März 2019
Meine fresse wie unfähig kann man als Entwickler eigentlich sein?
Kämpfen gegen das letzte Squad und mein Spiel schließt sich einfach!
Wann wird der scheiß endlich mal Gefixt das kann doch wirklich nicht wahr sein!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
März 2019
Hallo @Cronikler nun Klinke ich mich mal hier ein
1. möchte ich dich bitten deine Ausdrucksweise zu ändern Höflichkeit kommt weiter
2. Die EA-Mitarbeiter haben aktuell viel um die ohren
3. Dir kann man nur dann Helfen wenn du über dein Problem infos gibst was du geschrieben hast hilft weder dir noch uns wenn solche Probleme bei dir vorliegen Poste sie bitte im Forum Bereich Für Technische Probleme bzw Fragen
in diesem sinne wünsche ich dir noch einen angenehmen Abend
März 2019
:eahigh_file: ich stell mir das gerade vor wie du am ragen bist, deine kommentare sagen das auf jeden fall. :eahigh_file:
März 2019
Auch wenn ich keinen Mitarbeiter von Apex Legends persönlich kenne, verspreche ich dir, dass sich darum schon gekümmert wird und zwar nicht 8 Stunden täglich, wie du dich um deine Kunden kümmerst, sondern 24/7.
Wenn die Mitarbeiter so unfähig sind und du gewisse Fähigkeiten in diesem Bereich mehr hast als sie (wie ich ja raushören kann), kannst du Ihnen ja bei der Problemlösung Hilfestellung leisten.
März 2019
Hallo @Cronikler nun Klinke ich mich mal hier ein
1. möchte ich dich bitten deine Ausdrucksweise zu ändern Höflichkeit kommt weiter
2. Die EA-Mitarbeiter haben aktuell viel um die ohren
3. Dir kann man nur dann Helfen wenn du über dein Problem infos gibst was du geschrieben hast hilft weder dir noch uns wenn solche Probleme bei dir vorliegen Poste sie bitte im Forum Bereich Für Technische Probleme bzw Fragen
in diesem sinne wünsche ich dir noch einen angenehmen Abend
März 2019 - zuletzt bearbeitet März 2019
Fix die probeleme endlich, kann nicht eine runde normal zocken mit meinen m8's und die meisten haben das game inzwischen gelöscht.
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe