Frage zu den stillgelegten Autos ?

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Frage zu den stillgelegten Autos ?

★★★★ Novice
Vielleicht liest du mein Beitrag nochmal durch die alten Sachen kannst du nicht wieder holen du schlaues Kind
Nachricht 71 von 81 (987 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frage zu den stillgelegten Autos ?

★★★★★ Apprentice

@Pesi_LM10

 

Also ein Kind, bin ich bestimmt nicht. Also bitte mehr Anstand, danke !!!

 

Und was die stillgelegten Autos betrifft, warum habe ich denn den Benz und den Lambo bekommen?

 

 

Nachricht 72 von 81 (980 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frage zu den stillgelegten Autos ?

★★★★ Novice
Weil die am Dienstag und Donnerstag raus kamen das waren die Autos die grad noch zu haben sind.
Es ist so das jeden Dienstag ein neues Auto kommt und das Auto von davor die Woche wird rausgenommen dementsprechend kannst du nur das Auto holen was grad raus gekommen ist. Bis zum nächsten Dienstag wenn du dann im Mittwoch versuchst das Auto von letzter Woche zu holen ist es schon zu spät.
Kurz und knapp du hast von Dienstag bis den darauffolgenden Dienstag Zeit das Auto zu klauen danach ist es weg und es kommt ein neues. Hoffe konnte Dir damit verständlich helfen und wünsche dir ein frohes neues Jahr !
Nachricht 73 von 81 (970 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frage zu den stillgelegten Autos ?

★★★★ Novice
Ich glaube aber das es seit neustem von Donnerstag bis Donnerstag so ist
Nachricht 74 von 81 (969 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frage zu den stillgelegten Autos ?

★★★★★ Apprentice

@Pesi_LM10

 

Achso, nun bin ich ein Stück schlauer geworden.

 

Um es kurz zu halten, wenn ich Glück habe kommen vielleicht die ehemaligen stillgelegten Autos nochmal, oder halt dann neue Modelle.

 

Danke für deine Antwort und auch dir ein frohes neues Jahr !!

Nachricht 75 von 81 (959 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frage zu den stillgelegten Autos ?

★★★★ Novice
Ich bezweifle das die alten wieder kommen aber man weiß ja nie hahahah
Und Danke !
Nachricht 76 von 81 (944 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frage zu den stillgelegten Autos ?

★★★★★ Apprentice

Ja, man weiß ja nie und daher stirbt die Hoffnung zu letzt Large smileLarge smile

 

Vielleicht kommen neue Modelle, wer weiß :-)

Nachricht 77 von 81 (916 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frage zu den stillgelegten Autos ?

★★★ Guide

Ich frage mich schon lange was sollen diese Stillgelegten Autos bringen, man kann sie nicht mal vernünftig einstellen. Wenn man mehr als 325 Autos in der Garage stehen hat, bekommt EA Ghost Games nicht hin dies alle zu abzuspeichern.

 

Könnte meine von EA erstellten Fehlermeldung, mit hierreinstellen, nur bringt mir Nix mehr.

 

(Den Schnack wir haben das an Entwicklerstudio weitergeleitet = es ist uns doch egal, hast ja schon gezahlt)

 

Daher schenke ich mir das lieber Mal, Danke EA.

 

Wenn neue Stillgelegten Autos kommen, find ich es schon mehr als peinlich, angesprochen zu werden mit „Hallo Jungs“. Ich bin von Baujahr 1966 & dann mit hallo Jungs angesprochen zu werden = Peinlich.

Nachricht 78 von 81 (913 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frage zu den stillgelegten Autos ?

★★★★★ Apprentice

@Pesi_LM10

 

Heute ist es doch soweit. Der Nissan 350Z kann man finden und hab ihn schon von eine der Crews (kenne den Namen nicht mehr).

Daher war es mir schleierhaft, dass wenn Spieler das Spiel später kaufen, nicht in den Genuß kommen sollen, die Still gelegten Autos zu finden.

 

Als Beweis, habe ich ein Screenshot gemacht, von einem YouTuber. Hab vergessen, vor dem einsteigen in das neue Auto ein Foto zu machen Standard smile

 

 

Nachricht 79 von 81 (885 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frage zu den stillgelegten Autos ?

★★★ Newbie

Ich brauche mal Hilfe ich finde das erste stillgelegte Auto nicht

Nachricht 80 von 81 (716 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe