Betreff: Formation und Aufstellung wechselt selbstständig während Match (FIFA 20

von 4KI75E4NN
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Formation und Aufstellung wechselt selbstständig während Match (FIFA 20 PC)

★★ Novice

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem: bei FIFA 20 PC

Während fast jeden Matches wird bei mir die Formation und die Aufstellung einfach verändert während des Spiels.

D.h. Ich starte z.B. mit 5-3-2 und alle Spieler sind richtig aufgestellt, aber ohne daß ich während des Spiels einen Wechsel  vonehme, ist die Formation dann plötzlich 4-1-2-1-2, oder eine andere, die ich nicht ausgewählt habe.

Zudem sind die Spieler dann wild durcheinander gewürfelt, d.h. die Abwehr ist im Mitelfeld aufgestellt und die Stürmer in der Verteidigung etc.

 

Gibt es dafür eine Lösung ?

 

Danke fürs Lesen und Gruß

akimann

Nachricht 1 von 2 (530 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Formation und Aufstellung wechselt selbstständig während Match (FIFA 20

★★ Novice

Problme gelöst: habe FIFA deinstalliert und NBA2K20 installiert ...

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (487 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Formation und Aufstellung wechselt selbstständig während Match (FIFA 20

★★ Novice

Problme gelöst: habe FIFA deinstalliert und NBA2K20 installiert ...

Nachricht 2 von 2 (488 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe