Fortschritte weg

von r1p_87
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fortschritte weg

★★ Novice

Hallo,

 

ich habe seit tagen das Problem das meine gelevelten Charaktere Ihren Rang verlieren, zB. Bossk war auf lvl 26. ein Tag danach auf 15.

Allerdings waren die Fähigkeitspunkte noch da. Bei Finn konnte ich sogar noch auf Purple upgraden, er war am nächsten ebenfalls auf 22.

Vader, Chewie, Iden, Palpe, sind alle von 40 auf 37 gesunken.

Mein Allgemeines lvl wo auf 50 war ist seit heute auf 0. Jetzt mittlerweile wieder auf lvl 7.

 

Wie kann das bitte sein? Der einzige große spass ist doch das Fortschrittsystem, welches für mich jetzt für die Katze ist.

 

Nachricht 1 von 3 (872 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fortschritte weg

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @r1p_87,

das ist wirklich ärgerlich. Das Problem trat letzte Woche Donnerstag bei vielen Spielern auf und soll letzten Samstag eigentlich behoben worden sein. Wie es aussieht gibt es wohl immernoch einige Spieler bei welchen das Problem damit nicht gefixt wurde. Da muss wohl nochmal nachgebessert werden

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (873 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fortschritte weg

★★ Novice
Anbei nochmal ein Bild wie man sieht, habe ich 80k Kredits und einige Meilensteine im Multiplayer erreicht somit ist lvl 7 unreal. Ich bin einfach enträucht was die Entwickler hier alles verbocken. Erst die Geldgier mit den Packs und nun ein Fortschrittsystem welches ein Spieler den Spaß nimmt.
Nachricht 2 von 3 (865 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fortschritte weg

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @r1p_87,

das ist wirklich ärgerlich. Das Problem trat letzte Woche Donnerstag bei vielen Spielern auf und soll letzten Samstag eigentlich behoben worden sein. Wie es aussieht gibt es wohl immernoch einige Spieler bei welchen das Problem damit nicht gefixt wurde. Da muss wohl nochmal nachgebessert werden

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 3 von 3 (874 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe