Betreff: Frustfaktor schon bei 150% / wem geht es noch so???

von LordWorgull
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Frustfaktor schon bei 150% / wem geht es noch so???

★★ Novice

Ich finde nen Ranked System wiederum *, weil es ist ja nen BR Game und wen es sowas wirklich geben wurde kannst du ja auch net entscheiden wen man als Gegner und wem man im Team hat deswegen wer für mich Ranked System useless und dumm aber so Waffen nerfs wie Wingman und Peacekeeper und Waffen buffs wie z.b. Mosambik und die P2020 (glaub die heißt so) das muss sein.

Nachricht 21 von 28 (563 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frustfaktor schon bei 150% / wem geht es noch so???

★★★★★ Guide

Du hast das nicht kanz kapiert glaube ich!

Ich erkläre es dir daher noch mal:

 

Jeder Spieler wird auf Grund seiner Speilstärke einem Rang zugeordnet!
Das gibt es in ABSOLUT JEDER Sportart auf dieser Welt:
Einige spielen Regionalliga oder nehmen nur an lokalen Wettkämpfen teil. Sei es Fussball oder Tischtennis.

Spielst Du sehr gut, steigst Du eine Klasse auf (Landesliga, Landesauswahl)
DAS IST IN ALLEN SPORTARTEN GLEICH! Auch Leichtathletik, Schach usw.

Das System bewirkt, dass gute Sportler gefordert werden und sich nicht langweilen.
Während Schwache Sportler auch auch auf ihrem Niveau gefordert werden und eben keine Frust aufbauen.

 

BEI APEX LEGEND BEDEUTET DIES:

Alle 150 Spieler in einem Match haben den selben Rang auch deine Squadmember.

Die Kämpfe sind ausgeglicherner , spannender und jeder hat ein Chance zu gewinnen.

 

Wer viel spielt und somit übt wird besser und schneidet besser ab.
Damit das nicht langweilig wird weil die Gegner schwächer sind, steigt der Rang an!
Man spielt dann gegen bessere Spieler und hat so eine Herasuforderung.

ES PROFITIEREN ALLE DAVON! Die guten und schlechten Spieler....

Nachricht 22 von 28 (553 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frustfaktor schon bei 150% / wem geht es noch so???

★★★★★ Guide

Zu den Waffen und Buffs/ Nerfs:

Warum nimmst du nicht einfach die beste Waffe? Liegen doch überall frei für jeden rum?
Wenn die Wingman so stark ist, benutze sie doch!
Ist die Mosambik schlecht lass sie links liegen...

Du hast doch die freie Wahl!?
Also das Problem checke ich überhaupt nicht...

Ich wechsle häufig mehrfach die Waffen, bis ich die habe die mir am besten gefallen!

Nachricht 23 von 28 (550 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frustfaktor schon bei 150% / wem geht es noch so???

[ Bearbeitet ]
★ Guide

mir reicht eine waffe und das ist die r-301!
da wird alles bamboozled. =)

es schreit immer nur eine gruppe von spieler nach nerf und zwar die wo im nachteil sind, das sind dann wohl hier in dem spiel die mit schlechterem aim.

Nachricht 24 von 28 (544 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frustfaktor schon bei 150% / wem geht es noch so???

★★★★★ Guide

Also heute ist es echt mies unspielbar!

 

Entweder hast du irgendwelche "Supermänner" im Squad die sofort in 5 andere Sqauds reinspringen und innerhalb von 30 Sekunden down sind...

Oder du rennst nur gegen irgendwelche rank 70-100 Leute ohne Chance! Wo Du nur denkst was hat der fürn cheat am laufen...

 

LLLLLAAAANGWEEEILIG

Ehrlich es macht so keinen Bock!

 

 

Nachricht 25 von 28 (517 Ansichten)

Betreff: Frustfaktor schon bei 150% / wem geht es noch so???

★★ Guide

Kein witz...

 

Heute ist etwas erstaunliches passiert. Wir haben ( ich und mein kumpel ) über discord "ApexGermany" einen neuen spieler gefunden. Jetzt müssen wir nicht mehr mit randoms spielen. Bis heute mittag bin ich 3 mal champion und 5 mal top 3 geworden( mit lvl 35 ). 

 

Ab heute, mit einem kompletten premade team. 5 map champion 11 mal top 3. 

 

Wir hatten auch runden in dem der gegner aus jeder distanz mit jeder waffe ( meist wingman sniper pistole ) jeden hit auf kopf conectet hat, aber das war eher selten. 

 

Versucht mal ein harmonisches premade team auf zu stellen. Das it echt krass wie geil das heute war. 

Nachricht 26 von 28 (504 Ansichten)

Betreff: Frustfaktor schon bei 150% / wem geht es noch so???

★★★ Newbie
@BraunderErste Also mir hat es am Anfang geholfen erst mein movement und dann mein aim zu trainieren für das „trainig“ des movements habe ich mich direkt nach absprung in eine hotzone fallen lassen und da 30 spiele nur mit meinen Fäusten auf Gegner eingeprügelt und dabei geübt den gegnerischen Kugeln auszuweichen das hat mir geholfen weil ich durch meine erhöhte Übung in Bewegungsabläufen für meine Gegner schwieriger zu treffen war und je weniger der Gegner dich trifft desto mehr leben hast du um ihm die fresse zu polieren. Beim aim habe ich mich auch anfangs sehr schwer getan mir hat es aber geholfen im Trainingsmodus die spraycontrol also das reduzieren des „wegreißen“ der knarre hierzu habe ich mir im Training die Waffen genommen die ich meinermeinung nach am schlechtesten beherrsche und diese solange auf die Zielscheiben gehalten bis ich getroffen habe und dann habe ich geschaut was habe ich gemacht als ich getroffen habe habe ich da getroffen wo ich wollte oder doch nur am Rand Kratzer hinterlassen? Wenn man dann die Waffen einigermaßen unter Kontrolle hat sollte man anfangen während des Springens zu schießen genau so während des rutschens während des sprintens aus der Hüfte feuern und dann wieder gucken wo habe ich getroffen habe ich getroffen was habe ich getan um zu treffen und dann wenn du alles beherrscht spielst du eine runde und merkst wie es dir geholfen hat und wenn du immer noch nicht triffst wiederholst du dein Training und wiederholst und wiederholst und wiederholst und genau wiederholst es bis du selbst beim rumhüpfen wie ein Profi triffst und wenn du dann ingame gehst und hüpfst und schießt bist du schon ein extrem schwieriges Ziel für deine Gegner und ein wirklich wichtiges Thema noch DU HAST EIN TEAM in Apex ist vor allem das trampelst wirklich kampfenscheident denn alleine hat man halt nicht so viel feuerkraft wie zu dritt

Ich hoffe ich konnte wen weiterhelfen
Nachricht 27 von 28 (432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frustfaktor schon bei 150% / wem geht es noch so???

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@BraunderErsteDas Thema ist bischen alt, aber hat sich nicht viel getan. Irgendwie wird Hitbox und Trefferwahrscheinlichkeit von Ping und Servernähe bestimmt, dass manche ohne zu zielen aus der Ferne locker treffen und sofort töten, während andere selbst wenn sie aus der Hinterhalt angreifen und gezielt in Kopf schießen, dann den Kampf verlieren. Das ist ziemlich schwach das ausbalanciert in Apex.

Nachricht 28 von 28 (280 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe