Betreff: Frage zu den stillgelegten Autos ?

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Frage zu den stillgelegten Autos ?

★★ Guide

cheater?

 

naja,.. wer eben nicht ehrlich Spielen kann

 

kann EA nicht einfach in den Bestenlisten und co hinterlegen,.. was "realistisch" ist anhand ihrer programmierten Daten?

wenn dann also EA Programmiert hat, dass das schnellste Fahrzeug maximal 400km/h erreicht,.. alles was "schneller" ist als "corrupted" markiert?

(is jetz nur ein Beispiel)

 

aber mich würde mal interessieren, was es dem "Cheater" bringt? bzw warum vorallem auf dem PC die Mentalität so verbeitet ist,.. überhaupt cheats nutzen zu "wollen"

 

Back to Topic

weiß einer, welches Fahrzeug jetzt dran is?

der RX7 war ja "wieder" vorhanden bis heute 13:00 Uhr

 

kommt jetz (endlich) der Nissan?

Nachricht 61 von 81 (1.739 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frage zu den stillgelegten Autos ?

★★★★ Apprentice
Der Nissan kommt morgen. Heut ist erst mal das Update dran
Nachricht 62 von 81 (1.731 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frage zu den stillgelegten Autos ?

★★★ Guide

Hallo Leute,  

 

Ich habe mal eine Frage, zum F132 Beck Kustoms und zwar zu den Spoilern hinten, wie auch vorne. Habe es nicht hinbekommen diese zu Foliieren, so wie es mal ging. Habe es immer gemocht, wenn man die Spoiler in verschieden formen Foliieren konnte. Hat von euch jemand eine Idee, wie man das wieder hinbekommen kann. Habe 2 Bilder gefunden, wo es mal möglich war.  

 

MFG

Nachricht 63 von 81 (1.713 Ansichten)

Betreff: Frage zu den stillgelegten Autos ?

★ Guide

Das kann ich dir leider nicht beantworten zur Zeit HH1966. Ich schaue mal was ich herausfinde Standard smile

 

Ich war noch nicht online Leute, aber wenn der Nissan nun endlich gefunden werden kann habe ich euch mal die Location rausgesucht wo er sein wird:

Nachricht 64 von 81 (1.671 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Nissan Skyline 2000 GT-R verfügbar

★★ Guide

Siehe Bilder!

Nachricht 65 von 81 (1.615 Ansichten)

Betreff: Frage zu den stillgelegten Autos ?

★★★★ Apprentice
Vielen Dank für den Hinweis, klappt hier richtig schnell.
Nissan auf 399 aufgerüstet und wartet auf seinen ersten Einsatz im Multiplayer.
Leider sind nun meine 50 Slots Design aufgebraucht, schade😢😭😂
Nachricht 66 von 81 (1.629 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frage zu den stillgelegten Autos ?

EA Community Manager

Ich hab den Skyline-Fundort mal mit hierher verschoben, da ist alles an einem Ort. Und das Feedback bezüglich der 50 Slots wird gerne erneut weitergegeben, keine Sorge - dies ist durchaus zu Ohren gekommen.

Nachricht 67 von 81 (1.588 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frage zu den stillgelegten Autos ?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Hallo,

 

Ich habe mir, vor paar Wochen auch das Spiel für PC geholt.

 

Durch ein paar YouTube Videos, habe ich die Standorte der Stillgelegten Autos gefunden, doch es waren keine da (ja Internet Verbindung ist vorhanden). Bis jetzt habe ich, den Weihnachts AMG Benz und den Silvester Lamborghini Diabolo gefunden. Leider sind alle anderen nicht da. Der Nissan der oben auf dem Damm ist, sollte eigentlich der erste sein,aber eben der Weg dort hin war vergebens.

 

Handelt es sich hierbei um ein Bug?

 

LG

IT4_Punisher

Nachricht 68 von 81 (1.104 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frage zu den stillgelegten Autos ?

★★★★ Novice
Die stillgelegten Autos bleiben nur für eine Woche !
Hast du dein gewünschten wagen damals nicht geklaut wirst du den auch nie bekommen.
Nachricht 69 von 81 (1.088 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frage zu den stillgelegten Autos ?

★★★★★ Apprentice

@Pesi_LM10

 

Lies bitte mein Beitrag nochmal durch. Danke!

 

Ich habe mir das Spiel vor paar Wochen geholt, ergo bin ich nicht von Anfang an dabei.

 

Daher meine Frage, ob diese Autos nochmal erscheinen.

 

Und zu deiner Info: Den Weihnacht Benz und den Silvester Lambo habe ich ja schon gefunden. Soviel zum Thema, die erscheinen nicht. Large smileLarge smile

Spoiler
 
Nachricht 70 von 81 (1.079 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe