Fut Team wird ständig zu Dream Squad geändert

von Osiriz1982
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fut Team wird ständig zu Dream Squad geändert

★ Apprentice

Ich habe bestimmt schon 3 Mal mein Team erstellt. Jedes Mal mit Taktik etc. Wenn ich das Spiel dann neu starte wurde mein Team automatisch in einen Dream Squad geändert und das spielbare Team ist verschwunden. Woran liegt das?

 

Generell finde ich die Funktion "Team erstellen" nicht. Immer nur über das Popup "Mit Dream Squads können keine Spiele bestritten werden" 

Nachricht 1 von 20 (73.114 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Fut Team wird ständig zu Dream Squad geändert

★★ Guide

Wenn man einen Spieler aus einer aktiven Mannschaft per SBC aus dem Verein entfernt muss dieser anschließend manuell aus der Dream Squad entfernt werden. Dadurch wird die Mannschaft wieder spielbar.

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 20 (72.461 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fut Team wird ständig zu Dream Squad geändert

★★ Novice

Habe das selbe Problem. Hast du schon etwas herausgefunden? 

Nachricht 2 von 20 (72.823 Ansichten)

Betreff: Fut Team wird ständig zu Dream Squad geändert

★★★ Newbie

Bei mir genau das selber problem.. so nervig mann😡 Hat jemand schon ein Lösung gefunden?

Nachricht 3 von 20 (72.730 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fut Team wird ständig zu Dream Squad geändert

★★★ Novice

Bei mir auch das gleiche Problem, schon 4-5 mal neues Team erstellt nochmal Anweisungen gegeben usw. Das nervt! 

Nachricht 4 von 20 (72.684 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fut Team wird ständig zu Dream Squad geändert

★ Apprentice

Eine Lösung habe ich noch nicht, aber das Problem hat sich in den letzten Tagen nicht wiederholt. 

 

Beim letzten Mal war mir aufgefallen, dass ich einen Spieler durch Verkauf oder eine SBC über die App aus dem Team entfernt hatte. Bei der nächsten Anmeldung an der PS4 war das Team verschwunden. 

 

Ob da ein Zusammenhang besteht kann ich nicht sagen, aber ich nehme die Spieler jetzt vorher aus dem Team und es kam nicht mehr vor.

 

Kann mir jemand sagen, wo ich ein neues Team erstellen kann? 

Nachricht 5 von 20 (72.605 Ansichten)

Betreff: Fut Team wird ständig zu Dream Squad geändert

★ Novice

Das gleich Problem hatte ich jetzt nun auch schon zum 2. Mal... wie ich lese bin ich damit wohl nicht allein ...

 

ich werde die Idee von meinem Vorredner mal versuchen und die zu verkaufenden Spieler erst im Verein ablegen mal sehen ob es damit bessere wird. 

Nachricht 6 von 20 (72.562 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fut Team wird ständig zu Dream Squad geändert

★★ Guide

Wenn man einen Spieler aus einer aktiven Mannschaft per SBC aus dem Verein entfernt muss dieser anschließend manuell aus der Dream Squad entfernt werden. Dadurch wird die Mannschaft wieder spielbar.

Nachricht 7 von 20 (72.462 Ansichten)

Betreff: Fut Team wird ständig zu Dream Squad geändert

★ Novice

Bestens, das werde ich ausprobieren. Danke für den Tipp!

 

+1 for you Sir!

Nachricht 8 von 20 (72.452 Ansichten)

Betreff: Fut Team wird ständig zu Dream Squad geändert

★ Apprentice

Hallo Heinko,

 

danke für den Hinweis; das ist genau die Lösung des Problems.

 

Über SBC eingetauschte Spieler die in einer Mannschaft stecken machen das ganze Team zum unspielbaren Dream Squad-Team.

 

Habe gerade auch wieder das Problem gehabt und zwei Mannschaften "verloren". Hatte zwei Spieler im SBC eingelöst, die jetzt in den

umgewandelten Dream Squad-Teams manuell gegen andere ersetzt und schon sind meine Mannschaften wieder automatisch auf

spielbar gestellt worden.

 

EA sollte evtl. eingetauschte Spieler wie früher ganz aus den Teams entfernen!!

 

Gruß

Alfred

Nachricht 9 von 20 (72.309 Ansichten)

Betreff: Fut Team wird ständig zu Dream Squad geändert

★★★★★ Newbie
@heinko21456 Das ist die Lösung! Vielen Dank!
Nachricht 10 von 20 (71.107 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe