Betreff: Fut Champs 200 Spiele mit nur seltenen Spieler

von GHOST-EYE2502
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fut Champs 200 Spiele mit nur seltenen Spieler

★★★ Newbie

Habe auch das Problem habe längst in 200 Fut champions partien getroffen aber seid 187 spielen zählt der counter nicht mehr. Habe nichts an meinem Team geändert ausser dass ich Messi Potm eingebaut habe. Die ausrede von wegen es zählen keine special cards sondern nur seltene gold karten ist wieder ein lächerlicher versuch von EA sich rauszureden. Hatte vorher auch Icons,totys,totws usw in meinem Team und es hat gezählt!! Hatte das problem schon einmal vor einem monat dass der counter nicht ging, eine woche später ging es wieder. Da spielt man die Weekend League die nur verkrampft ist und wird 0 belohnt!! Nächstes Jahr dann PES✌🏻

Nachricht 11 von 14 (721 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champs 200 Spiele mit nur seltenen Spieler

★★★ Newbie

Einfach so true. Seit 6 Wochen dürfte das bei mir nun auch schon der Fall sein. Absolut billige Ausreden die man hier von EA aufgetischt bekommt. Schließlich hat der Zähler anfangs ja auch bei non gold cards bzw bei Special Cards funktioniert. Mir steht dieses Pack seit Wochen zu und EA bekommt nichtmal das gebacken. Sehr traurig, EA. Sehr traurig.

Nachricht 12 von 14 (689 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champs 200 Spiele mit nur seltenen Spieler

★ Novice

Asozial meinen die echt wir Spieler jetzt mit 11Goldkarten obwohl die Gegner immer schwerer werden ? Von mir aus hätten sie‘s grad andersrum machen können (ergäbe dann auch Sinn) Start von Fifa nur 11Gold und desto später es wird werden auch Spezialkarten geduldet 

Nachricht 13 von 14 (619 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champs 200 Spiele mit nur seltenen Spieler

★ Novice

Totaler Schwachsinn das die Specialcards nicht zählen

soll ich jetzt alles nur mit Goldkarten spielen OMG

Generell ist das Spiel schlecht geworden

Regeln kennt EA nicht was ich hier für Partien hab unfassbar.

letzter Mann bei KI gibt nur Gelb bei mir Rot

Passives Abseitz, Fouls etc

Katastrophe.

ist mein letztes Fifa ist nur noch Rage pur

Spiele jede Partie auf Legende aber seit das mit den Silber Spielen draussen ist klappts nichts mehr

Nachricht 14 von 14 (515 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe