Betreff: Fifa20 ultimate team zurücksetzen

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa20 ultimate team zurücksetzen

★★★ Newbie

Hallo. 

Ich würde gerne Fifa 20 Ultimate Team komplett neu anfangen. 

 

Nachricht 1 von 7 (3.830 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa20 ultimate team zurücksetzen

EA SPORTS FC Team

Hey @Goafreak1887 

 

ganz zurücksetzen kannst du deinen Fortschritt nicht. Dafür bräuchtest du ein neues PSN Konto, mit dem du dann komplett neu startest. 

 

~rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 7 (3.785 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa20 ultimate team zurücksetzen

EA SPORTS FC Team

Hey @Goafreak1887 

 

du kannst im FUT 20 Menü unter "Mein Verein" deinen FUT Club löschen und von neu anfangen. 

 

~rephii



Nachricht 2 von 7 (3.806 Ansichten)

Betreff: Fifa20 ultimate team zurücksetzen

★★★ Newbie

Das hab ich bereits gemacht. Gibt es keine Möglichkeit, alles noch mal auf Anfang zu setzen? Auch die Fortschritte, Aufgaben, Belohnungen usw. Hab bei meinem 1. Verein sehr viele gute Spieler auf Schnellverkauf verkauft weil ich eine reine deutsche Mannschaft haben wollte. Hab ich überhaupt keine Chance online mit gehabt. Der 2. Verein war auf einmal MEIN ULTIMATE TEAM womit ich dann gar nicht mehr online spielen konnte und beim 3. Verein ist mir aufgefallen, daß ich gar keine Chance mehr habe, was drauss zu machen, weile viele Aufgaben, Fortschritte und Boni schon weg sind. 

Nachricht 3 von 7 (3.793 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa20 ultimate team zurücksetzen

EA SPORTS FC Team

Hey @Goafreak1887 

 

ganz zurücksetzen kannst du deinen Fortschritt nicht. Dafür bräuchtest du ein neues PSN Konto, mit dem du dann komplett neu startest. 

 

~rephii



Nachricht 4 von 7 (3.786 Ansichten)

Betreff: Fifa20 ultimate team zurücksetzen

★★★ Newbie

Wie hast du dein Problem lösen können?  Schreib mir doch bitte bei Instagram unter den Namen,, Benjamin buß,, profilbild ein kinderbild 😂

Nachricht 5 von 7 (2.977 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa20 ultimate team zurücksetzen

★★★ Newbie

was heisst PSN konto ich spiele fifa auf dem pc kann ich auch von neu beginnen komplet

Nachricht 6 von 7 (2.441 Ansichten)
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Fifa20 ultimate team zurücksetzen

EA SPORTS FC Team

Hey @muratklsofficial 

 

Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~rephii



Nachricht 7 von 7 (2.413 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe