Fut Spieler einfach weg

von davidplatz51
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fut Spieler einfach weg

★★★ Newbie

Meine Spieler sind auch weg es heißt ebenfalls das ich nicht gehackt wurde da stell ich mir die Frage wo sind meine Spieler dann hin seitens ea gibt es keine Hilfe jetzt muss ich leider wie die großen Streamer reagieren sehr schade 

Nachricht 1 von 5 (1.137 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fut Spieler einfach weg

Community Manager

Hallo @davidplatz51,

also Spieler verschwinden dabei nicht einfach so ins Nichts. Bist du dir etwa sicher, dass auch niemand anderes Zugriff auf dein Konto und FUT hat? Eventuell auch im eigenen Haushalt?

Ansonsten würde ich dich mal bitten, die Kollegen im Support zu kontaktieren, welche mithilfe der Namen der fehlenden Spieler noch genauer untersuchen können, was mit ihnen passiert ist. Hier im Forum haben wir nämlich leider keine Einsicht auf solche Kontodaten.


Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (1.126 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fut Spieler einfach weg

Community Manager

Hallo @davidplatz51,

also Spieler verschwinden dabei nicht einfach so ins Nichts. Bist du dir etwa sicher, dass auch niemand anderes Zugriff auf dein Konto und FUT hat? Eventuell auch im eigenen Haushalt?

Ansonsten würde ich dich mal bitten, die Kollegen im Support zu kontaktieren, welche mithilfe der Namen der fehlenden Spieler noch genauer untersuchen können, was mit ihnen passiert ist. Hier im Forum haben wir nämlich leider keine Einsicht auf solche Kontodaten.


Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 5 (1.127 Ansichten)

Betreff: Fut Spieler einfach weg

★★★ Newbie

Ja niemand hat meine Zugangsdaten ich habe schon mit dem Support des Öfteren telefoniert habe auch meine fehlenden Spieler genannt es heißt weiterhin nur keiner wäre in meinem Konto gewesen was mit den Spielern passiert ist konnten die mich nicht sagen 

Nachricht 3 von 5 (1.120 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Spieler einfach weg

Community Manager

Hey @davidplatz51,

das klingt natürlich ärgerlich. Auch sonst hast du dich niemals auf irgendwelchen anderen Geräten oder bei Freunden angemeldet? Ich fürchte, hier im Forum können wir sowas auch gar nicht weiter überprüfen, sondern nur die Berater direkt im Support.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 4 von 5 (1.061 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Spieler einfach weg

★★★ Newbie

Wie gesagt ich habe öfter angerufen dort wird mir nicht gesagt was mit den Spielern passiert ist 

Nachricht 5 von 5 (1.055 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe