Betreff: Fut nur auf ein Gerät gleizeitig....

von YouGetSchwifty
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fut nur auf ein Gerät gleizeitig....

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo

ich habe mich gerade bei meiner ps5 packs aufgemacht in FUT. ich wollte jetzt gegen einen Freund einen FUT Freundschaftsspiel spielen und bekomme die Nachricht gut nur auf ein Gerät gleichzeitig. Keiner meiner Freunde hat eine ps5 was kann ich machen damit ich wieder auf der pa4 spielen kann?

habe ein Foto der Nachricht beigefügt. 

Nachricht 1 von 10 (7.603 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Fut nur auf ein Gerät gleizeitig....

Community Manager (retired)
Hiya @Dschigoo,

du musst die Spielsitzung auf dem anderen Gerät beenden, wie dort steht.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 10 (7.589 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fut nur auf ein Gerät gleizeitig....

Community Manager (retired)
Hiya @Dschigoo,

du musst die Spielsitzung auf dem anderen Gerät beenden, wie dort steht.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 10 (7.590 Ansichten)

Betreff: Fut nur auf ein Gerät gleizeitig....

Community Manager (retired)
@Dschigoo,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich meinen Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 10 (7.553 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut nur auf ein Gerät gleizeitig....

★★★ Newbie

wie kann ich die Spielsitzung auf der Ps5 beenden? Die Ps5 Version ist unspielbar!

Nachricht 4 von 10 (7.053 Ansichten)

Betreff: Fut nur auf ein Gerät gleizeitig....

★★★ Newbie
@EA_Demz wie beende ich die Spielsitzung?
Nachricht 5 von 10 (7.052 Ansichten)

Betreff: Fut nur auf ein Gerät gleizeitig....

★ Novice
@EA_Demz kann ebenso nicht mehr meine PS4 Ultimate Team Version spielen dort steht ich ich kann nur auf einem gerät spielen wie behebe ich diesen Mist....
Nachricht 6 von 10 (5.833 Ansichten)

Betreff: Fut nur auf ein Gerät gleizeitig....

★ Novice
@Dschigoo Hey, könntest du mir erklären wie du es geschafft hast die PS4 Version dann zu spielen?
Nachricht 7 von 10 (5.582 Ansichten)

Betreff: Fut nur auf ein Gerät gleizeitig....

★★ Novice

Hi, ich habe eben das selbe Problem in Fifa 22. Ich habe auf der PS5 Version gezockt, wollte aber anschließend auf die PS4 Version wechseln, um mit einem Freund zu spielen, der keine PS5 besitzt. Beim Starten von UT bekomme ich dann die gleiche Nachricht und werde wieder rausgeschmissen. Ich habe bereits die Anwendung der PS5 Version geschlossen und die Playstation auch schon neu gestartet. Die Nachricht bleibt bei der PS4 Version immer die gleiche. Dabei habe ich gestern noch ganz normal zwischen den Versionen wechseln können

Nachricht 8 von 10 (5.287 Ansichten)

Betreff: Fut nur auf ein Gerät gleizeitig....

★ Novice

Ich habe bereits die Spielsitzung geschlossen und habe nochmal alles neu gestartet aber ich kann immernoch nicht auf PS4 spielen. Da kommt immernoch die gleiche Meldung 

Nachricht 9 von 10 (4.767 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut nur auf ein Gerät gleizeitig....

★★★ Newbie
@Dschigoo Geht es bei dir immernoch nicht
Nachricht 10 von 10 (3.147 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe