Betreff: Fixt endlich Code:Leaf !

von donkongger
Antworten

Originalbeitrag

Fixt endlich Code:Leaf !

★ Guide

Wie lange soll man mit dem scheiß Error noch leben?
Sind die Entwickler nicht fähig genug so ein scheiß Error zu Fixen?
Wofür werden die Bezahlt, was machen die den ganzen Tag im Studio?
Das kann doch nicht sein das so lange zeit diese Errors Existieren !

Nachricht 1 von 16 (1.320 Ansichten)

Betreff: Fixt endlich Code:Leaf !

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@Cronikler  schrieb:

Wie lange soll man mit dem scheiß Error noch leben?
Sind die Entwickler nicht fähig genug so ein scheiß Error zu Fixen?
Wofür werden die Bezahlt, was machen die den ganzen Tag im Studio?
Das kann doch nicht sein das so lange zeit diese Errors Existieren !


isen ddos von Furznite Fanboys .

 

Alles Scriptkiddies die Überhaupt nichts auf denn Kasten haben .

 

Wer was anderes Behauptet ist eine Breitseite 88 !

Nachricht 2 von 16 (1.272 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fixt endlich Code:Leaf !

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@Cronikler
Jetzt wo du es erwähnst, hatte den Fehler schon länger nicht mehr! (PC)
Wechsel den Server, Frankfurt ist nur selten gut, Amsterdam hat bei mir irgendwie des Öfteren Paketverluste... hoffe die sind dran, nen weiteren Server im Osten aufzustellen.

Nachricht 3 von 16 (1.265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fixt endlich Code:Leaf !

★ Guide
@Tom0ve Das ist aber keine Lösung des Problems!
Wo führt das dann hin das wir irgendwann auf den Server in Brasilien spielen müssen weil die nur kack Server haben?
Macht doch einfach mal die klappe auf und sagt was euch nicht passt!
Wie soll das Spiel besser werden wenn die Deppen von Entwickler ständig denken das alles gut ist!
Nachricht 4 von 16 (1.249 Ansichten)

Betreff: Fixt endlich Code:Leaf !

★★★★ Pro

Ich schließe mich Cronikler an: Immer wieder - täglich mehrfach - habe ich den code:leaf-Fehler auf meinem Bildschirm.

Das ist zwar in der Regel nicht spielstörend, da es beim Gang zurück in die Lobby auftritt aber es nervt halt und ist sicher nicht im Sinne der Entwickler.

Und wenn etwas nicht im Sinne der Entwickler ist, dann ist es ein Bug oder ein Fehler im System.

Handelt es sich um einen Bug oder um einen Fehler im System, dann hat jedes Unternehmen Menschen, die genau für solche Fälle zuständig sind: Ausfindig machen der Ursache - abstellen.

 

Da es aber bereits seit Monaten so geht muss sich jeder User zwangsläufig fragen, warum hier nicht an einer Behebung des Problems gearbeitet wird.

 

Vor allem, da es bereits via Reportfunktion an EA kommuniziert wurde.

Nachricht 5 von 16 (1.199 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fixt endlich Code:Leaf !

★ Guide

Wahrscheinlich wird daran einfach nicht gearbeitet weil sich herausgestellt hat das die Spieler es so oder so mit sich machen lassen. Hauptsache irgendwie das schnelle geld machen und der Rest ist irrelevant. 

Nachricht 6 von 16 (1.191 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fixt endlich Code:Leaf !

★★★★★ Expert

So viel zum Thema... heute doch wieder gehabt.

Was mich aber mit am meisten stört ist der Frankfurt Server, wenn ich in ein Squad komme wo auch nur einer in Frankfurt eingeloggt ist, fängt das große laggen an!

SETZT EINEN WEITEREN SERVER IM OSTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Sitzen hier am Rande der Serverfront -.-

Nachricht 7 von 16 (1.185 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fixt endlich Code:Leaf !

★ Guide
@W3stminst3r Genau das ist das Problem das die Spieler einfach nicht ihre Klappe aufmachen und mal was sagen sondern es einfach Akzeptieren oder halt sagen "Naja Zock ich halt auf nem Server mit Highping aber dafür keine Fehler merh" einfach nur Dumm sowas.
Respawn sieht auch so lange kein cent von mir bis sie anfangen das spiel mal ordentlich zu Fixen aber ich bezahle nicht für ein Unfertiges und verbuggtes Spiel!
Nachricht 8 von 16 (1.182 Ansichten)

Betreff: Fixt endlich Code:Leaf !

★★★★★ Expert
@Cronikler
Dumm ist das nicht... ein Workaround der schon seit Release funktioniert... deswegen hat Respawn doch die Serverauswahl vereinfacht, meckern tun wohl genug leute.

Ob du jetzt mit 16ms oder 30 ms zockst, macht hier keinen Unterschied... wie schon mehrfach erwähnt, spielen teils Asiaten auf unseren Servern, weil die mit dem hohen Ping bevorzugt werden.

Teils auch logisch: Schuss trifft mich, ich bin in 16ms weg, Gegner sieht mich aber weiterhin 100 ms dort stehen... dann fängt die "tolle" Fehlerberechnung an sich einzumischen, mal besser mal schlechter, wobei es sich schon gebessert hat, zumindest gefühlt.

Zudem ist nicht immer der Server Schuld, man kann leider nicht genau wissen durch welche Leitung die eigenen Daten geschickt werden, wenn da irgendwo ein Netzwerkknoten in Schüben überlastet ist, kann EA auch nichts mehr machen. Da muss man dann eigenmächtig den Server wechseln, was ja nun wirklich nicht schwer ist, in der Hoffnung diesen schlechten "Verteilerkasten" zu umgehen.

Durch die ganzen Möchtegern Techniker, von den Subunternehmen, wird das Deutsche Netz bestimmt nicht besser werden. Ich hoffe die Telekom zügelt die Situation noch. Habe schon Subunternehmen erlebt, die bewusst für Probleme gesorgt haben, um dann bei der Telekom abkassieren zu können!
Nachricht 9 von 16 (1.172 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fixt endlich Code:Leaf !

★ Guide
@Tom0ve Du verstehst das Prinzip offensichtlich nicht!
Es ist doch völlig egal ob ich mit 40 oder 30ms spielen muss, selbst wenn es nur 1ms unterschied wären. Ich möchte so Optimal spielen wir nur möglich und das kann ich nicht weil Respawn nicht in der Lage ist ihre arbeit ordentlich zu erledigen!
Warum versuchst du hier auf Krampf Respawn zu verteidigen? Ich glaube du hast ordentlich Geld in das spiel gesteckt und willst jetzt nicht wahr haben das es komplett schrott ist!

Das die Server daran schuld sind ist zweifellos daran erkennbar das Verschiedenste Spieler aus Verschiedensten Regionen und sprachen diesen Fehler haben, zwar nicht mehr so viel wie früher aber sie existieren dennoch! Es kann also gar nicht an einzelnen Knotenpunkten oder Anbietern liegen weil es dann Regionen bzw Sprachen geben müssten die sie überhaupt nicht haben!

Aber nehmen wir mal an es würde an den Knotenpunkten bzw Anbietern liegen. Soll dann Respawn einfach sagen? Tja Yolo da können wir halt nix machen GG!? Nein natürlich nicht, Respawn ist ein Gewinn orientiertes unternehmen und was glaubst du würde so eine Firma machen wenn durch die Telekom oder Server Farmen ihre Gewinne beeinträchtigt wären bzw gefährdet wären? Genau, sie würden da ordentlich dampf machen oder zumindest versuchen das mit den Firmen zusammen zu lösen!

Selbst wenn sie das alles tun würden wäre es immer noch lächerlich schlecht das Respawn Null mit der Community über sowas redet, keine Beiträge oder News darüber was der Aktuelle stand ist, nichts darüber ob man es eingrenzen konnte, nichts darüber was man für Maßnahmen versucht, einfach gar nichts und das ist einfach nur erbärmlich!

Ich kann solche Leute wie dich nicht leiden, du bzw ihr seid so eine art Mensch die alles Akzeptieren was man ihnen vorsetzt und sich nie beschweren weil es unbequem und vielleicht stressig sein könnte, lieber Augen zu und durch, dass ist deine Mentalität und würde es nur solche menschen wie dich geben würde sich schon bald nichts mehr bewegen in der Welt!
Nachricht 10 von 16 (1.155 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe