Betreff: Führt endlich Zeitstrafen für Normale/Event Games ein

von Flashshark1980
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Führt endlich Zeitstrafen für Normale/Event Games ein

★★★★★ Newbie
@Flashshark1980 Die Community ist nur auf dem PC so kaputt. Auf Konsole funktioniert das alles einwandfrei und die mates leaven meistens nur wenn sie nicht mehr geholt werden können.
Nachricht 11 von 16 (394 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Führt endlich Zeitstrafen für Normale/Event Games ein

★★★★ Apprentice

Das Forum besteht aus sovielen beleidigenden Kindern es ist ein wahnsinn :D Jedes Thema das geöffnet wird, ist hasserfüllt und eine reine Angriffsplattform für Leute die andere Spieler beleidigen wollen. Warum EA solche Leute im Forum nicht bannt.

Nachricht 12 von 16 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Führt endlich Zeitstrafen für Normale/Event Games ein

★★★★ Apprentice

@Flashshark1980spiel mal andere Battle Royals, das ist normal. Dafür kann man im Forum Leute suchen, die nicht leaven und zusammen spielen. In einem Solo sollte es jedem frei sein gehen zu können, da man ja die anderen nicht kennt und nicht auf Ihre Hilfe hoffen kann. Ich spiel nur noch im Team Ranked, damit ich den unfairen Strafen entgehe. Allles easy, im normalen Spiel Spiel ich aggresiv um Kills zu machen und leave wenn ich nicht geholt werden kann. Das heißt wenn meine TeamMates auf der anderen Seite der Map sind. Da will ich nicht warten bis mein Balken weggeht. Ansonsten warte ich natürlich ob Sie mich retten. Aber ich finde jedem Spieler sollte es frei sein zu gehen auser im Ranked. Wenn ich nur schnell mit Crypto die Dailys mache, dan werde ich nicht die ganze Runde Hardcore im Team spielen sondern meine Battlepass Missionen machen. Und wie gesagt jeder der sich beschwert kan  Leute suchen. Such dir Leute an statt immer andere zu beleidigen. Bin easy wieder Predator geworden im Team. Und die Strafen sollen aufjedenfall runter geschraubt werden. Keine Leav rechtfertig eine Woche Sperre. 30 Minuten reichen, damit du nicht mehr mit dem gleichen Mitspieler ins Team kommst und fertig. Ansonsten gibt es Koop Spiele. Dan ist ein Battle Royal wo es ums überleben geht nicht das richtige für dich. Den Mitspieler können sterben und ollen dan einfach Tod bleiben und leaven deswegen.

 

Nachricht 13 von 16 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Führt endlich Zeitstrafen für Normale/Event Games ein

★★★★ Apprentice
@Chefket90 Was bringt es dir wenn sie als Leiche drin beliben. Sie sterben so und so und helfen dir dennoch nicht. Dan lass sie leaven. Das leaven löst dein Problem nicht das du auf die allein gestellt bist. Die Leute pushen und sterben trotzdem. Und wenn du sie holst was in 20 fällen vielleicht 2mal passiert, sterben Sie wieder weil sie pushen wollen. Das Leav System bringt gar nicths. Fortnite zeigt wie es geht.
Nachricht 14 von 16 (346 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Führt endlich Zeitstrafen für Normale/Event Games ein

★★★★★ Expert
@autrulebreaker
Kürzlich ein Match verloren weil so ein typ beim Knockdown direkt verlassen hat, respawn war locker möglich, also eine kleine Strafe sollte es im normalen Modus schon geben.
Nachricht 15 von 16 (261 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Führt endlich Zeitstrafen für Normale/Event Games ein

★★★★★ Guide

Ey es kotz mich so an!

13 Spiele gemacht 9 mal nur nen 2er Team!

Die leaven schon in der Lobby aber spätestens sobald sie tot sind!

 

Was soll der Quatsch?

 

Wie soll ich mit 2 Leuten ein Spiel gewinnen?

 

Es macht echt keinen Spass mehr!

Gehe doch nicht ins Spiel um alle 2 Minuten nen neues Team in der Lobby zu suchen!

 

Schade, für mich ist dieses Spiel tot!

Dachte Season 4 ändert was, aber nein...

 

Alles beim Alten die Leaver machen das Spiel hart kaputt!

 

Tschüss EA... Zum Glück kein Geld bei denen gelassen!

 

Nachricht 16 von 16 (233 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe