Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Fragen zum Spielverständnis

von amicman
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fragen zum Spielverständnis

★ Guide

Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen:

(betrifft ein wenig Regelkunde bzw. Auslegung)

 

- wenn ein Team nach abgelaufener Nachspielzeit ein Tor schießt, muss der Schiri dann noch einmal anpfeifen?

- welches Körperteil ist für ein Abseits ausschlaggebend - kann es der Finger vor dem Fuß des Abwehrspielers sein? 

 

und noch ein paar Fragen an die Programmierer:

 

- was ist ausschlaggebend: das was angezeigt wird oder was die schlecht zusammengeschnittenen Kommentare betrifft?

- könnt ihr mir bitte den CODE für den Magneten, den die Gegnermannschaften offensichtlich haben, verraten? wird mit jeder Version schlimmer! Bitte bald wieder normales Spiel.

- warum nehmt ihr euch nicht einmal mehr Zeit (1 Jahr, oder so), um die gesammelten Fehler zu beseitigen?

- Anstatt jedes Jahr neue Dinge ein zu bauen, die keiner versteht - ihr scheinbar auch nicht. 

 ich hätte mich sehr über einen weiteren Teil von "DER REISE" gefreut!!!

 

Gruß an alle

amicman

Nachricht 1 von 5 (285 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fragen zum Spielverständnis

Community Manager

Hey @amicman 

 

Bezüglich deiner Frage zum Abseits gilt Füße, Rumpf und Kopf als maßgebliches Körperteil für Abseits. 

Die Frage zur Nachspielzeit kenne ich nicht auswendig, da sollte dir google evtl. auch helfen, da das Regelwerk öffentlich einsehbar ist, so denke ich.

 

Bezüglich deiner anderen Fragen kann ich dir sagen, dass wir hier keinen Code des Spiels veröffentlichen werden und ich die Definition eines "Magnet" nicht nachvollziehen kann. 

Die erste Frage müsstest du evtl. genauer definieren, was willst du hier vergleichen?

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (249 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fragen zum Spielverständnis

Community Manager

Hey @amicman 

 

Bezüglich deiner Frage zum Abseits gilt Füße, Rumpf und Kopf als maßgebliches Körperteil für Abseits. 

Die Frage zur Nachspielzeit kenne ich nicht auswendig, da sollte dir google evtl. auch helfen, da das Regelwerk öffentlich einsehbar ist, so denke ich.

 

Bezüglich deiner anderen Fragen kann ich dir sagen, dass wir hier keinen Code des Spiels veröffentlichen werden und ich die Definition eines "Magnet" nicht nachvollziehen kann. 

Die erste Frage müsstest du evtl. genauer definieren, was willst du hier vergleichen?

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 2 von 5 (250 Ansichten)

Betreff: Fragen zum Spielverständnis

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Erweiterung:

 

ich spiele jetzt die vierte Saison in der Spielerkarriere und es passt gar nix mehr:

spiele von Anfang an beim DSC Arminia Bielefeld. Kann mir dann jemand einmal eine Erklärung zu dieser Nachricht (s. Bild) geben?!

Des weiteren habe ich gerade den SUPERCUP gegen Dortmund gewonnen.

nächstes Spiel: UEFA SUPERCUP gegen Dortmund.

Kann mir jemand den Unterschied erklären?

 

Gruß

amicman

Nachricht 3 von 5 (247 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fragen zum Spielverständnis

★ Guide
Hey @EA_rephii,
Was ich meine ist, dass oft nicht nach dem was auf dem Bildschirm zu sehen ist entschieden wird, sondern nach dem Kommentar. Z.B.:
Bildschirm: Nachspielzeit = 3 min.
Kommentar: Nachspielzeit = 2 min.
gespielte Nachspielzeit = 2:13 min.

-mic
Nachricht 4 von 5 (244 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fragen zum Spielverständnis

Community Manager

Hey @amicman 

 

dazu habe ich leider keine Informationen noch Meldungen vorliegen. Generell ist es ja auch im echten Fußball auch so, dass auch noch ein Angriff zu Ende gespielt wird oder durch weitere Verzögerungen weitergespielt wird. Nach genau 2 Minuten ist ja nicht immer Ende. Warum bei dir andere Minuten stehen, als angesagt werden kann ich dir nicht sagen. 

Ich gebe das gerne weiter und wir werden sehen, ob du das Problem in FIFA 21 (wenn du es spielst) auch habeen wirst.

 

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 5 von 5 (204 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep