Betreff: Gebrochener Spieler

von icblade
Antworten

Originalbeitrag

Gebrochener Spieler

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Ich wollte hier in das Forum eig nichts mehr reinschreiben aber das was heute passiert ist bringt mich wirklich zur Weißglut.

Für was erspielt man sich richtig gute packs wenn man nicht einen einzigen eventspieler zieht, für was!

Habe extra für heute mir über die Woche fast 20 picks aufgespart, von 45k bis 100k packs war alles dabei. Aber es kam einfach nichts daraus, das beste war 2 mal handanovic und beide auch noch untrade sprich einer musste abgestoßen werden!

Dazu habe ich ein letztes Mal 100€ aufgeladen für Points um in 4 125k packs (die besten packs) dann in  2 packs jeweils als besten Spieler einen 83er Spieler zu bekommen, in dem anderen kein Walkout und in dem anderen einen Trent. 
Also sorry beim besten Willen das sind 100€ plus aufgesparte pack’s und man bekommt nicht, EINFACH NICHTS. 
Mir fällt dazu nichts mehr ein, das man nicht in jedem pack einen richtig guten Spueler hat ist ja auch gut so und befürworte ich aber wenn man packs aufmacht im Wert von wsl 500€ und nicht ein namenhafter Spieler dabei ist, das ist schon eine harte Nummer. 
Ich bin einfach maßlos enttäuscht und das zeigt einem das es anscheinend wirklich nur noch um Profit geht.

Es wird hier von euch keinen interessieren und vllt wird der Post auch wieder gelöscht da man gegen irgendwelche Regeln verstößt aber dieses Jahr mit FIFA21 war für mich das letzt Jahr, so viele negative Eindrücke und Erfahrung die ich erfahren musste war das heute das I-Tüpfelchen.


EDIT: nochmal 4 100k packs und der beste daraus war godin :D verarscht bitte jmd anderen aber nicht eure Community :D

Nachricht 1 von 8 (681 Ansichten)

Betreff: Gebrochener Spieler

★ Expert
@icblade, und doch holst du dir auch wieder FIFA 22, wie viele andere auch, die vorher geschrieben haben, dass wäre der letzte Teil gewesen.

Es sollte doch jedem klar sein, dass das Öffnen von Packs ein reines Glücksspiel ist. Es wird nichts garantiert.

Ich habe auch ca. 25 Packs gehabt. Gestern mit ein paar Kumpels ca. 65-80 Packs geöffnet und nur vier TOTS gezogen, wobei eine Karte doppelt war. Ich war der Glückliche, der die doppelte Karte gezogen hatte und sie abstoßen musste. Also letztlich hatte ich auch keinen TOTS ergattern können.
4 TOTS aus ca. 80 Packs ist auch nichts, wir waren auch etwas enttäuscht, aber letztlich spielen wir einfach weiter.

Investiere kein Geld für FIFA Punkte, denn genau dass macht dich dann umso enttäuschter. Auch wenn es etwas länger dauert, kannst du Spieler erspielen und über die Transfers Münzen generieren, um so ein gutes Team aufzubauen.
Aktuell sind seit gestern zwei Spieler als Eventaufgaben (Rodri und Bamford) erhältlich. Ein Silber TOTS ist auch noch erspielbar.
Nachricht 2 von 8 (638 Ansichten)

Betreff: Gebrochener Spieler

★ Guide

Definitiv nicht, hätte man mir das Spiel nicht geschenkt hätte ich es auch dieses Jahr schon  nicht mehr gespielt. Aber gut das du mich anscheinen schon so gut kennst.

 

In einem Punkt gebe ich dir recht, es ist ein Teil Glücksspiel dabei aber das EA die pickrate usw selbst variieren kann haben sie selbst bewiesen durch letztes Jahr dem TOTS pack wo fast alle sancho gezogen haben und durch den leak Anfang des Jahres bzw. bei dem einige Spieler in der Web-App auf die Entwicklermenüs zugreifen konnten. 
Glücksspiel ist definitiv vorhanden aber nicht nur das, wenn du verstehst was ich meine.

Ich gebe dir ein Beispiel, seitdem ich hier diesen Beitrag verfasst habe hatte ich keinen einzigen Walkout mehr. Meine Picks heute aus der WL (habe nur bis gold3 gespielt da das gameplay einfach grottig ist) waren 2 85er da ich nur 85er als Auswahl hatte, von den packs wollen wir gar nicht erst reden denn da war nicht mal ein 83er drin (seltene Spieler und 2 mega pack).

Von den Division Rivals Rewards (Div 2 Rank 1) kamen aus 4 Mega packs, 2 seltene Mega Packs und 2 Seltene Gold Packs als besten 2 Bale und Strakosha.

Beim besten Willen, da braucht mir keiner mehr weiß machen das es nur Glücksspiel ist.

 

In dem Sinne, viel Spaß dir und den anderen noch beim Spiel, ich bin raus und hab’s deinstalliert 

Nachricht 3 von 8 (569 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gebrochener Spieler

★★ Novice
@icblade EA sind einfach geldgierige Betrüger und dazu kommt die Unfähigkeit zu programmieren. Also was da an Schiedsrichterentscheidungen fallen und die Art wie der Ball immer flippert und komischerweise immer beim Gegner vor dem Tor landet...sorry das ist soweit von der Realität entfernt, da kann man sich nur an den Kopf fassen....Ich für meinen Teil bin auch durch mit EA und ich bin auch so weit, dass ich nie wieder auch nur einen Titel von denen kaufe, denn sowas Profitgieriges hab ich selten gesehen und das belegt es eindeutig:
https://www.ingame.de/news/fifa/fifa-21-fut-packs-illegal-gericht-klage-mikrotransaktionen-urteil-ea...
einfach mal zum Nachdenken
Nachricht 4 von 8 (546 Ansichten)

Betreff: Gebrochener Spieler

★★ Apprentice
@icblade Ich könnte mir zwar selber in den hintern beißen weil ich so dumm bin aber hab am Freitag zum la Liga tots 500€ in points gesteckt weißt du was ich gezogen habe genau „2 TOTS“ aus packs im Wert von 500€ (Jordi Alba und Kounde) das ist lächerlich. Der Rest war nur Müll nicht mal
Paar ordentliche walkouts oder sonst was. Das schlimme ist, so lange es so * wie mich gibt wird sich daran auch nichts ändern.
Nachricht 5 von 8 (517 Ansichten)

Betreff: Gebrochener Spieler

★★★★ Apprentice
@icblade Guck dir doch einfach die cantona sbc an.
Hier wird deutlich, dass ea dieses Jahr noch mehr auf Geld aus ist.
R9 hat bei fifa 19 um die 2.8 Millionen gekostet.
Jetzt kostet schon der Spieler 300k mehr.
Ich tippe r9 bei 5 Millionen.
Und was richtig heftig ist: die sbc vom cantona ist auf 6 Wochen begrenzt.
Wieso?? Na weil die hoffen, dass dumme Kinder nochmal Geld rein buttern um die sbc abzuschießen. Also ich boykottiere ab heute dieses dreckige Unternehmen! Es reicht!
Vermutlich die Angst das die packs Points verboten werden..??!
War ja jetzt erst das Urteil in Holland.
Ein Schelm wer da böses denkt!
Nachricht 6 von 8 (503 Ansichten)

Betreff: Gebrochener Spieler

★ Guide
@jakeTheSnake4201 Das ist es ja gerade vorallem man bekommt aber nichts aus den packs zumindest viele Spieler nicht.
Gestern hat jmd auf Facebook live gestreamt als er 30 80+ laliga spielerwahl Upgrade gemacht hat und hat aus diesen 30 picks 8 TOTS bekommen, unteranderem varane und de jong also die richtig guten.
Habe selber bevor ich das Spiel gelöscht habe mehr als die doppelten gemacht und keinen einzigen bekommen.
Da braucht mir keiner sagen das das noch mit rechten Dingen zugeht.
Das die pickrate beeinflusst werden kann ist wie gesagt seit dem leak in der Web-App definitiv möglich durch EA.
Ich bin fertig mit diesem Spiel und der Firma, EA Play wurde auch deabonniert. Möchte einfach nichts mehr damit zu tun haben.
Das Spiel selber hat nichts mehr mit Spaß zu tun sondern ist einfach nur noch da um Profit zu machen, zumindest der Modus FUT.
Nachricht 7 von 8 (411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gebrochener Spieler

★★ Novice

Jetzt mal ohne Spaß, welche Dilettanten haben eigentlich dieses FIFA programmiert ? Es ist unfassbar, dass Spiel kennt keine Regeln, die gibt es nicht...Rückpässe werden regelmäßig in die Hand genommen, man wir gefoult während man allein auf das Tor zuläuft und der Schiri gibt keine Karte...nix gar nix, er ermahnt den Spieler und sonst nix. So verliert man Spiel um Spiel...es ist einfach eine Katastrophe und dann kommen wir wieder zu dem Thema ES GEHT NUR UM DAS GELD. Mal ohne Spaß, seit wann kennt sich einer in Kanada mit Fußball aus....ES soll sich um SIMS und Eishockey kümmern. ICH kann meinen HASS für diesen Konzern gar nicht in Worte fassen...ich HASSE jeden einzelnen Programmierer der mit FIFA zu tun hat dieses schmierigen Konzerns. Und dann soll mir einer die verdammte Logik erklären. Jeder Penner kann sich runter trollen und spielt dann gegen NOOBS wie mich und man selber hat keine Chance oder wird von EA einfach nur richtig verarscht....ich treffe in einem Spiel ungelogen 5 mal Alu und der Gegner hat 2 Chancen und trifft beide und dann noch diese Schiri Entscheidungen. Wirklich PURER HASS kommt da in einem hoch

Nachricht 8 von 8 (334 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe