Betreff: Fragen zum Battle Charge für 2.800 Credits (Season 2)

von Chefket90
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fragen zum Battle Charge für 2.800 Credits (Season 2)

★ Novice

Ich habe mir diesen gekauft und bin mittlerweile Stufe 96 und dachte bis hierhin dass alles normal ist. 

Jedoch bin ich darauf gekommen das man pro gewonnene Stufe meistens noch ein Apex-Pack gewonnen hat oder einen Tracker für sein Banner ergattern konnte bei Season 1.

 

Ich weiß nicht wie das bei Season 2 gehandhabt wird aber ich hab bis jetzt noch keinen Tracken für gemachten Schaden oder Kills für z.B. Lifeline bekommen. O.o 

Ich bin mir deshalb nicht sicher ob man sich bei mir vertan oder es ein Bug ist das ich diesen Loot nicht bekomme. 

Wäre nett wenn mir jemand Auskunft geben könnte und eventuell Hilfe bekomme von einem Admin.. 

Danke im Vorraus. 

Nachricht 1 von 5 (270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fragen zum Battle Charge für 2.800 Credits (Season 2)

★★ Guide
@LeFreaaky_TTV Du kannst doch selber einsehen welche Belohnungen es gibt für die einzelnen Stufen.
Tracker gibts nur noch für Siege, nicht mehr für Schaden/Kills.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 5 (222 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Fragen zum Battle Charge für 2.800 Credits (Season 2)

Community Manager (retired)

Hallo @LeFreaaky_TTV , 

 

dein Beitrag wurde in das APEX Forum verschoben. Für individuelle Untersuchung/ Auswertung der Spiele Statistik, wende dich bitte an einen EA Berater. 

Nachricht 2 von 5 (235 Ansichten)

Betreff: Fragen zum Battle Charge für 2.800 Credits (Season 2)

★★ Guide
@LeFreaaky_TTV Du kannst doch selber einsehen welche Belohnungen es gibt für die einzelnen Stufen.
Tracker gibts nur noch für Siege, nicht mehr für Schaden/Kills.
Nachricht 3 von 5 (223 Ansichten)

Betreff: Fragen zum Battle Charge für 2.800 Credits (Season 2)

★ Novice
@Chefket90 Ja dann bin ich aber froh dass doch alles passt. :D Dankeschön für die Info. ^^ Ich dachte eben das ich weniger sehe als andere weil Freunde gemeint haben sie kriegen pro Battlepassstufe ein paar Apex Loot Crates. ':D
Nachricht 4 von 5 (205 Ansichten)

Betreff: Fragen zum Battle Charge für 2.800 Credits (Season 2)

★★ Guide
@LeFreaaky_TTV Ja sollte aufjeden Fall alles stimmen, gerne Standard smile
Nachricht 5 von 5 (187 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe