamer nicht mit diesem system.

 


Ich bin gerade tatsächlich ein wenig irritiert - vor allem, da ich mich selbst als Gelegenheitsspieler betrachte & deine Sichtweise daher nicht nachvollziehen kann...für mich gibt es tatsächlich nur zwei Gründe, wieso ich ein Spiel vorzeitig verlassen würde...nämlich:

 

  1. Ich wurde vom Server disconnected...dafür kann ich jedoch nichts...
  2. Einer meiner Mitspieler ist so toxisch, das sogar mir der Geduldsfaden reißt...(ich weiß, dass ich meine Squad muten kann...aber wenn ich das mache...könnte ich vielleicht nützliche Infos nicht mitbekommen...daher ist das keine wirkliche Option...)

Ansonsten gibt es...vor allem, wenn man Apex nur als Spiel betrachtet...eigentlich keinen Grund eine Squad vorzeitig zu verlassen, wenn man SoloQed...denn dann sollte es einem eigentlich egal sein, ob man mit eher schlechteren Spielern zusammengewürfelt wird und vielleicht nach 2-3 Minuten ohnehin ins nächste Spiel kann...oder mit Hardcore-Spielern, die den Battle Pass bereits voll haben und weit über Level 100 sind. Gerade Gelegenheitsspielern kommt es nämlich entgegen, wenn gegen dieses "I Quit Because Of *-Reasons"-Mindset etwas unternommen wird, da es gerade diese Gruppe eigentlich härter trifft, wenn in jedem zweiten Spiel jemand einfach mal das Squad verlässt...

 

-------------------------

Ich muss jedoch an dieser Stelle auch anmerken: Zumindest meine letzten Tage waren diesbezüglich besser bei Apex...und während ich zu Wochenbeginn noch mit einer 80%-Quote an "Leavern" zu kämpfen hatte, nahm das im Laufe der Woche immer weiter ab und ich hatte kaum noch Mates, die ihre Squad einfach so hängen gelassen haben.

 

Wenn das generell immer der Fall wäre - dann würde es auch nicht zu diesen Diskussionen bezüglich Strafen kommen.

Nachricht 8 von 35 (686 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gegenvorschlag: keine bestrafung fürs verlassen!

★ Guide
@Vyhvn

Du suchst doch nur verzweifelt nach Ausreden, damit du nicht derjenige bist, der darunter leidet wenn "wir" das bekommen was wir wollten: Bestrafung für Leaver.

Es gibt sehr viele Spieler die sich das wünschen. Und bisher wurde dieser "Gegenvorschlag" kaum unterstützt.
Nachricht 9 von 35 (676 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gegenvorschlag: keine bestrafung fürs verlassen!

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

die server laggen Tags wie sau und da soll ich drin bleiben ?

Nachricht 10 von 35 (657 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe