Frage zum Spielmodus Frontlinie(für die Trophy)

von shawn_spencer23
Antworten

Originalbeitrag

Frage zum Spielmodus Frontlinie(für die Trophy)

★★ Novice

Hallo zusammen

 

Hab da ne frage, hab mir das Spiel vor einer woche gekauft und es macht mir so viel spass das ich mir gesagt habe ivh will die Platin holen. Nur habe ich das problem für die Trophy Die Flagge hissen. Dieser spielmodus gibt es nicht mehr. Wird der wieder kommen oder habe ich da jetzt pech gehabt?

 

Danke für eure hilfe😊

Nachricht 1 von 5 (687 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frage zum Spielmodus Frontlinie(für die Trophy)

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @shawn_spencer23,

 

Spielmodi wie Frontlinien oder Domination sind vorerst entfernt worden, aber dennoch ist Frontlinien über den Serverbrowser via "Grand Operations" spielbar. Teilweise werden Änderungen am Spielmodus vorgenommen und auf der anderen Seite werden neue Spielmodi oder alte Kernmodi wie Conquest damit mehr in den Fokus gerückt. 

Mich würde es nicht wundern, wenn diese Spielmodi wieder zukünftig spielbar sind - hier wird auch auf die Nachfrage der Community geschaut. Mehr dazu kannst du hier unter #Update 2 lesen.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 2 von 5 (664 Ansichten)

Betreff: Frage zum Spielmodus Frontlinie(für die Trophy)

Hero (Retired)

Es gibt diese Informationen aber auch im deutschen Battlefield Forum Standard smile

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/12149/community-broadcast-updates-zu-boxenteam-und-s...

Ich vermisse Frontlinien Frown

Nachricht 3 von 5 (646 Ansichten)

Betreff: Frage zum Spielmodus Frontlinie(für die Trophy)

★★★ Novice

Das ist Mist,

 

ich habe das selbe Problem und kann muss jetzt wohl die Trophäe "Die Flagge hissen" echt in den Großen Operationen machen? Oh man...

 

Welche Operation nehme ich, wo dieses Frontlines an einem Tag verfügbar ist? Rotterdam?

Nachricht 4 von 5 (530 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frage zum Spielmodus Frontlinie(für die Trophy)

Hero (Retired)

Moin @AjoBoB,

 

die Information zu den Tagen/Spielmodi findest du hier. Du könntest die Trophäe beispielsweise in der Grand Operation "Angriff auf Rotterdam" Tag 3 auf der Karte Vernichtung spielen, oder halt die Schlacht um Frankreich, Tag 3 auf Arras. Drücke dir die Daumen!

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 5 von 5 (513 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe