Fragen nach Transfermarkt Sperrung Fifa 19

von WastedSinner
Antworten

Originalbeitrag

Fragen nach Transfermarkt Sperrung Fifa 19

★ Novice

Guten Tag zusammen,

 

heute früh erhielt ich die Meldung, das mein Transfermarkt dauerhaft gesperrt wurde, da ich gegen die Regeln verstoßen hätte. Ich vermute, dass es ist, weil ich auf meinen 2. Account ein paar coins transferiert habe, da ich diesen auch benutzen wollte. Ich dachte, dass es nicht verboten ist, so lange es bei eigenen Accounts bleibt. Ist diese Sperrung nun wirklich dauerhaft? Weil ich nicht mal eine Meldung darüber bekommen habe, dass etwas verbotenes passiert ist und der Account sofort gesperrt wurde. Somit ist er unbrauchbar. Hoffe wirklich, dass diese Sperrung nicht dauerhaft ist. Wenn doch, bin ich mit FIFA und dem ganzen Community-Management durch. 

Nachricht 1 von 9 (9.189 Ansichten)

Betreff: Fragen nach Transfermarkt Sperrung Fifa 19

★★★ Pro

Dauerhafte Sperren sind, naja, dauerhaft eben. Du hast gegen die Regeln verstoßen, die es seit Jahren gibt und die jeder FIFA Spieler eigentlich kennt, und nun eine Sanktion erhalten. Wenn du dagegen angehen möchtest, musst du dich beim CS melden, die können dich dann verifizieren und deinen Einspruch in die Wege leiten.

Nachricht 2 von 9 (9.162 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fragen nach Transfermarkt Sperrung Fifa 19

★ Novice

Das ich gegen die Regeln verstoßen habe, sehe ich vollkommen ein, allerdings halte ich einen sofortigen Bann eben für vollkommen übertrieben, vor allem, da es leider nicht mal eine Verwarnung gab,bzw einen Hinweis aufs Vergehen. Einen zeitweisen Bann hätte ich verstanden, einen dauerhaften überhaupt nicht. Hätte ich coins auf anderen Seiten bestellt oder den No-Lose-Glitch ( den es anscheinend in jedem fifa ohne große Sanktionen gibt) hätte ich die Strafe hingenommen, weil ich mir zu 100% bewusst über die Folgen gewesen wäre. An wen kann man sich denn da wenden? Bin ziemlich enttäuscht von EA, da sie mir FIFA 19 ohne Vorwarnung für die restliche Zeit kaputt gemacht haben, aber naja, manchmal hat man eben Pech. würde mich freuen, wenn es trotzdem jemanden geben könnte, an den man sich wenden kann, auch wenn man kein tausende € ausgebender YouTuber ist.

Nachricht 3 von 9 (9.160 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fragen nach Transfermarkt Sperrung Fifa 19

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

Naja, in diesem Sinne haste dir das Spiel ja selber kaputt gemacht, also nicht den Peter da zu EA schieben, weil die Ihre Regeln durchsetzen.

 

...Regeln, die es so seit Jahren gibt übrigens. Siehe Regel Nr 1:

- >  https://help.ea.com/de/help/fifa/fifa-rules/

 

Wie geschrieben, wenn du Einspruch einreichen willst, per Telefon oder Chat beim Support melden, die können das für dich in die Wege leiten.

Nachricht 4 von 9 (9.155 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fragen nach Transfermarkt Sperrung Fifa 19

★ Novice

Wie gesagt, ich sehe ein das ich bestraft werde, nur find ich diese Strafe viel zu hart. 

Nachricht 5 von 9 (9.146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fragen nach Transfermarkt Sperrung Fifa 19

★★★ Pro

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Jetzt ab zum CS und da genauso ehrlich sein, dann sind die Chancen groß, dass du noch eine Chance bekommst ;-)

 

Um einen Chat zu starten oder Rückruf einzurichten, browse bitte auf die folgende Seite:

- https://help.ea.com/de/contact-us/new/#

 

Bitte logge dich auf dieser Seite mit deinen EA Konto Informationen ein. Danach:

1.) Wähle dein Spiel aus der Liste

2.) Wähle die Plattform auf der du spielst

3.) Wähle ein Thema (zB Kundendienst)

4.) Wähle ein Problem, das Deines am besten beschreibt

5.) Klicke nun auf "Kontaktoption wählen" und entscheide dich zwischen einem Rückruf oder der Chat Option

Nachricht 6 von 9 (9.140 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fragen nach Transfermarkt Sperrung Fifa 19

★ Novice

Bei mir genauso, es waren „nur“ 40.000 coins und ich sehe es ebenfalls ein. Leider war ich auch etwas verwundert, dass es nichtmal eine Verwarnung  gab, somit muss ich jetzt mit meinem 2. Account spielen und wieder alle SBC‘s machen und mich wieder für die weekend league qualifizieren. Jedoch klappt das nicht mit einem 50k team und somit muss ich auch wieder geld reinstecken 🤷🏼‍♂️😂😂 hoffe du hast mehr glück als ich beim support ☺️

Nachricht 7 von 9 (9.096 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fragen nach Transfermarkt Sperrung Fifa 19

★★★ Newbie

Guten Tag,jemand hat sich in Mein Account gehacked und Coins transferiert und ich hab dafür einen transferbann bekommen und somit ist das Spiel nutzlos.Und das Problem ist das ich meinen Bruder dazu beauftragt habe da anzurufen weil ich im Urlaub bin und ihm gesagt wurde das die das Problem lösen werden es Abern nicht gemacht wurde. Nun habe ich 2 Fragen die 1. wäre: Bleibt dieser Bann auch in anderen Fifa Teilen bestehen also so das ich halt PES kaufe oder bleibt der nur bei Fifa 19 und verschwindet danach. Meine 2. wäre: Kann ich das irgendwie rückgängig machen weil ich mein Team vervollständigen will und das so nicht geht und ich an sich nichts getan habe.

Nachricht 8 von 9 (5.279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fragen nach Transfermarkt Sperrung Fifa 19

Hero

1: Diese Frage kann dir wohl nur der Support beantworten. Es gibt beide Versionen eines Bannes, mit etwas Glück bist du nur in Fifa 19 gesperrt.

 

2: Das kann nur der Support aufheben. Wenn du bereits einen Fall eröffnet hast, dann sollten sich in den nächsten 1-3 Wochen der Support bei dir melden und du erfährst, was bei der Überprüfung herauskam.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 9 von 9 (5.274 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe