Betreff: Freier Modus- Cops

von HUNTER181088
Antworten

Originalbeitrag

Freier Modus- Cops

★★★ Newbie
Hallo zusammen.
Hab nfs payback gekauft, mir echt en Wolf gefreut...
Und dann DAS:
Keine Cops im freien Modus?
Seid ihr bescheuert?
Was macht es für en sinn, Rhinos usw einzubauen und dann kann man im freien Modus keine Verfolgungsjagd starten?
Noch dazu in einer offenen Welt?
Das habt ihr richtig sauber verratzt, aber ganz gewaltig!
Nehmt euch en Beispiel an den alten Teilen.
Ich hoffe für euch dass das per Update geändert wird, sonst is das Spiel nich mehr zu retten...
Cool wär auch, im freien modus online spielen zu können. Aber cops im freien modus sind ein muss!!!
Ich hoffe auf Antwort der Entwickler...
Nachricht 1 von 14 (5.447 Ansichten)

Betreff: Freier Modus- Cops

★★★ Pro

Köderkisten sind der Polizei-Modus im freien Spiel.

Kommen ab - ich will jetzt nicht lügen - Ende von Kapitel 3 (nachdem du die ersten Jess Missionen abgeschlossen hast) und können dann mit jedem Wagen aufgesammelt werden.

Entkommst du den Cops gibt's Kohle, Rep und n Teil für das Auto mit dem du unterwegs bist.

Nachricht 2 von 14 (5.421 Ansichten)

Betreff: Freier Modus- Cops

★★★ Newbie
Trotzdem... wenn ich an Most Wanted denk... so schwer kanns doch nicht sein Polizei im freien Modus zu integrieren...
Von mir aus auch abschaltbar ^^
Nachricht 3 von 14 (5.384 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Freier Modus- Cops

★★★★★ Novice

Hallo Hunter, ich kann mich noch daran erinnern das bei Most Wanted sich viele beschwert haben das man nicht mal gemütlich durch die Gegend cruisen kann, ohne immer wieder auf Cops zu stossen und dann gleich in eine Verfolgung verwickelt zu sein. Egal wie man es macht es gibt immer die eine Fraktion die es nervt und der der momentane Zustand nicht gefällt. Wie aber mein Vorredner schon gesagt hat, gibt es auf der Karte diverse Kisten die wenn man aufnimmt zu einer Verfolgungsjagd führen, die ohne passendes Fahrzeuge recht anstrengend sein können, da die Cops höchstgradig Aggresiv und "Overpowerd" sind. Viel Spass trotzdem noch.

Nachricht 4 von 14 (5.374 Ansichten)

Betreff: Freier Modus- Cops

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Ich frag mich ganz ehrlich wie man so dermaßen in der Vergangenheit leben kann. Das geht an den Thread Ersteller! Wir haben 2017 bald 18 Spiele ändern sich sowie auch die Engine der Games und damit auch die Möglichkeiten. Ich muss auch dazu sagen das Cops im Freie Fahrt Modus nicht existieren ist gut gelöst die würden einfach nur nerven. Wenn ich Chips suche und Speedwalls auf 3 Sterne fahre brauch ich keine Cops im Nacken. Es gibt wie hier schon erwähnt die Beutekisten. Immer dieses Damals in den alten Teilen wobei ich die Betonung auf ALT lege wie gesagt Willkommen in der Zukunft wenn einigen diese nicht passt spielt doch auf der PS2 weiter.

Nachricht 5 von 14 (5.367 Ansichten)

Betreff: Freier Modus- Cops

★ Apprentice

Es gibt Dinge, wie Räder, die werden auch nach 17 Jahren noch immer rund gebaut, da kratzen sich die Ingenieure so am Kopf und fragen sich, warum funktionieren die nur so gut?

 

"Damals" gab es gar nicht die notwendigen Plattformen, bzw. war das Informationsnetz nicht derartig ausgebaut wie heute, darum auch eher die zurückhaltenden Prognosen über Wünsche der Spieler "hust".

 

Es gibt wirklich gute Dinge zu erwähnen, die Details, die dem Ganzem erst eine realistische Atmosphäre verpassen - wie Leute in der Umgebung. Diese Menschenleere fand ich immer viel schlimmer, da waren mega die Kulissen hochgezogen aber nicht ein Fraggle lief umher?^^

 

Heute wirkt alles belebter.

 

Dann wird alles teurer - nur Spiele kosten noch immer das Selbe wie vor 10 Jahren... erst wird der Inhalt abgespeckt und dann erschienen "Micro" Payments, wobei Mikro ja eher etwas kleines beschreibt, doch alles über 5€ ist langsam kein "Micro" mehr und spätestens bei 40€ Plus hört es gänzlich auf mit dem Verständnis.

 

 

Zur Engine und den Möglichkeiten - kommt auf den Betrachtungswinkel an, aber Most Wanted war und ist fahrdynamisch der geilste Teil gewesen, da kommt kein Teil dran und an die Tuner-Möglichkeiten eines Underground 2 kommt kein anderer Teil dran, das ist Fakt.

 

Bessere Texturen, bessere Effekte, höhere Auflösungen und eine größere Möglichkeit der Animationen sowie interaktiver Integrationen = Schön. Nein, finde ich wirklich klasse!

Die Storyline kommt auch wirklich an Action-Blockbuster ala The Fast and The Furious ran - ohne Probleme und das ist auch so unglaublich stimmig, nicht um sonst waren die Titel auf den Konsolen ein solch gigantischer Erfolg.

 

Was jedoch die Möglichkeiten im Detail angeht habe ich es allzu oft erlebt, dass eine gigantische Map zur Verfügung steht, die Hauptquests sehr abwechslungsreich sind, doch alle Nebeninteraktionen sind immer wieder das Selbe in Grün - irgendwie 3-4 Typen und das war's auch. Man merkt einfach das irgendwo die Luft raus ist und auch DLC's können dann kaum noch den Reiz aufrecht erhalten.

 

NfS Payback fehlt es wirklich an Ausbaumöglichkeiten - Felgen gibt es wie Sand am Meer, doch die anderen Bereiche sind sehr übersichtlich gestaltet und gerade für einen Tuner-Titel mit Strassenrennen ist das ein Punkt an dem es meiner Meinung nach nicht liegen sollte - da es bereits Titel in dieser Form gab, erinnern sich die Leute auch zurück und vermissen das halt.

 

Ich zocke tatsächlich noch die alten Teile - zwar mittels Emulatoren, aber dafür kann man die Grafik am PC noch tweaken und dadurch mehr aus den Spielen herauskitzeln. Die sind noch immer gut und spielerisch einwandfrei - da kann auch die heutige Grafikengine kaum etwas dran ändern - ist einfach so.

 

Im Vergleich zu damaligen Zeiten ist der Realismus rapide gestiegen und die Effekte haben unglaublich zugenommen, das Gameplay hingegen bleibt mehr und mehr auf der Strecke.

Sieht man aber auch anhand der Hardware - die Rechner und Konsolen werden immer Leistungsstärker, was lediglich mit der Grafikengine zusammenhängt, denn interaktive Inhalte machen bei Spielen gerade mal ein Viertel der Rechenleistung aus. Damals hatte man mit einem Gb G-RAM schon ein dickes Ponny am Start, doch heute ist das ein Witz und das liegt an den Texturen und 3D-Modellen. Die CPU-Leistung, konnte seit den Dual-Core Prozessoren nur noch künstlich durch Programmierung ausgereizt werden und das hat sich seit damals nicht verändert - Das könnte man selbst heute noch nachlesen.

So erklärt es sich auch, warum die ershceinen Titel auf Konsole so gut aussehen können und dennoch so gut laufen, weil dank der optimierten Codierung, die Hardware perfekt genutzt wird - beim PC findet man derartig viel Leistungsüberschuss, dass mittel Codierung, der Anspruch hochgeschraubt wird.

 

Ist kein öffentlich gern gesehenes Thema, aber das ist bei derlei Angelegenheiten auch noch nie anders gewesen.

 

Letztlich noch zu den COPS - es gab in den Games immer Punkte, wo die standen und wenn man es wollte, fuhr man dort mal vorbei, um die Cops auf sich aufmerksam zu machen -> das war bereits gut gelößt... ob da nun die Cops ersichtlich in der Karre stehen oder ich ein Paket mit Schmiergeld einsammeln muss ist mir auch egal, Hauptsache ist "ich kann das auch im Multiplayer machen!" oder auch mit meinen Kumpels zusammen... usw..

 

"Ich frag mich ganz ehrlich wie man so dermaßen in der Vergangenheit leben kann."

Das tun wir alle... jeder hatte Mathe in der Schule und weißt Du wie alt Mathe ist? - Ich war damals aber auch dafür das abzuschaffen, denn wie kann man nur so dermaßen in der Vergangenheit leben?!

Mal ganz zu schweigen von Religionen - um Gottes Willen, weißt Du wie alt und überholt die sind?!^^

 

"Die heutige Welt in der wir leben ist nur so möglich, da wir aus der Vergangenheit lernen konnten!"

 

Lassen wir das, ich fand es zumindest nicht gerade gut, den Ersteller "so dermaßen" anzufahren.

 

MfG R34P3R

Nachricht 6 von 14 (5.314 Ansichten)

Betreff: Freier Modus- Cops

★★★ Pro

Dermaßen anfahren find ich lustig - also im Sinne eines NFS Forums.

Ansonsten bin ich persönlich mehr so der... Wie man in den Wald hineinschreit... Mensch, von daher fand ich den "Dialog" bisher eher recht amüsant.

Nachricht 7 von 14 (5.301 Ansichten)

Betreff: Freier Modus- Cops

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

R34P3RK1N6 schrieb:

 

 

"Ich frag mich ganz ehrlich wie man so dermaßen in der Vergangenheit leben kann."

Das tun wir alle... jeder hatte Mathe in der Schule und weißt Du wie alt Mathe ist? - Ich war damals aber auch dafür das abzuschaffen, denn wie kann man nur so dermaßen in der Vergangenheit leben?!

Mal ganz zu schweigen von Religionen - um Gottes Willen, weißt Du wie alt und überholt die sind?!^^

 

 



 

Diese Aussage die ich getroffen habe bezog sich ausschließlich auf die Technik der alten NFS Teile daher auch der Vergangenheitsvergleich keine Ahnung wie man da gleich mit Mathematik und Religionen aufwarten muss was absolut Themen abweichend ist aber bitte. Jeder wie er mag.

Nachricht 8 von 14 (5.295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Freier Modus- Cops

★★★ Pro

Hab gehört, es gibt Leute, die viel reden aber dabei nix sagen.

ich glaub, wir verstehen uns schon :D

Nachricht 9 von 14 (5.288 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Freier Modus- Cops

★★★ Newbie
So, jetzt beruhigen wir uns alle mal...
Es ging mir nicht darum das Spiel schlecht zu machen, sollte aber auch ersichtlich sein.
Bin einfach der Meinung, dass man die cops im freien modus integrieren kann, evtl auch mit nee Menü option: Polizei an/ aus. So einfach wär das

Und klar vergleiche ich die alten Teile mit den neuen, es is ja auch en Need for Speed. Ich vergleiche ja nich mit GTA, von daher versteh ich nich so ganz warum man persönlich werden muss ^^
Naja so hat jeder seine Meinung und es war en Vorschlag an die Entwickler, falls se das mitbekommen sollten.

Trotzdem euch noch en schönes Wochenende Standard smile
Nachricht 10 von 14 (5.260 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe