Findet ihr auch das Apex Legends zu wenig Aufmerksamkeit bekommt?

von YT_GamingToast
Antworten

Originalbeitrag

Findet ihr auch das Apex Legends zu wenig Aufmerksamkeit bekommt?

★★★ Newbie

Ich finde das Apex leider leider viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.

So ein Spiel wie Fortnite hat nach meinen Ansichten unverdient so viel Aufmerksamket. InApex steckt doch eigentlich so viel Arbeit, Liebe und Zeit. Und alles ist sehr stark durchdacht.

Hoffe das es sich zur neuen Season 5 ändert Standard smile

 

Falls du Apex feierst und bock auf geile Gameplays hast kannst du gerne meinen YouTube Kanal abchecken ich heiße dort: GamingToast

Nachricht 1 von 2 (179 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Findet ihr auch das Apex Legends zu wenig Aufmerksamkeit bekommt?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Dein YouTube Kanal bekommt wohl auch zu wenig Aufmerksamkeit oder wieso promotest du den hier überall? :D

Spaß beiseite...Fortnite's content output ist einfach um ein Vielfaches höher im Vergleich zu Apex...dazu spricht es vor allem die junge Generation an.

Damit greifst du um ein Vielfaches mehr Leute ab...juckt mich persönlich aber nicht, da Fortnite zu einem absoluten Kindergarten mutiert ist und auch absolut nicht meinen Geschmack trifft...

Das Problem bei Apex ist leider, dass es manchmal ne halbe Season oder länger braucht, um manche Probleme zu fixen und allein das treibt bestimmt schon einige Leute weg vom Spiel.

Bsp: Wir dümpeln jetzt seit EINER KOMPLETTEN Season mit dem Problem rum, dass das Looten aus den Bins nicht richtig funktioniert...weil der trigger point nicht da ist, wo er hingehört oder was weiß ich. Es ist ein absoluter Krampf manchmal das richtig Item aus ner Bin zu bekommen. Soll das jetzt der "Ist-Zustand" sein und bleiben? 

Nachricht 2 von 2 (147 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe