Betreff: Frage stellen

von balo2145
Antworten

Originalbeitrag

Frage stellen

★★ Novice

Hallo zusammen !

Hab mal eine Frage .... ich habe bei Origin Fifa Points bestellt für fifa 19 in der Hoffnung sie werden mir sofort auf der Web App gutgeschrieben (alles mit Handy ) habe das Spiel auf der PlayStation also ist es noch nicht verfügbar muss ich also bis zum Download des Spiels warten ? Weil der mir bei Plattform PC anzeigt obwohl ich da überhaupt nicht zwischen irgendwelchen Konsolen wählen konnte...

ich hoffe ihr habt meine Frage verstanden und einer von euch kann mir vielleicht helfen 

Danke !

Nachricht 1 von 7 (1.130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frage stellen

★★★★ Pro

Hallo @balo2145 ... Standard smile


@balo2145  schrieb:
.... ich habe bei Origin Fifa Points bestellt für fifa 19 in der Hoffnung sie werden mir sofort auf der Web App gutgeschrieben (alles mit Handy ) habe das Spiel auf der PlayStation also ist es noch nicht verfügbar muss ich also bis zum Download des Spiels warten ?

Ich versuche mal deine Frage zumindest nach meinem Verständnis zu beantworten. Einerseits hoffe ich, dass du die FIFA Points auch tatsächlich für die PlayStation gekauft hast! Die Verwendung der FIFA-Points (egal ob über WebApp oder Konsole) dürfte aber erst möglich sein, wenn deine FIFA-Edition veröffentlicht, heruntergeladen und dein Ultimate Team Verein eingerichtet wurde. Ebenso könnte es sogar sein... dass du erst einige Spiele absolvieren musst, um anschließend Zugriff auf die WebApp zu erhalten. Bei FIFA 18 berichteten einige User von über 100 Spielen... bis ihnen die WebApp freigeschalten wurde.


@balo2145  schrieb:
Weil der mir bei Plattform PC anzeigt obwohl ich da überhaupt nicht zwischen irgendwelchen Konsolen wählen konnte...

Diese Aussage verstehe ich leider nicht so richtig. Wo wird dir "Plattform PC" angezeigt? Vermutlich in Origin... aber geht es um das Spiel FIFA 19 ... oder um die gekauften FIFA Points?

Nachricht 2 von 7 (1.121 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frage stellen

★★ Novice

@Ayreco  schrieb:

Hallo @balo2145 ... Standard smile


@balo2145  schrieb:
.... ich habe bei Origin Fifa Points bestellt für fifa 19 in der Hoffnung sie werden mir sofort auf der Web App gutgeschrieben (alles mit Handy ) habe das Spiel auf der PlayStation also ist es noch nicht verfügbar muss ich also bis zum Download des Spiels warten ?

Ich versuche mal deine Frage zumindest nach meinem Verständnis zu beantworten. Einerseits hoffe ich, dass du die FIFA Points auch tatsächlich für die PlayStation gekauft hast! Die Verwendung der FIFA-Points (egal ob über WebApp oder Konsole) dürfte aber erst möglich sein, wenn deine FIFA-Edition veröffentlicht, heruntergeladen und dein Ultimate Team Verein eingerichtet wurde. Ebenso könnte es sogar sein... dass du erst einige Spiele absolvieren musst, um anschließend Zugriff auf die WebApp zu erhalten. Bei FIFA 18 berichteten einige User von über 100 Spielen... bis ihnen die WebApp freigeschalten wurde.


@balo2145  schrieb:
Weil der mir bei Plattform PC anzeigt obwohl ich da überhaupt nicht zwischen irgendwelchen Konsolen wählen konnte...

Diese Aussage verstehe ich leider nicht so richtig. Wo wird dir "Plattform PC" angezeigt? Vermutlich in Origin... aber geht es um das Spiel FIFA 19 ... oder um die gekauften FIFA Points?


Die Webapp ist bei mir frei ich kann da schon alles machen nur halt sind meine Points nicht da 

Nachricht 3 von 7 (1.113 Ansichten)

Betreff: Frage stellen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Das ging ja super schnell.... Standard smile


@balo2145  schrieb:
Die Webapp ist bei mir frei ich kann da schon alles machen nur halt sind meine Points nicht da 

Oh... da kann ich leider nicht helfen! Aber wenn ich deinen Screenshot sehe, habe auch ich das Gefühl, dass die FIFA-POINTS wohl für den PC sein könnten!? Ich würde dir empfehlen Kontakt zu einem Berater (am Besten telefonisch) aufzunehmen und deinen Verdacht (eines Kauf von Points für die falsche Plattform) zu äußern. Ich denke dieser kann den Sachverhalt kontrollieren und dir eventuell helfen!?


Wünsche dir viel Glück...

PS: Allerdings verwundert mich die Tatsache, dass du ohne FIFA19 Verein, bereits auf die WebApp zugreifen kannst!? Das ist in jedem Fall neu... !


Nachtrag von 10:54 Uhr:  EA_Unity hatte vor ein paar Minuten eine Erklärung abgegeben, unter welchen Umständen die WebApp bei einigen Nutzern bereits zugänglich ist!

Nachricht 4 von 7 (1.108 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frage stellen

★★ Novice

Weiß jemand von euch ob wen ich mich dann ganz normal über nen PC anmelde ob ich die Points dann bekomme ? Weil es ist ja ein ACC und ein Benutzer .... bis man bei ea oder Origin einen erreicht hat fifa 20 draußen 

Nachricht 5 von 7 (1.089 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frage stellen

★★★★ Pro

@balo2145  schrieb:

Weiß jemand von euch ob wen ich mich dann ganz normal über nen PC anmelde ob ich die Points dann bekomme ? Weil es ist ja ein ACC und ein Benutzer .... bis man bei ea oder Origin einen erreicht hat fifa 20 draußen 


Es tut mir sehr Leid ... aber diese Frage verstehe ich nicht, denn du hast in deinem ersten Beitrag in diesem Thema geschrieben (Zitat): "habe das Spiel auf der PlayStation also ist es noch nicht verfügbar".  Folglich müsstest du auf PC-Ebene EA Access Premium nutzen, um auf eine bereits funktionierende FIFA 19 Edition zugreifen zu können!? Rufe einfach ... wie von mir empfohlen bei EA an und lasse die Points auf die PS4 umschreiben

Nachricht 6 von 7 (1.073 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frage stellen

★★★ Newbie

Hey, der Post ist schon etwas älter, aber ich versuchs trotzdem mal. Hast Du damals Hilfe bekommen? Ich hab nämlich dummerweise etwas für die falsche Plattform gekauft und wüsste gerne was man da tun kann 

Nachricht 7 von 7 (1.035 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe