Fut tots

von mucki0106
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fut tots

★★★ Newbie
Moin EA FUT TEAM. Ich habe wieder bei FIFA 18 mehrere 100 Euronen investiert. Ihr könnt mir nicht verklickern das alle Packs zufällig nur sind. Wie kann es verdammt nochmal sein das mein höchster Erlös vom Transfer 100k war nach einer Investition von 700€ diese Verarschung die da an den Tag gelegt wird ist einfach nur frech. Ich muss nicht einen christiano Ronaldo ziehen oder ein Messi. Aber es muss doch Mal möglich sein daß ich was ziehe was ich auch Mal brauche oder zumindest auch Mal einen Transfererlös daraus ziehen kann. Ich werde doch einmal 20€ investieren und sollte dort auch wieder nichts drin sein werde ich das Spiel löschen. Die Medien hatten nicht ganz unrecht mit dem Glücksspiel wie ich finde.
Nachricht 1 von 7 (461 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fut tots

Community Manager (retired)

Hallo @mucki0106

 

es tut mir Leid, dass du kein Glück mit den Packs hattest. Der Inhalt ist random und Messi oder Ronaldo sind daher nicht garantiert, dies hängt auch nicht davon ab, wieviel du schon ausgegeben hast.. Es ist natürlich vollkommen nur dir überlassen ob du weitere Packs erwirbst oder nicht. 

Hoffe, dass du demnächst mehr Glück hast.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (524 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fut tots

Community Manager (retired)

Hallo @mucki0106

 

es tut mir Leid, dass du kein Glück mit den Packs hattest. Der Inhalt ist random und Messi oder Ronaldo sind daher nicht garantiert, dies hängt auch nicht davon ab, wieviel du schon ausgegeben hast.. Es ist natürlich vollkommen nur dir überlassen ob du weitere Packs erwirbst oder nicht. 

Hoffe, dass du demnächst mehr Glück hast.

Nachricht 2 von 7 (525 Ansichten)

Betreff: Fut tots

★★ Apprentice

700€?

Sorry, das ist krank!

Ich habe außer den Investitionen für den Erwerb des Spiels kein weiteres Geld ausgegeben und eine ganz passable Mannschaft (auch ohne Ronaldo Messi).

Nachricht 3 von 7 (421 Ansichten)

Betreff: Fut tots

★★★★★ Apprentice

@mucki0106

 

Du kannst natürlich mit deinem Geld machen, was immer du willst. Aber es sind Leute wie Du, die letztendlich für Absturz dieses Spiel mitverantwortlich sind. EA braucht nur noch billige Jahresupdates auf den Markt bringen, kann alle Offline Modi verkommen lassen und sieht sich nicht mal mehr genötigt, Fehler zu beheben, weil Ihnen das Geld in den Allerwertesten geschoben wird. Glaub mir, die können sich vor Lachen nicht mehr halten  und ob du in den Packs irgendwas Brauchbares findest oder nicht, geht denen auch am A.... vorbei. 

Nachricht 4 von 7 (412 Ansichten)

Betreff: Fut tots

★★★ Newbie
So falsch es gelesen wurde ICH WILL WEDER EINEN RONALDO NOCH EIN MESSI!!! Sondern einfach Mal was ziehen was ich auch brauche oder was ich zumindest Mal mehr als 30K verkaufen kann.
Nachricht 5 von 7 (409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut tots

★★★ Newbie
Ja da hast du recht
Nachricht 6 von 7 (408 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut tots

Community Manager (retired)

@mucki0106, Ronaldo und Messi waren deine Beispiele hochwertiger Spieler. Ich habe mich lediglich an deine Vorstellung eines guten Packinhaltes angelehnt. Die Antwort bleibt wie in der markierten Lösung. 

Nachricht 7 von 7 (386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe