Betreff: Fifa

von Ayreco
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa

★ Novice

Hallo, ich spiele zurzeit Fifa 18 Ultimate Team auf dem Pc 

Ich will mir bevor Fifa 19 rauskommt und die dazugehörige Web App eine Ps4 kaufen.

Wie kann ich die Web app Phase dann nutzen? Geht dass wenn ich mich einfach auf der Ps4 in einem anderen Fifa Spiel anmelde mit meinem Ea account und meinem Fut account ? Oder wie kann ich die Web App/ Companion App nutzen bevor Fifa 19 rauskommt? Vielen Dank im Voraus

Nachricht 1 von 4 (376 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hallo Kerstin... Standard smile

Ich glaube nicht, dass du auf die WebApp von FIFA 19 zugreifen kannst... bevor du deine eigene PS4 FIFA 19 Version, in deinem EA- (bzw. Origin-Account) registriert und damit deinen alten UT-Verein wiederbelebt hast!? Es könnte auch sein, dass du erst diverse Spiele in UT absolvieren muss, bevor die WebApp freigeschaltet wird!?

Da dies aber für alle Nutzer (unabhängig von einem Plattformwechsel) zählt, sollte es auch bei deinem Szenario weder einen Vor- noch einen Nachteil geben!?


@EA_Unity... Standard smile

Könntest du bitte die zwei Themen zum selben Anliegen aus dem Bereich "Andere FIFA Spiele" entfernen!? Hier und hier... Danke im Voraus!

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (359 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hallo Kerstin... Standard smile

Ich glaube nicht, dass du auf die WebApp von FIFA 19 zugreifen kannst... bevor du deine eigene PS4 FIFA 19 Version, in deinem EA- (bzw. Origin-Account) registriert und damit deinen alten UT-Verein wiederbelebt hast!? Es könnte auch sein, dass du erst diverse Spiele in UT absolvieren muss, bevor die WebApp freigeschaltet wird!?

Da dies aber für alle Nutzer (unabhängig von einem Plattformwechsel) zählt, sollte es auch bei deinem Szenario weder einen Vor- noch einen Nachteil geben!?


@EA_Unity... Standard smile

Könntest du bitte die zwei Themen zum selben Anliegen aus dem Bereich "Andere FIFA Spiele" entfernen!? Hier und hier... Danke im Voraus!

Nachricht 2 von 4 (360 Ansichten)

Betreff: Fifa

Community Manager (retired)

Hi @Ayreco

 

die Anchors haben nicht so richtig funktioniert.

Nachricht 3 von 4 (343 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa

★★★★ Pro

Hallo @EA_Unity ....


@EA_Unity  schrieb:

....die Anchors haben nicht so richtig funktioniert.


.... das ist ja seltsam, da ich die Links (einschließlich der Anker) eigentlich immer von der Beitrags-Funktion "Weitergabe-Link erstellen" nutze. Naja... vielleicht ist mir da ungewollt ein Fehler unterlaufen. Auf jeden Fall scheinst du ja die beiden Beiträge gefunden und entfernt zu haben.... oder es ist dir jemand zuvor gekommen!?

Nachricht 4 von 4 (334 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe