Fut Team wird ständig zu Dream Squad geändert

von Osiriz1982
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fut Team wird ständig zu Dream Squad geändert

★★★ Newbie

Was für ne blöde * giebt es keine andere möglichkeit ich flipp noch aus

 

Nachricht 11 von 20 (1.396 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fut Team wird ständig zu Dream Squad geändert

★★★ Newbie

Wie genau funktioniert das zurücktauschen?

Nachricht 12 von 20 (1.359 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fut Team wird ständig zu Dream Squad geändert

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@heinko21456du hast mir sehr viel geholfen vielen Dank 🔥🔥🔥

Nachricht 13 von 20 (1.306 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fut Team wird ständig zu Dream Squad geändert

★★★ Newbie

Ja genau so war es, besten Dank für den Tipp jetzt ist alles wieder OK 

Nachricht 14 von 20 (1.295 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fut Team wird ständig zu Dream Squad geändert

★★★ Newbie

Habe mehrere Spieler aus den Packs gezogen, z. B. Rooney. Dann hatte ich statt dem ultimate plötzlich ein dream squad, nun sind verschieden Spieler einfach weg. Wo sind diese und kann ich das ursprüngliche ultimate Team wieder herstellen? 

Nachricht 15 von 20 (1.243 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fut Team wird ständig zu Dream Squad geändert

★★★★★ Newbie

Also wenn ihr das Problem habt, müsst ihr zu Teams gehen >> auf eure Mannschaft schauen(vllt auch auf eure Reservebank) >> da müsstet ihr dann einen Spieler sehen der eine graue Karte hat >> X (xBox) Viereck (PS4) drücken >> aus Team/Verein entfernen. Die Spieler sind getzte Spieler die ihr davor aus Squad Buildings verwendet habt und weggeschickt wurden. Das passiert komischer Weise vielen Spielern und ist auch ärgerlich. Jedoch müsst ihr die Spieler, die in eurem aktiven Kader waren wieder entfernen und schon färbt sich der dunkle rasen zu grünem und ihr könnt wieder online spielen 👍🏻

Nachricht 16 von 20 (1.180 Ansichten)

Betreff: Fut Team wird ständig zu Dream Squad geändert

★★★ Newbie

@EA: Durch das Entfernen der DS-Spieler sind jetzt fast alle Spieler weg. Das ist gewissermaßen für mich sehr dramatisch... denn wenn es jetzt keine einfachere Erklärung für ein Rückgängig machen gibt, dann ist die investierte Zeit quasi verloren und mein Spielspaß endgültig begraben.

 

Lg ans Forum..

A.

Nachricht 17 von 20 (1.043 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fut Team wird ständig zu Dream Squad geändert

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo, gab es hierzu eine hilfreiche Hilfestellung? Ich sehe keine...

Unser Fut-Team wurde auch zwangsumgewandelt und auf drei Spieler kann nicht mehr zugegriffen werden. Wir sehen sie zwar, aber diese können weder im Spiel eingesetzt noch zurück in das FUT-Team geholt werden. Please help!

 

Nachricht 18 von 20 (927 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fut Team wird ständig zu Dream Squad geändert

★★★★ Pro

@Vlimet... Standard smile Reicht dir >> die Erklärung der Ursache << von Seite 1 nicht? Es ist also weder ein Fehler noch ein Problem, wenn man den Hintergrund kennt. Im Gegenteil... ich finde es sogar vorteilhaft, dass an der jeweiligen Stelle eine Dream-Squad-Karte eingesetzt wird, damit man später weiß, welcher Spieler ursprünglich die Position besetzte.

Nachricht 19 von 20 (892 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fut Team wird ständig zu Dream Squad geändert

Community Manager (retired)

Hiya  !


Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu. Sollte das Problem nach Ayrecos Hinweis immer noch bestehen, eröffne bitte einen neuen Thread.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 20 von 20 (887 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe