Frühzeitiges verlassen

von AiR-Phash
Antworten

Originalbeitrag

Frühzeitiges verlassen

★★★ Novice

Servus

gibts eigentlich mal irgend eine härtere Strafe für die Leute, die das Match frühzeitig verlassen?

 

In JEDEM Random Game haut der erste der down geht sofort ab! Das ist doch bescheuert! Man kann sie meist nichtmal einfach aufheben!

 

Es gibt Leut, die fallen einfach ständig um. Vielleicht agieren sie sehr offensiv, was sie aber dann nicht können und sterben. Aber anstatt den Anstand zu haben, wenigstens den Fight abzuwarten, wird geleaved und ein neues Spiel gestartet!

Macht bitte auch in normals eine 5-Min-Penalty rein! Dann werden vielleicht die Streamer auch mal animiert genau dieses Verhalten NICHT vorzuleben (sieht man ja auch leider oft genug) und das ganze entspannt sich ein wenig

 

sorry 4 rage, aber das macht einem ohne preMade Gruppe echt das Spiel kaputt

Nachricht 1 von 2 (230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Frühzeitiges verlassen

★★★★ Pro

Tach,

 

ich hatte (dir?) zu diesem Thema ja bereits an anderer Stelle geschrieben.

 

Früher habe ich dieses Verhalten auch nie nachvollziehen können: Du startest als Trio und einer verlässt den Squad, nachdem er vom Gegner gedowned wurde.

So etwas schwächt das Team natürlich ungemein und die Chancen auf einen Sieg schwinden.

Es ist der pure Egoismus der bei diesen Leuten durchbricht und das Schlimme daran: Ich erkenne mich immer mehr darin wieder.

 

Denn mittlerweile bin auch ich ein Spieler, der Squad und Situation (auch die Erfolgsaussichten) in wenigen Minuten, wenn nicht in Sekunden einschätzen kann.

 

- Wissen die Mates was sie tun? (oder springen sie an den Maprand wo kein Loot ist?)

- Kommunizieren sie? (und pöbeln nicht)

- Schnappen sie dir alles vor der Nase weg (oder pingen sie dir Loot?)

 

etc.

 

Ich bin kein Solo-Spieler...war ich nie.
Mir ist ein funktionierendes Team sehr wichtig.

 

Werde ich gedowned, ohne dass meine Mates reagieren, dann bin ich raus.

Looten sie mir alles vor der Nase weg, so dass ich mit einer P2020 in den Kampf gehe, dann bin ich raus.

Springen sie in 10 andere Teams rein oder ins Nirvana, dann bin ich raus.

 

Denn erfahrungsgemäß sind solche Matches nicht erfolgversprechend und führen nur zu Frust.

 

Die wichtigsten Punkte/Gründe:

 

Das Spiel belohnt dich nicht! Man ist bereits Level 500 und bekommt bei einem Sieg ohnehin nichts mehr raus. Es macht keinen Sinn dort den Battle Royale-Gedanken zu verfolgen und sneaky über die Map zu schleichen...mit dem Ziel, unter die Top 3 zu kommen oder sogar das Spiel zu gewinnen. 

Daher suchen sich die Spieler andere Messlatten...und das ist nicht selten die Zahl der gemachten Kills.

Ein Match wird daher gesehen als "Soviele Kills wie möglich abgreifen" - bedeutet: Man muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, sich gut verkaufen und zusehen, dass man mit einer maximalen Ausbeute aus dem Spiel geht.

Wenn ich mit 7 Kills aus dem Spiel gehe, obwohl noch 4 Squads leben, dann ist das für mich befriedigender, als wenn ich Champion mit 0 Kills auf dem Konto werde.

 

Warum also warten, bis sich die eigenen Mates bequemen deinen Banner zu looten und ihn dann irgendwann zum Respawn Beacon zu bringen? Wenn nur noch 2 Teams leben?
So kommst du nie zu deinen Kills.
Da geht es schneller das Spiel zu verlassen und neu zu joinen...

 

Das Matchmaking in den Pubs ist nicht existent. Wenn ich von einem Pred-Team gedowned wurde, dann bin ich raus.
Die haben dort nichts zu suchen und selbst wenn mich mein Squad rechtzeitig wiederbeleben würde, wäre es nur eine Frage der Zeit, bis wir erneut auf dieses Team treffen.

Fazit: Dieses Match ist für mich durch. Es wird aus Protest abgebrochen.

 

Es gibt so viele Gründe dafür...und Respawn ist daran nicht ganz unschuldig.
Wir brauchen ein Matchmaking"
Wir brauchen Anreize, damit die Mates im Spiel bleiben (ähnlich wie in Ranked)

Nachricht 2 von 2 (183 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe