Free Packs zum 13.01.2018

von Manchester31245
Antworten

Originalbeitrag

Free Packs zum 13.01.2018

★★★ Newbie

Gestern habe ich die Fotzgeschrittenen Sbcs gemacht und wie jeder Fifa18 UltimateTeam Spieler weiß sind sie Perfekt für den Anfang , da es dort Mega Sets , Seltene Mega Sets , 50k Sets und viele anderen Sets gibt , doch es kann nicht an meinem Packluck liegen , dass dort kein einziger 83er+ Spieler rauskam . Ich befürchte das es , wie am 28.12.2017 , falsche Inhalte in den Sets gab . 

 

Hat irgendjemad anderes vielleicht das selbe Problem mit den Sets am 13.01.2018 gehabt 

Nachricht 1 von 1 (157 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe