Frage zu Store Rabatten

von Hawkykun
Antworten

Originalbeitrag

Frage zu Store Rabatten

★★★ Newbie

Guten Tag.

 

Ich habe ein Problem und im Netz keinerlei Antworten gefunden. Vllt könnt ihr mir helfen.

Hier mein Problem: Seit Beginn spielen Ich und meine Frau gemeinsam Apex. Immer wieder ist mit aufgefallen, dass sie im Store für die Bundles weniger zahlen muss wie Ich. Heute wieder bei einem 24% und bei einem anderen ~40% runter gesetzt. Aber halt nur bei meiner Frau und nicht bei mir...

Wir haben beide keine oder die gleichen "Skins" ,die in dem Bundle enthalten sind. Daran liegt es also nicht.

Meine Vermutung ist, das es evtl. daran liegt, dass Ich durch EA 10% Rabat auf die Münzen bekomme oder weil sie bei Twitch ist und ich nicht. Zwar wäre die Erklärung ziemlich abwegig, aber mir fällt keine andere ein. Oder liegt es daran, dass ich schon bei knapp 200 Legendären Objekten bin und deswegen keinen Rabatt bekomme? ;P

 

Ich wäre sehr dankbar für eine Erklärung, warum ich bei einigen Sachen weit mehr bezahlen muss als Andere.

 

mfg Hawkykun

Nachricht 1 von 5 (402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frage zu Store Rabatten

EA SPORTS FC Team

Hey @Hawkykun 

 

hat einer von euch beiden Origin Access als Abonnement?

 

~rephii



Nachricht 2 von 5 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frage zu Store Rabatten

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@EA_rephii

ja ich, aber deswegen muss ich Ingame mehr zahlen? :/

Das wäre schon sehr seltsam. 10% Rabatt für die Münzen, aber fast doppelt so viele dann ausgeben müssen?

 

mfg Hawky

Nachricht 3 von 5 (352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frage zu Store Rabatten

EA SPORTS FC Team

Hey @Hawkykun 

 

spielt ihr beiden auf PC oder Konsole und habt ihr beide im gleichen Land ein Konto angelegt?

 

~rephii

 



Nachricht 4 von 5 (312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frage zu Store Rabatten

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

bekommst du gar keinen Rabatt angezeigt?

Ich hatte schon oft den Fall, dass ich beim ersten login in die Lobby gar keine Rabatte angezeigt bekomme.

Nach ein paar Runden spielen wurde der Rabatt dann meist korrekt angezeigt bei mir.

Selbiges Problem hatte nen Kollege von mir auch.

 

Die Bundles haben ja grundsätzlich einen Rabatt unabhängig von Origin Access (und je nachdem wie viele items davon du bereits besitzt).

Origin Access beinhaltet lediglich nen Rabatt auf die Apex Coins, die du kaufst...dass Access die Store Preise beeinflusst wäre mir neu und steht so auch nirgends niedergeschrieben.

 

Was ich eher fragwürdig finde, ist die Höhe der Rabatte.

Ich besaß bei einem Bundle zwei von drei items, hätte aber nur einen Rabatt von 40 % bekommen...nach Adam Riese müssten es 66 % sein (lass es 60 sein, wenn wir abrechnungsfreundlich falsch abrunden). Die Rabatte auf die Bundles machen grundsätzlich gar keinen Sinn.

Nachricht 5 von 5 (299 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe