Fifa

von by1923
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa

★ Novice

Für mich hat sich das Fifa spielen ab heute beendet.

ich habe noch nie so eine hinterhältige Spiel gesehen.

spiel 5 Liga und verliere 8 spiele

6-1

5-0

9-1

10-1

5-0

8-2

7-2

9-3

ist das für euch normal EA.

ihr seit nur noch die Leute am abziehen.

Nachricht 1 von 5 (489 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa

EA SPORTS FC Team

@amicman 

 

wir betreiben an den Spielern keine Verhaltensforschung, die das Ziel hat den negativ Faktor bis zu einem Extremum auszureizen, das ist nicht förderlich für uns und auch nicht für den Spieler. Letztlich kann es passieren, dass man 8 Spiele verliert, sei es die Tagesform, die eigene Skill (evtl. hat man seine Grenze erreicht und trifft nun auf bessere Spieler) oder auch einfach der gute Gegner, der evtl. auch wieder aus einer höheren Division kommt, wenn er sich abgestuft hat. Das Problem kennen wir und das ist ärgerlich, aber das kann passieren. 

 

Mehrere Faktoren können hier mitspielen, aber ich weiß nicht Recht, was das Spiel am Ende für euch da eine Auswirkung hat und was für eine Antwort / Erklärung ihr hier erwartet?

 

-rephii

 

 



Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (381 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@by1923Hallo,
ich verstehe wirklich auch nicht was die FIFA - Verantwortlichen eigentlich damit bezwecken! Machen die sich über uns lustig und denken: Hauptsache das Geld fließt? Ich spiele FIFA seit der 1sten Version und muss leider auch ein ansteigendes Fehlverhalten der Programmierer feststellen. Besonders das Falsche Gepfeife der Schiedsrichter (Foul bei Gegner (tschuldigung, gibt´s ja kaum) oder meinen Spielern. Geh´, das stinkt doch schon.
Ich glaube da steckt diese Firma der Verhaltensforschung dahinter. Die wollen wissen wie tolerant wir sind und wann wir aggressiv werden oder beleidigend. Und dafür, ja als Versuchskaninchen dürfen wir auch noch zahlen!

Gruß
amicman

Nachricht 2 von 5 (430 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa

EA SPORTS FC Team

Hey @by1923 

 

das ist bestimmt ärgerlich, dass du acht Spiele hintereinander verlierst, ich verstehe jedoch das exakte Problem hier nicht? Wo genau wird hier "abgezockt", wenn acht Spiele verloren gehen? 
Beschreibe mir dein Problem doch gerne genauer, evtl. habe ich eine Antwort darauf oder gucke, ob ein Problem vorliegt. 

 

-rephii



Nachricht 3 von 5 (395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa

★ Guide
@EA_rephii
ich denke die exakte Problembeschreibung habe ich schon gegeben! Mich würde deine Antwort interessieren!
~ mic
Nachricht 4 von 5 (388 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa

EA SPORTS FC Team

@amicman 

 

wir betreiben an den Spielern keine Verhaltensforschung, die das Ziel hat den negativ Faktor bis zu einem Extremum auszureizen, das ist nicht förderlich für uns und auch nicht für den Spieler. Letztlich kann es passieren, dass man 8 Spiele verliert, sei es die Tagesform, die eigene Skill (evtl. hat man seine Grenze erreicht und trifft nun auf bessere Spieler) oder auch einfach der gute Gegner, der evtl. auch wieder aus einer höheren Division kommt, wenn er sich abgestuft hat. Das Problem kennen wir und das ist ärgerlich, aber das kann passieren. 

 

Mehrere Faktoren können hier mitspielen, aber ich weiß nicht Recht, was das Spiel am Ende für euch da eine Auswirkung hat und was für eine Antwort / Erklärung ihr hier erwartet?

 

-rephii

 

 



Nachricht 5 von 5 (382 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe