Frage zur physischen Bloodhound / Lifeline Edition

von Thanakii
Antworten

Originalbeitrag

Frage zur physischen Bloodhound / Lifeline Edition

★ Novice

Heyho,

 

ich hab mal eine Frage zu den oben genannten Editionen, die am 18.10 erscheinen soll.

Weiß jemand wo die erhältich sind? Gamestop, Amazon, Media Markt, Saturn haben nur die PS4 und xbox Version. Ich bräuchte es aber für PC.

 

Support habe ich schon angeschrieben. Tut mir leid für die Aussage, aber mir kam es so vor als ob der Mitarbeiter gar keine Ahnung hatte.

Verstand die Frage nicht, wusste nichts darüber, gab die Aussage, das es anscheinend keine PC Version gibt und weiß auch nicht was in deren News steht....

 

Deswegen auf diese Weise.

 

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte und evtl weiß wo man die PC Version herbekommen kann.

 

 

Vielen Dank und Grüße

 

 

Nachricht 1 von 6 (353 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frage zur physischen Bloodhound / Lifeline Edition

[ Bearbeitet ]
Hero

Warte noch etwas ab, ich bin mir fast sicher, dass sie am 18 Oktober auch bei Amazon de verfügbar sein werden, denn auf Amazon.com gibt es sie bereits seit einer Weile.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 6 (328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frage zur physischen Bloodhound / Lifeline Edition

★★★ Newbie

Wieso sollte die denn im Origin Store erscheinen? Es handelt sich doch spezifisch um physische Versionen des Spiels. Habe selber auch mal geschaut und über Amazon US kann man auch die PC Version vorbestellen. Hier in Europa oder speziell Deutschland habe ich noch nichts gefunden..

Nachricht 3 von 6 (278 Ansichten)

Betreff: Frage zur physischen Bloodhound / Lifeline Edition

★★★ Newbie

18.10 Lifeline und Bloodhound Editionen sind draußen..... für Xbox und Playstation, von der PC Version fehlt jede Spur.

Kein einziger Laden in meiner Nähe hat die PC version, Amazon hat sie auch nicht.

Die einzige möglichkeit da ran zu kommen ist über Keyseller.....

Hat einer infos wann die PC version in die läden kommt oder wo man sie anständig erwerben kann?

Nachricht 4 von 6 (196 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frage zur physischen Bloodhound / Lifeline Edition

★★★★ Novice

@Bladewing1990  schrieb:

18.10 Lifeline und Bloodhound Editionen sind draußen..... für Xbox und Playstation, von der PC Version fehlt jede Spur.

Kein einziger Laden in meiner Nähe hat die PC version, Amazon hat sie auch nicht.

Die einzige möglichkeit da ran zu kommen ist über Keyseller.....

Hat einer infos wann die PC version in die läden kommt oder wo man sie anständig erwerben kann?


Hab mich mal informiert und auch ein paar Läden heute abgesucht. Für die PC Version gibt es leider noch keine Collectors Editions, laut EA aber soll auch für den PC was kommen. Wann weiß ich auch nicht. 

Nachricht 5 von 6 (188 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frage zur physischen Bloodhound / Lifeline Edition

★★★★★ Expert
@Bladewing1990
Was soll die Physische Version eigentlich bringen?
Amazon bietet den Key für Origin auch an.
https://www.amazon.de/Apex-Legends-Bloodhound-PlayStation-4/dp/B07Z8NPWTT/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%...
Nachricht 6 von 6 (170 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe