Frühlings-Forenevent - ein Bild von deinem heißesten Schlitten zeigen

von EA_Eric
Antworten

Originalbeitrag

Frühlings-Forenevent - ein Bild von deinem heißesten Schlitten zeigen

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Vom 8. bis 22. März findet ihr in den Foren zwei Threads: In einem könnt ihr Tipps und Tricks posten, im anderen eure getunten Wagen präsentieren.

 

Also ... gebt Gas! Beteiligt euch und zeigt, was ihr zu bieten habt, indem ihr euren besten Tipp/Trick und euren heißesten Wagen postet.

 

  • Hier kannst du ein Bild von deinem heißesten Schlitten zeigen!

 Wöchentliche Belohnungen:

 

Jeder, der einen relevanten Post zu diesen Threads beisteuert, nimmt an einer Verlosung teil. Das bedeutet: Kein Spam, keine Dramen – einfach nur Tipps, Tricks und heiße Wagen.

 

  • Jede Woche erhält ein zufällig ermittelter Gewinner drei Premium-Lieferungen.
  • Zwei weitere zufällig ermittelte Teilnehmer erhalten je eine Premium-Lieferung.

 Wir sind gespannt darauf, zu sehen, wie ihr in Payback ins Rennen geht!

 

Mindestalter für die Teilnahme: 18 Jahre.

ELECTRONIC ARTS NUTZERVEREINBARUNG

Nachricht 1 von 6 (823 Ansichten)

Betreff: Frühlings-Forenevent - ein Bild von deinem heißesten Schlitten zeigen

★★★ Pro
Fange hier auch mal an.
Mein Evo im Spiel.
Nachricht 2 von 6 (781 Ansichten)

Betreff: Frühlings-Forenevent - ein Bild von deinem heißesten Schlitten zeigen

★★★ Guide

Einer meiner Lieblings Porsche 918 Spyder, im Spiel.

Nachricht 3 von 6 (773 Ansichten)

Betreff: Frühlings-Forenevent - ein Bild von deinem heißesten Schlitten zeigen

★ Guide

Hier einer meiner Liebsten: Der Infinity Standard smile Hoffe, dass er irgendwann mal bis 399 zu tunen ist Standard smile 

Nachricht 4 von 6 (733 Ansichten)

Betreff: Frühlings-Forenevent - ein Bild von deinem heißesten Schlitten zeigen

★★★ Guide

Herzlicher Sarkasmus, „es geht leider, noch nicht, mit der Lenkradunterstützung“  

 

Mein Klasse, von dem Racer, 911 Carrera RSR 2.8, mit 3Bildern, dachte ich mal:  

 

Mein Folienthema dafür, war „Notarzt 112“,ist immer fix unterwegs, wegen Hastig eiligen, Patient eingeladen, so ein schwer in Ordnung, Patient, (SDK-Dateien, von Fanatec),d ,das braucht das Spiel Payback,) so sooo dringend.,) verletzte, respektierte, Seele braucht: eure Hilfe, EA, Ghost, Games, Expertenstudio, bitte für  PC & alles Okay, seit sicher, das ich dann auch gerne mal 01 Platz erreicht, mag,Üüüüiii Online, Zocken, AllDrive, ….. sorry, war am träumen, Quassie so, Morgens wach werde …. PC neu starten & ein Update ist verfügbar, Downloaden, kleiner Moment dauert das, ja schon….Bevor sie das Spiel, dann ja starten können. So jetzt kommt es, bitte hinsetzen, weil wenn das, nach dem Update 4, so Starte, wird nach Lenkrädern gefragt, Fanatec & andere frei einstellbare, Tasten (Knöpfe)… geduldet euch nur noch ein paar Minuten, jetzt alles, nach euren Bedürfnissen einstellen, kurz an testen noch… jetzt raus mit dir und fahr los…..welchen wagen nehme ich noch mal, hum,…………

 

bin dann leider, gerade echt müde geworden.

 

leider konnte ich kein Blaulicht, oben drauf machen – das wärs, ja noch gewesen.

 

Gerade Etwas wacher, kein Stück besser, ist aber auch, gerade nicht so dolle….

 

mit so fast all dem tollen, von dem, guten zeug, Fanatec, diese ganze Werbung, Werbepallete, Üüüüüüiiii, alles ist da, was das Herz begehrt geht, mit fast alldem, zu Foliieren, überhaupt nur geht, ……. Ist, auch zu traurig, zu schön auch, anzusehen, fahre nur im Offline Modus, so da rum, kann man ja sonst nicht bringen, das sonst so drauf machen, zu machen, anderen mal zeigen, ohne fremd schämen, zu müssen, …..Jeep traue mich so, nicht im: AllDrive, oder Multiplayer, Quassie mit so, mit die 3 Porsche, Racer ST399, Karten dauern echt lange, aber man sieht es nicht, Marken.., aber echt lecker, Nice, was da an Lebenszeit weg geht, puh.)

 

aber für euch mache ich es, sicher doch, eine Ausnahme,) (Die Bilder)

 

gibt es ein Limit, an Wagen, pro Auto, Racer, Drift,… oder an, Bildern!

 

macht Spaß, mit euch, Danke.)

 

MFG

Nachricht 5 von 6 (692 Ansichten)

Betreff: Frühlings-Forenevent - ein Bild von deinem heißesten Schlitten zeigen

★ Apprentice

https://www.youtube.com/channel/UC9uYsBuzPL8Z8MrXIC8-8TQ?view_as=subscriber

Meine Skins, alle selbst erstellt, alle veröffentlicht

 

 

 

Nachricht 6 von 6 (651 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe