Free to Cheat in RaGEpex Season 13

von RonStone82
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Free to Cheat in RaGEpex Season 13

[ Bearbeitet ]
★ Guide

EA/Respawn öffnen Tür und Tor für CheaterABSCHAUM mit der Neuen Season

🤢🤮...

Seid dem Ersten Tag der Neuen Season gibt es Videos die Pc CheaterABSCHAUM in Konsolen RankedLobby's zeigen, wie die das Game zerstören ??? 👎🏻👎🏻👎🏻

Ich hatte gerade selbst das Vergnügen mit solch ABSCHAUM 🤢🤬👎🏻👎🏻👎🏻

Treyarch und Co. haben funktionierende Anti-Cheat-Tools, aber die kümmern sich ja auch um Ihre (sogar Free-to-play) Games, und Checken Ihre Social-Media und Community Seiten auf Anregungen und Kritik !!!

Hier bekommt man bestenfalls eine Vorgefertigte Antwort die NIX nutzt !!!

Eine "InGame Crossplay AUS" Funktion ist seit Tage Eins von "Crossplay", erwünscht gewesen aber NÖHÖ,

War ja ein Community Wunsch, das wird NATÜRLICH ignoriert 👍🏼

Genauso dieses scheiß geTeame,

Eine Lobby = Eine Party !!!

Wo ist das Problem 🤬🤢🤮 ???

Traurig mit 2 Milliarden profit Sich selbst in der Presse feiern aber NIX gegen diesen CheaterABSCHAUM tun ???

Gebt mal 1 kleine Millionen für funktionierende Anti-Cheat-Tools aus 🤫🤭😀😂🤣

Es WAR MAL so ein gutes Game !!!

Ich weiß das VIELE jetzt apex gekickt haben und das werd Ich jetzt auch Endgültig tun...

Nicht mal 1 Jahr und Gamer werden sagen: "apex, was ist das? Ach das CheaterGame!" 🤦🏼‍♂👍🏼🥱🤭😁😂🤣

DANKE EA 👎🏻👎🏻👎🏻🥱😋

 

[Screenshot aufgrund Name&Shame Regel entfernt]

Nachricht 1 von 4 (439 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Free to Cheat in RaGEpex Season 13

Community Manager

Hallo @RonStone82,

ich kann die Frustration verstehen, aber wie bereits mehrfach erwähnt können wir hier im Forum keine weiteren Schritte gegen solche Spieler einleiten.

Daher kann ich dir nur empfehlen, jegliche verdächtige Spieler direkt zu melden.
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

Bitte achte außerdem noch darauf die Forenregeln zu beachten.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (320 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Free to Cheat in RaGEpex Season 13

Community Manager

Hallo @RonStone82,

ich kann die Frustration verstehen, aber wie bereits mehrfach erwähnt können wir hier im Forum keine weiteren Schritte gegen solche Spieler einleiten.

Daher kann ich dir nur empfehlen, jegliche verdächtige Spieler direkt zu melden.
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

Bitte achte außerdem noch darauf die Forenregeln zu beachten.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (321 Ansichten)

Betreff: Free to Cheat in RaGEpex Season 13

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@EA_VendceraWozu melden? Selbst Konto gesperrte spieler landen weiterhin im eigenen Team. Spieler die andauernd beleidigen werden dafuer nicht gebannt etc.
Also wozu melden? Acht doch eh reine Makulatur das Feature zu sein ohne das es bearbeitet wird, gefuehlt findet nicht mal ne uebertragung statt und es ist nur ein offlinefeature welches den spieler vorgaukeln soll das was getan wuerde.

Ich kenn einen Spieler auf der playsie Person (mit dem ich nie apex gezockt hab geschweige denn es tun wuerde) von dem ich ganz genau weiss das er mit aimbot auf der playsie rumläuft, seit mehren seasson. Genauso weiss ich das er schon dutzende male von seinem Mitspielern gemeldet wurde.

Und was passiert?

Er spielt froehlich weiter, chestet froehlich weiter und beleidigt Tag taeglich dutzende Spieler ingame und ihr ja ein ach so tolles Melde-Feature mit Null Effekt.

Wenn nur die haelfte der Spieler ihn melden wuerden die er beleidigt kommen. Da jeden Monat hunderte zusammen.

Und er spielt immer noch mit seinem mainaccount.

 

Also Melde Feature? Was bringt wenns niemand ueberprueft oder bearbeitet. Und das es funktioniert hab ich noch nie gesehen. 

Eure Aussagen von wegen x Spieler gesperrt wegen cheatens helfen da auch nicht. Das macht nicht mal 1% der taetersxhsft sus

Nachricht 3 von 4 (278 Ansichten)

Betreff: Free to Cheat in RaGEpex Season 13

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Solange man mit dem Spiel genug Geld verdient ( auch durch die Cheater), wird sich nicht viel ändern.

Wie immer ist der Ehrliche der Dumme.

So läuft die Welt, ob es dir passt oder nicht.

Und am ENDE dreht sich sowieso alles nur ums GELD !!!

Nachricht 4 von 4 (227 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe