Betreff: Fixt endlich Code:Leaf !

von Cronikler
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fixt endlich Code:Leaf !

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@Cronikler
Um ehrlich zu sein habe ich auch noch kein Geld investiert ^^ Einzig das Origin Access Abo hat mir zu Beginn 1000 Coins geschenkt, so hangel ich mich von Season zu Season :D Sollten die Preise angepasst werden, werde ich aber sicherlich, aus der Moral heraus, mal eine Kleinigkeit investieren, stecken ja nun massig Spielstunden drin.

Prinzip, das sagt schon alles ^^
Grob geschätzt habe ich bei 90% der Matches eine ordentliche Verbindung. Wäre das Ergebnis viel schlechter, hätte ich nicht so viele Spielstunden gesammelt. BF4 war bisher mein Spitzenreiter an Spielstunden in einem Shooter, bin bei Apex nun schon fast beim doppelten (560+)... schon nen bisschen schockierend ^^ Da steckt eindeutig Suchtpotential hinter, muss mal meine Handbremse suchen... xD Wird Zeit für nen gutes Game mit Story.

Außerdem, bitte wo akzeptiere ich alles?
Ich gebe hier oft genug Feedback, zu den Fehlern die ich bemerkt habe.
Erst wenn ich Geld ausgebe & dann als Betatester benutzt werde, hört der Spaß bei mir auf. Mit Geld ausgeben meine ich den Erwerb einer Lizenz/eines Produktes, nicht den Erwerb von Designs... da ist man echt selber schuld.

Wir sind momentan in den Herbstferien... zudem denke ich nicht, dass die hier alles ungelesen lassen, etwas mehr Resonanz wäre aber echt angebracht.

Nachricht 11 von 16 (364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fixt endlich Code:Leaf !

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@Tom0veDir ist aber schon klar das du gerade nicht mehr bist als ein Beta tester? Das spiel ist alles andere als Fertig.
Wie viel von deinem Feedback wurde wahrgenommen und auch umgesetzt? Die Aktivität der "Community Manager" hier ist nicht mehr als alle 3 Monate mal ein text vom English ins Deutsche zu übersetzten und den hier zu Posten. Eventuell werden noch Leute gebannt ohne was zu sagen aber dann hört es auch schon wieder auf!

Wenn hier alles gelesen werden würde warum wird das Feedback dann nicht umgesetzt?
Du solltest einfach mal anfangen die Rosarote brille abzunehmen um zu sehen was schief läuft mit Respawn!

Nachricht 12 von 16 (351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fixt endlich Code:Leaf !

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@Cronikler
Du hast anscheinend noch nicht so oft eine Beta gespielt... wie erwähnt, bei mir läufts an sich super, viele der kritischen Probleme entstehen durch Überlastung... dass EA die Infrastruktur erstmal abhärten muss ist klar, zudem habe ich kein Geld investiert, da nehme ich mir gerne die Zeit für ein ordentliches Feedback!

 

Wenn du auf die "Spielmechanik" zurückkommen willst, Battle Royal ist ja nun doch noch ein ziemlich frischer Spielmodus, das dort erstmal optimiert werden muss, sollte klar sein, wobei ich das ranked System von Season 2 besser fand, als das jetzige.

Negativ Beispiel:
Nvidia nutzt seine Kunden momentan ja ganz gerne als Betatester aus, zumindest gefühlt. Ständig sind in den Treibern neue Fehler drin. Alle paar Monate gibt es dann wieder einen standfesten Treiber, die haben aber auch schon erkannt, dass es nicht sinnvoll ist jede Woche neue Treiber rauszubringen, da fehlt eindeutig eine klare Struktur. AMD hat ein gutes Treiber Update System... Optionale Treiber(Beta) voranbringen bis das ganze standfest ist, dann erst eine Finale Version rausbringen.

Rosarote Brille... komm mal runter. An deinem "Ton" zu anderen Community Mitgliedern musst du echt noch Feilen.

Nachricht 13 von 16 (318 Ansichten)

Betreff: Fixt endlich Code:Leaf !

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Battle Royale neu dafuqq hab ich was verpasst. spiel son mist schon Jahre xD

 

Mich kotzen die server derweil aber auch dermaßen an jedes 3te game laggt jedes 5te disconnect. In fast jeden game verreckt man weil man durch gegner durchschiesst. Spiel 2 Tage und bislang die bescheidensten server die ich je gesehn habe. So schlimm war das vorm halebn jahr auf playstation nicht.

Nachricht 14 von 16 (295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fixt endlich Code:Leaf !

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@Tom0ve"Dass EA die Infrastruktur erstmal abhärten muss ist klar" Ist das dein ernst? Du weißt schon das die andere große spiele haben wie Battlefield und co. Die HABEN die Infrastruktur und die Server dafür die sind einfach nur zu geizig mehr davon für Apex bereit zu stellen!

Stimmt knapp 10 Jahre ist natürlich gar nix, klar da steckt man noch in den Kinderschuhen. Holy *, ich reagiere nicht mehr auf so dumme trolle wie dich.

Du hast wirklich kein plan, besser du enthältst dich einfach mit dein schwachsinnigen Kommentare!

 

Edit: Ich will dich ja nicht dumm sterben lassen. Das ersten Versionen von Battle Royal kam übrigens mit Dayz bzw knapp davor sogar schon mit Minecraft.

H1Z1 gibt es seit 2016 und 3 Jahre sind auch mehr als genug um zu wissen was die Spieler wollen bzw was in diesem Genre wichtig ist!

 

Nachricht 15 von 16 (282 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fixt endlich Code:Leaf !

★★★★★ Expert
@Cronikler
Battlefield ist von Dice, zudem sind die Server dort besser verteilt.

Der ganze Osten wird mit hoher Wahrscheinlichkeit automatisch in Frankfurt eingeloggt... das hier Probleme entstehen brauch man keinem Techniker erklären.

Apex hat ganz andere Spielerzahlen, wenn man alleine an den Rekord denkt: https://www.chip.de/news/Ueber-25-Millionen-spielen-Apex-Legends-Fortnite-Konkurrent-von-EA-wird-imm...

Wow 3 Jahre auf dem Markt, ein Bruchteil davon auch von EA, im Vergleich zu den anderen Spielmodi ist das Garnichts.

Du hast echt nen Bann verdient Freundchen.
Nachricht 16 von 16 (262 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe