Betreff: Fifa18 points zu fifa19 webapp

von Ayreco
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa18 points zu fifa19 webapp

★★★ Newbie

Hallo, wollte fragen ob ich meine fifa points von fifa18 auf die webapp von fifa 19 machen kann und wenn ja wie?

 

Viele Grüße.

Nachricht 1 von 2 (274 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa18 points zu fifa19 webapp

★★★★ Pro

Hallo @FranInter ... Standard smile

Bitte betrachte meine Antwort nicht als unumstößliche Wahrheit.... doch soweit mir bekannt gibt es die Übertragungsmöglichkeit von FIFA-Point aus FIFA 18, erst mit Einrichtung deines UT-Vereins direkt im Spiel (also auf der Konsole). Der Zeitpunkt ist also abhängig von Veröffentlichung der FIFA 19 Edition, die du gekauft hast...

Beste Grüße ..

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (262 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa18 points zu fifa19 webapp

★★★★ Pro

Hallo @FranInter ... Standard smile

Bitte betrachte meine Antwort nicht als unumstößliche Wahrheit.... doch soweit mir bekannt gibt es die Übertragungsmöglichkeit von FIFA-Point aus FIFA 18, erst mit Einrichtung deines UT-Vereins direkt im Spiel (also auf der Konsole). Der Zeitpunkt ist also abhängig von Veröffentlichung der FIFA 19 Edition, die du gekauft hast...

Beste Grüße ..

Nachricht 2 von 2 (263 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe