Fut web

von Fut_Uni88
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fut web

★★ Novice

Guten Abend ich habe das selbe Problem und ich habe jetzt schon fast 100 Spiele gemacht weiß einer wann der transfermarkt in der fut web app freigeschaltet wird weil langsam nervt es voll

Nachricht 1 von 3 (320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fut web

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hallo @Fut_Uni88 ... Standard smile

 

Soweit mir bekannt gibt es keine spezifische Anzahl an Spielen, die für die Freischaltung der WebApp notwendig ist. Es dürfte wohl mehr eine Kombination aus vielen Faktoren sein, die Einfluss darauf nehmen!? Wie beispielsweise...

  • die Anzahl und Regelmäßigkeit deiner Anmeldungen im Spiel
  • die Zeitspanne, in der du eine gewisse Anzahl Spiele in FUT spielst
  • eventuelle Auffälligkeiten bei deiner Nutzung des Spiels (wie regelmäßiges Sniping oder ungewöhnliche Transfermarktaktivitäten)
  • eventuelle von EA verhängte Sanktionen gegen das Nutzerkonto, in Gegenwart oder Vergangenheit

Laut EA setzt die WebApp-Freischaltung ein "beanstandungsloses Konto" voraus. Im Normalfall solltest du einfach weiter spielen und geduldig sein. Allerdings drängt auch die Zeit, denn die FIFA 20 WebApp wird wohl irgendwann Ende September abgeschalten... da diese ja durch die WebApp von FIFA 21 ersetzt wird. Im letzten Jahr wurde die FIFA 19 WA am 13.09. deaktiviert und die FIFA 20 WA ging am 18.09. Online.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (293 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fut web

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hallo @Fut_Uni88 ... Standard smile

 

Soweit mir bekannt gibt es keine spezifische Anzahl an Spielen, die für die Freischaltung der WebApp notwendig ist. Es dürfte wohl mehr eine Kombination aus vielen Faktoren sein, die Einfluss darauf nehmen!? Wie beispielsweise...

  • die Anzahl und Regelmäßigkeit deiner Anmeldungen im Spiel
  • die Zeitspanne, in der du eine gewisse Anzahl Spiele in FUT spielst
  • eventuelle Auffälligkeiten bei deiner Nutzung des Spiels (wie regelmäßiges Sniping oder ungewöhnliche Transfermarktaktivitäten)
  • eventuelle von EA verhängte Sanktionen gegen das Nutzerkonto, in Gegenwart oder Vergangenheit

Laut EA setzt die WebApp-Freischaltung ein "beanstandungsloses Konto" voraus. Im Normalfall solltest du einfach weiter spielen und geduldig sein. Allerdings drängt auch die Zeit, denn die FIFA 20 WebApp wird wohl irgendwann Ende September abgeschalten... da diese ja durch die WebApp von FIFA 21 ersetzt wird. Im letzten Jahr wurde die FIFA 19 WA am 13.09. deaktiviert und die FIFA 20 WA ging am 18.09. Online.

Nachricht 2 von 3 (294 Ansichten)

Betreff: Fut web

EA SPORTS FC Team

Hey @Fut_Uni88 

 

ich habe die Antwort von Ayreco als Lösung markiert, da es die korrekte Antwort auf deine Frage ist. Es gibt keinen Punkt X an Spielen, der dir den Transfermarkt freischaltet. 

Wie Ayreco richtig beschreibt, sind mehrere Faktoren hier ausschlaggebend. Spiele einfach normal weiter, spiele mal alle Modi durch und dann sollte es auch irgendwann mit der Freischaltung klappen. 

 

-rephii



Nachricht 3 von 3 (226 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe